Beiträge von Darius

Hallo liebe Spieler, Liebes Serverteam & Hallo liebe Teamleiter,

Hiermit bewerbe ich mich bei euch als Moderator,

1. Steam-Name:

zockerpro441

1b. Roleplay Name:

Timon Sulbi

1c. Realer Name:

Darius

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176517594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten Moderator_VIP bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe schon gespendet ich weiß aber leider nicht mehr wie viel.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wie lange ich hier schon spiele weiß ich nicht mehr aber ich habe eine Zeit lang pause gemacht um mich auf andere Sachen zu Fokussieren. Nun habe ich wieder mehr Zeit und möchte euch nun wieder unterstützen bei der Ticket Bearbeitung und Einhaltung der Serverregeln.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Immer im Zeitraum:

Mo-Do: 15:00 bis 03:00

Fr: 15:00 bis Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell trage ich den Rang "VIP+"

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt am 12.01.2023 habe ich 02 Wochen 00 Tage 01 Stunde (Screenshot folgt noch)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe damals durch einen Freund diesen Server kennen gelernt und seit dem bin ich irgendwie immer wieder hier. Ich habe hier freunde gefunden mit den ich spaß habe bzw. hatte und auch wenn ich damals gesagt hatte ich komme nicht mehr wieder kann ich irgendwie nicht los lassen und sage mir egal ich bleibe. Weil ich hier so viel spaß habe und auch dementsprechend auch die Leute mittlerweile kenne und auch mich mit ihnen gut unterhalten kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne zu euch in den Serverteam da ich euch wieder unterstützen möchte auch in den Nacht/Morgen Stunden. Ich habe spaß daran mich mit den Leuten zu unterhalten und mir kommt immer wieder Freude auf wenn ich einem Spieler helfen kann wenn er ein Problem hat. Natürlich gibt es immer Situationen die nicht so gut sind aber diese sind auch zu meistern. Dadurch das ich damals schon einmal bei euch im Team war habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt und möchte dies nun wieder anwenden und deutlich verinnerlichen. Um damit meine Moderationsarbeit zu perfektionieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Aufgrund das ich schon einmal Moderator war und dadurch schon einiges an Erfahrung sammeln konnte und auch auf anderen Server sei es G-Mod oder auch Arma 3 Servern konnte ich schon einiges an Erfahrung sammeln. Um dies dann auch anzuwenden.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war schon auf anderen Servern in der Administration tätig sei es G-Mod oder Auch Arma 3

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon Moderator aber wie ich ja schon geschrieben hatte hatte ich meinen Rang damals aufgrund von Mangelnder Zeit leider verloren.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ist mir kein Problem mit anderen Spielern bekannt sollte es aber nicht so sein stehe ich immer für ein Gespräch parat um diese Sachen aus der Welt zu schaffen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ist mir auch hier kein Problem bekannt sollte es aber nicht so sein stehe ich immer für ein Gespräch parat.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe damals warns bekommen ich weiß nicht mehr welche da diese leider nicht mehr da sind also zur Aktuellen Zeit habe ich gar keine Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Damals habe ich auch Banns bekommen ich bin da heute immer noch nicht stolz und durch ein Bannreset wurden die glaube gelöscht aber zur Aktuellen Zeit seitdem ich wieder spiele sind keine neuen Banns dazu kommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Halli Hallo zusammen, ich weiß diese Bewerbung ist leider nicht so voll geschrieben wie ich es gerne haben möchte nur fehlen mir leider an einigen Stellen die Worte die ich dazu schreiben kann. Aber trotzdem danke ich jeden der sich die Zeit nimmt sich diese Bewerbung durchzulesen. Ich weiß man hat mich in letzter Zeit nicht so oft gesehen das liegt daran das ich vermehrt in letzter Zeit in den Nacht/Morgen stunden online war aufgrund von meines Schichtplans. (Rettungsdienst) ich habe mir auch vorgenommen nun das Regelwerk mir in regelmäßigen abständen durchzulesen um immer auf dem Neusten Stand zu sein (Einfach damit es zu keinen Komplikationen kommt) Sollten fragen offen sein oder Unklarheiten vorhanden sein stehe ich immer für ein Gespräch offen.

MfG Darius

Moin zusammen,

Ich bin schon eins Zwei Tage länger da aber habe mich immer versucht zu drücken eine Vorstellung zu schreiben. Aber ich hab mir nun in den Arsch getreten und habe mir gesagt komm schreibst mal.

