Bewerbung zum Assistant Chief von Montgomery Arthur Burns

• Kontakt:

Discord: Gott der Echte#8500

Steam: Gott der Echte

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingamedaten :

Charakter: 820 Montgomery Arthur Burns

Rang: Cpt. der D1 10/14

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ziele als A.Chief:

Als A.Chief möchte ich mich für eine bessere Zusammenarbeit der verschiedenen Direktionen einsetzten. Zudem möchte ich regelmäßige Besprechungen der Commander und den Chiefs einführen. In diesen Besprechungen sollen die Commander der Direktionen berichte über Erfolge und Misserfolge abgeben. Zudem sollten sich die Direktionen gegenseitig absprechen, wenn es darum geht, Leute einer anderen Direktion abzuwerben. Auch sollte ein Eignungstest eingeführt bzw. Erstellt werden, um die Fähigkeiten der Polizisten Stichprobenartig zu Testen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RP Geschichte

Ich wurde am 09.02.1990 in Großbritannien als erstes und als einziges Kind meiner Eltern geboren. Schon im frühen Kindesalter merkte ich, dass ich mich gerne für andere Leute einsetzte. Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich also dazu eine Polizeiausbildung zu machen, diese ich auch erfolgreich absolvierte. Nach meiner Ausbildung begann ich als Streifenpolizist in meiner Heimatstadt. Dort führte ich Verkehrskontrollen durch, nahm Anzeigen auf und half alten Frauen über die Straße. Doch irgendwann reichte mir dies nicht mehr aus. Ich wollte nicht mehr den Ganzen Tag Irgendwelche besoffenen Leute von Straftaten abhalten müssen, sondern ich sehnte mich nach etwas Action. Kurzerhand entschied ich mich also dazu mir ein Flugticket zu besorgen und in eine Stadt namens NewExton einzureisen. In dieser Stadt angekommen, musste ich mich zuerst an die neuen Wetterbedingungen und an diese ganzen komischen Leute gewöhnen. Als ich mir eine Wohnung gesucht hatte und endgültig in NewExton angekommen war, bewarb ich mich bei der dortigen Polizei und wurde schlussendlich dort auch genommen. Nach meinen ersten Tagen als Pvt. war mir schon klar, dass die Polizeiarbeit hier absolut nicht vergleichbar war, mit der von zuhause. Alleine in der Ersten Woche hatte ich ungefähr drei Krankenhausaufenthalte und unzählige Konflikte, diese ich aber meist ohne Waffengewalt lösen konnte. Seit meiner Zeit in NewExton ist viel passiert, mittlerweile bin ich Cpt. der D1, eine Position diese mich unfassbar zufrieden stellt und auf diese ich sehr stolz bin. Trotz alledem möchte ich mich trotzdem als A.Chief bewerben. Nicht weil sich A.Chief Burns unfassbar gut anhört, sondern weil dieses PD eine starke und erfahrene Führungsebene braucht und deshalb bewerbe ich mich um diesen Posten.

Spielzeit:

Montag bis Donnerstag von: 13:30- 21:00, Freitag bis Sonntag ab: 13:00 bis open end

Abschluss:

Vielen Dank für eure Zeit und noch einen Schönen Tag oder Abend.

MfG: 820 Montgomery Arthur Burns

Einmal editiert, zuletzt von Burns ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum A.Chief von Montgomery Arthur Burns“ zu „Bewerbung zum Assistant Chief von Montgomery Arthur Burns“ geändert.
  • Hey Burns,
    Ich finde das du von den aktuellen Bewerben am Geeignetsten bist. Ich hatte schon des öfteren RP Situationen mit dir bei denen du dich sehr kompetent angestellt hast. Viel Glück bei deiner Bewerbung.

• Hi,

Ich habe gedacht ich gebe auch mal meine Meinung ab. Ich finde dich auch am geeignesten vin allen Bewerbern warum? Ganz einfach du bist kompetent und eine sehr gute Führungskraft du kannst auch sehr gut mit den Leuten umgehen dager bin ich Dafür.

• Guten Tag Herr Burns,

ich bedanke mich für Ihr Interesse an dem Platz als A-Chief.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung mich leider nicht überzeugen konnte.

Ich bin mir sicher, dass Sie Ihre Arbeit stets gut ausgeführt haben, daher würde ich mich im Fall des Falles freuen,

wenn Sie sich erneut bewerben würden, sobald der Platz als A-Chief wieder frei ist.

Ihre Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Gez.

Robert Ludolf

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.