Wir schreiben die Zeit Dezember 2019

Ich habe Arma 3 gespielt und ein Kollege sagte zu mir" Du Darius hast du Garrysmod" ich erwidere "Ja habe ich" Er sagte dann darauf zu mir "Ja ich habe einen Geiles Server gefunden Namens Modern Gaming" Ab dem Tag anhabe ich Garrysmod gespielt. Ich habe den MRP Server für mich gefunden habe dort gespielt und auch teilweise echt Bockmist gemacht, wo ich auch Ärger bekommen habe... Ich habe freunde kennengelernt und habe mit denen Gezockt da aber immer wieder den Gleichen Job zu zocken auf Zeit Öde geworden ist habe ich mal nachgeschaut was für Alternativen es gibt auf MG. Dort habe ich dann PRP gefunden ich habe angefangen es zu spielen und habe dann gemerkt das es mir Spaß macht. Wochen sind vergangen und habe Zeit für Zeit gemerkt das mir die Arma Zeit fehlt. Ich habe darauf hin das MG Temporär verlassen da ich nicht wusste, ob ich ab und zu noch rauf komme oder nicht. Es sind dann 6 Monate vergangen und mich hat der Spaß gepackt und habe dann GMod noch einmal gestartet. Da ich nicht auf PRP wollte habe ich mal wieder MRP ausprobiert und es hat Spaß gemacht. Nach einiger Zeit und wieder Aktivität habe ich mich dazu entschlossen mich zu Bewerben als Moderator. Und seit dem bin ich nun Moderator und es macht mir Spaß.

Dies war meine Kleine Vorstellung

Rechtschreibfehler sowie Grammatikfehler könnt ihr bei euch halten ;P

Nochmal Moin Umut,

Da ich in Letzter Zeit leider nicht so die Zeit hatte dich zu beobachten, Im RP zusehen oder einfach im Support konnte ich leider nur von den Alten Taten zugebrauch machen. Sollte es aber genauso sein wie es Rayen & roobbi66 geschrieben haben dann freut es mich das du endlich die Kurve bekommen hast. Und ich lasse mich dann auch gerne von dir des Besseren belehren zu dem ganzen was Passiert ist.

MfG Darius

Moin Umut,

Ich habe Lob sowie Kritik für dich.

Fangen wir mal mit dem Lob an: Ich finde deine Bewerbung schön geschrieben sowie bei Punkten 9,10 & 11 etwas mehr geschrieben zu sehen als nur ein "Dreisatz"

Aber dann gibt es auch noch das Abteil mit der Kritik....:

Ich kenne dich nun ja auch schon ein zwei Tage länger, und als du noch bei der Familie Grimes warst kam es mir so vor als wolltest du teilweise nur Unruhe Stiften. Desweiteren hattest du mir vorgeworfen das ich dich stärker bestrafen würde weil wir in einer Familie seien. Das ist natürlich kompletter schwachsinn. Ich bestrafe jeden Spieler genauso stark oder so leicht wie jeden anderen Spieler auch. Das hatte ich dir auch in einem Gespräch versucht näher zu bringen.

Als du deine Letzte Bewerbung geschrieben hattest hatte ich dir glaube auch in einem Persönlichem Gespräch gesagt das meine Meinung Neutral steht und das ist diese immernoch.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung.

MfG Darius

Sollte ich etwas vergessen haben werde ich es natürlich rein editieren ;D

Moin Bercan,

Ich habe das gefühl das es genau gestern war als ich dich im Support hatte und wir danach noch gequatscht hatten. Du bist wirklich Sympatisch und Whatsapp Gruppe wird natürlich gespammt wie soll es anders sein.

Bist ein Guter und bleib auch so!

Gruß Darius

1. Beschreibung:

Wenn man im DJ Job ist und man über Youtube Musik abspielen möchte zeigt dieser einem An das es geupdatet muss und dadurch klappt es nicht

2. Auslöser:

In den DJ Job gehen und es ausprobieren

(Triggert man es Stürzt das Spiel ab)

3. Datum:

22.04.2021 19:19

4. Fehlercode:

Gibt es nicht

5. Beweismaterial:

Zum Bild

Moin Tomy,

Erstmal gehe ich auf deine Bewerbung ein. Diese ist schön zu lesen aber wie ich dir auf Teamspeak gesagt & geschickt habe Gammatik & Rechtschreibung musst du noch dran arbeiten.

Deine 30 Warns sind nicht schön und dein Letzten Warn ist knapp 10 Tage her. Ich habe dich leider noch nicht so im Roleplay gesehen und auch noch nicht so gesprochen im RP wir haben heute schön einige Gespräche gehabt & Diese sind einiger maßen Positiv gewesen.

Ich wäre der Meinung das man hingeht und mit dir ein Gespräch führt.

MfG Darius

Moin nochmal vom Darius,

Nach einigen Tagen gedanken schweifen sowie dich aufm Server erleben können kann ich dort nur Marie zustimmen. Du begehst immer mal wieder Regelbrüche und dies Zeigt auch mir das du mir zeigst das es Zweifel an deiner Regelkenntnisse gibt.

Deswegen umgestimmt auf Nein!

Moin Vincent,

Ich würde gerne zu einem Vorfall vorhin im Chat gerne von dir ein Statement hören da es für uns (Nicht nur Team seittig sondern auch mit meinen Freunden auf TeamSpeak) so aussah als wäre es Indirekte Werbung für deine Bewerbung?

Desweiteren sieht deine Bewerbung relativ Lieblos sowie Farblos aus. Dass soll nicht heißen das du daraus einen Regenbogen machen sollst sondern eher eine Etwas Augenfreundlichere Farbe (HellGrau bis Weiß wenn du dich nicht auf eine Farbe Spezialisieren willst) .

Auf weitere EInzelheiten gehe ich nicht ein da mein Vorredner die Punkte schon aufgezählt hat.

MfG Darius

Moin Tomy,

Erstmal gehe ich auf deine Bewerbung ein. Diese ist schön zu lesen aber wie ich dir auf Teamspeak gesagt & geschickt habe Gammatik & Rechtschreibung musst du noch dran arbeiten.

Deine 30 Warns sind nicht schön und dein Letzten Warn ist knapp 10 Tage her. Ich habe dich leider noch nicht so im Roleplay gesehen und auch noch nicht so gesprochen im RP wir haben heute schön einige Gespräche gehabt & Diese sind einiger maßen Positiv gewesen.

Ich wäre der Meinung das man hingeht und mit dir ein Gespräch führt.

MfG Darius

Hallo Blacktiger,

Erstmal vielen Dank für deine Netten Worte.

Wie ich ja in der Bewerbung stehen habe haue ich die Bewerbung einmal durch ein Rechtschreib/Grammatik Prüfer nur leider filtert er nicht alles raus so wie er es eigentlich soll. Ich werde es mir aber nochmal vornehmen die Bewerbung durch einen Zweiten Prüfer zu schicken um eventuelle Fehler auszubessern.

Das andere dass es schade ist das wir uns im RP oder im Support noch nicht gesehen haben. Hoffentlich werden wir uns aufn Server nochmal sehen.

Wenn du noch mal ein Persönliches Gespräch mit mir führen möchtest um dir ein genaueres Bild zu machen schreib mich einfach an Freue mich schon

MfG Darius

(Diese Nachricht wurde über mein Handy geschrieben somit kann ich leider nicht so genau auf die Rechtschreibung und Grammatik achten verzeiht es mir bitte. )

Moin Blacktiger ,Ich habe mich gerade nochmals hingesetzt und habe meine Bewerbung nochmals Kontrolliert sowie habe diese durch 2 Rechtschreibprüfung geschickt um hoffentlich alle Fehler raus zu filtern. Sollte ich dort irgendwo noch was übersehen haben so bitte sag mir Bescheid damit ich dies ausbessern kann..... Danke schonmal im Voraus.

MfG Darius

Moin Doppel,

Nein ich spiele seit dem ich auf MRP bin spiele ich mit Timon Sulbi.

Und ehrlich gesagt mir ist bisher noch nicht aufgefallen das wir beide im RP schonmal mit einnander zutun hatten oder gesprochen haben.

Desweiteren hatte ich ja reingeschrieben das ich wieder Regelmäßiger da bin und dies ist meistens Abends oder dann wann ich Zeit finde und ein Slot da ist.

*EDIT* Ich vermute das du mich verwechselst. Es gibt auf MG 2 mit dem Namen Darius das war damals auch schon ein Punkt wo es oft zu Diskussionen gekommen ist. *smile*

MfG Darius

Guten Tag liebe ModernRoleplay Community sowie Moderationsebene,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Moderator ein.

1. Steam-Name:

Unleqitdarius

1b. Roleplay Name:

Timon Sulbi

1c. Realer Name:

Ich heiße Darius H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:176517594

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, habe ich noch nicht. Möchte es aber bald tun.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit circa Februar dieses Jahres wieder regelmäßiger ansonsten (mit Unterbrechungen) seit c.a. 30.12.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die Onlinezeiten können natürlich variieren.

Montag-Freitag 19 Uhr bis 22 Uhr

Samstag 17 Uhr bis 0 Uhr

Sonntags Immer dann wann ich zeit finde

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den User Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 13h 59m Stand vom 24.03.2021 19:25

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Trust Mikrofon welches genau weiß ich leider nicht

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte von dem Server das dieser Gut organisiert ist sowie es, immer wieder Spaß macht hier zuspielen. Man wird so akzeptiert wie man ist sei es schüchtern oder aufgekratzt für jeden ist was dabei. Oder einfach mit Freunden im TS oder im Discord sitzen und Farmen man kann mit allen reden und einfach nur Reden das macht für mich eine Gute Community aus.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Serverteam meine Unterstützung zur Bearbeitung der Tickets sowie Anliegen der User zur Verfügung stellen. Des Weiteren möchte ich den Spielspaß der User so vielseitig und aufregend wie möglich gestalten. Dies mache ich indem ich Regelverstöße angemessen sowie effizient bestrafe.( d.h das sie aus Fehlverhalten lernen so wie es getan habe)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die eine Ruhe sowie Gelassenheit ausstrahlt und wenn ich mal nicht weiter weiß gehe ich auch hin und frage nach wie es geht oder gehe und holle mir Hilfe dazu, wenn ich diese brauche. In dem Sinne besitze ich eine gute Teamfähigkeit und eine relativ gute Aussprache sowie ein Lernbestrebens und Offenheit für Kritik. Ich möchte aus meinen Fehlern lernen, um das nächste Mal Informierter die Situation richtig bewältigen zu können. (Wenn man im RP denkt, dass ich eigentlich nur Toxic bin. Nein das bin ich nicht ich bin eigentlich eine Person die nur ihren Spaß haben will und mein Roleplay Charakter ist halt so ein Kleines "Arsch" und wird dann halt mal laut aber ich versuche es aber immer so zu halten, dass es niemanden wirklich nah geht)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich. Ich war Moderator auf PoliceRoleplay weitere Einzelheiten können in einem Gespräch mit mir geklärt bin ich bin dort mit den SuperAdmins & CoOwner offen.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe kein bekanntes Konflikt mit einem anderen Nutzer

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe auch mit keinem Teammitglied ein Problem

15. Wurde ich jemals gekickt:

Die ganzen Kicks, die ich bekommen hatte, waren Kicks wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Verwarnungen bekommen auf die ich nicht stolz bin. Ich bin aber nun seit fast einen Jahr Warn frei (Also habe keinen weiteren bekommen) und bin mittlerweile nicht stolz darauf das ich damals solch eine Scheiße gebaut habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich hatte Bans hinter mir ich kann aber leider nicht sagen, was es für Bans waren da diese schon einige Zeit um her ist. Diese Bans bereue ich mittlerweile, weil ich gemerkt habe nach einiger Zeit das es ziemlich Dumm ist sowas zumachen und es nicht ziel strebrich ist.

16. Persönliche Stellungnahme: Aber Ich bedanke mich für das Durchlesen dieser Bewerbung, ich gebe zu das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist gebe mir jedes Mal die Mühe so fehlerfrei wie möglich zu schreiben.( Dies lasse ich durch eine Rechtschreibprüfung kontrollieren). Des Weiteren hoffe ich auf eine positive Rückmeldung sowie konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung.

Wenn sich einige Fragen Ja ich habe die Alte Bewerbung von PRP kopiert habe aber alles versucht entweder umzuschreiben oder was dazuzuschreiben um halt auch eine Gewisse Art von Individualität zu geben.

MFG euer Darius.

Moin zusammen,

Wie ich ja in meine Abmeldung geschrieben hatte musste ich mich abmelden aus gesundheitlichen Gründen.

Aus langen Gedankenkreisen und Tränen bin ich heute zu einer Entscheidung gekommen.

Ich bin zu der Entscheidung gekommen PRP für eine Längere Zeit zuverlassen d.H. Ich verlasse PRP.

Gründe sind: Das RP ist nicht mehr das was es mal war Letzte Situation war vor 2 Tagen abends wo ein Blood FearRP, FailRP und RP Verweigerung gemacht hat.

Desweiteren bin ich über die Weinachtszeit komplett am arbeiten bin und durch den Zweiten Lockdown bin ich auch noch am Arbeiten......

IC:

Zum PD und FD da es sich nicht Lohnt solange sich abzumelden bis ich wieder die Zeit und lust finde wieder auf PRP zu zocken werde ich meine Ränge für andere User freimachen.

Leuten den ich Danken möchte:

chaonite Danke dir das du meine Blacklist aufgehoben hattest wodurch ich mich nun wieder Ausbilden lassen konnte.

@EchterDave Dank dir das du mir immer viel Spaß im PD Dienst bereitet hattest

LinXiee Das du damals in meiner Mod zeit bei einer Situation mit den Bloods deine Hand auf mich abgelegt hattest als Diese Toxic waren.

PH3N1X Dank dir das wir immer soviel Spaß im FD hatten sowie als Mechaniker soviel Gelacht haben.

Ich könnte nochmehr leute mit reinschreiben deswegen werde ich diese nur noch Verlinken sollte ich noch jemanden vergessen haben nimmt es mir bitte nicht so übel

Keksie  Repo.  Div Oeffner  @Zara  Kuromoyo und an das Komplette PRP Team das ihr versucht den Usern jederzeit bei rat zu stehen und diesen Helft.

mcNuggets Dir möchte ich einen Gesonderten Dank ausprechen da du uns die möglichkeit geschaffen hast freunde zu finden und abwechslung in unser Altag gebracht hast und uns Freude gebracht hast.

P.s. Ich werde wieder kommen dann mit wieder mehr Motivation und Zeit

Euer Darius.

PH3N1X Du warst mit einem der Lustigen Cops mit den ich gerne gezockt und gesprochen habe du bist hingegangen und hast dir unsere Probleme angehört im FD war es genauso ich kann mich noch an die Zeit Errinern wo wir zusammen den Mechaniker Job gemacht haben und viel gelacht haben! Ich wünsche dir bei deiner weiteren Karriere viel Glück und Gesundheit

Dein Darius

@Zomtec editiere bitte einmal deinen Letzten Beitrag und markiere alles noch einmal und stell die Farbe einmal auf eine etwas Augenfreundlicher Farbe da dies extrem schwer zu lesen ist (Grau auf einem Schwarzen Hintergrund ich nicht als zu gut zu lesen. Das soll jetzt nicht heißen das du daraus ein regenbogen machen sollst. Eher Die Fragen in eine Farbe z.B. ein Blau oder so und die Antworten in ein Helleres Grau oder weiß.)

Nun zu deinem Entbannungsantrag dieser sieht innerhalb von 10 minuten erstellt worden aus. Sowie dein Beitrag bitte noch einmal auf Rechtschreibung sowie Grammatik zu überprüfen.

Da ich so leider nicht deine Vorgeschichte kenne und auch in einer Hinsicht froh bin diese nicht zu kennen da ich somit mich eher auf deinen Beitrag konzentrieren konnte bin ich aus dem o.G bin ich gegen eine komplette entbannung und Neutral zu einer Bannverkürzung.

Moin zusammen,

Mich kennen vllt einige von PRP und wie diesen vllt aufgefallen ist hat man mich in letzter Zeit wenig bis Garnicht gesehen Dies liegt nicht daran das ich kein Bock habe sondern das ich aktuell einfach Privat echt viel Stress habe sowie meine Gesundheit auch gerade wirklich am Arsch ist

Deswegen Melde ich mich jetzt erstmal für einen Monat ab zuständig dafür sind:

chaonite Beim FD: Riccardo Jones

Nils Beim PD: 916 Marius Smith

Sollte es sich in nächster Zeit nicht bessern kann es sogar sein das es länger sein wird......

Haltet die Ohrensteif Euer Darius.

P.s. PRP so schnell werdet ihr mich nicht los :3

#PRP4aLive

Moin @Laskah

Zitat: Berichtigt mich bitte falls ich die Anforderung falsch verstehe oder es einfach so gemeint ist, dass man mindestens im Police Department tätig sein sollte.

Antwort: Damit ist gemeint das man wenigstens die Grund Ausbildung gemacht haben muss in welcher Direktion man aktuell ist spielt dann keine Rolle mehr. z.B. Du bist Coporal im SWAT Aber möchtest die Schutzpolizei leiten dann wäre es nur scheiße wenn du es nicht könntest weil du beim SWAT bist.

(Habt Gnade mit mir ich habe mit Handy geschrieben)