Kann mann bei dem EVET Juggernaut Das oben ind der Mite Eine Boos leiste ist dann kann mann wiesen wie fiell leben der Juggernaut hat
Lebensanzeige beim Juggernaut
-
- Nicht geplant
- Markus_20
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Kann man bei dem Event "Juggernaut" oben eine Lebens-Anzeige einfügen, damit andere wissen wie viel Leben der Juggernaut noch besitzt?*
-
Damit der Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Zudem ist es im falschen Abteil.
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Lebensanzeige für das Event Juggernaut“ zu „Lebensanzeige beim Juggernaut“ geändert. -
Suga
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Vorschläge verschoben. -
-
Das betraf aber eher eine Lebensanzeige auf dem Juggernaut, die tatsächlich unmöglich ist, weil TTT so nicht fungiert.
-
Dabei fällt mir auf, dass eine recht kurze Zeit lang der Gesundheits-Status des Juggernauts sich prozentual zu seiner HP veränderte, statt erst nachdem er unter 100 HP fiel. War irgendwann plötzlich wieder weg, weiß gar nicht mehr was du damals dazu gesagt hattest.
Lässt sich das nicht wieder einfügen?
-
Wäre es eventuell möglich, dass die Spieler die Lebensanzeige des Juggernauts im HUD angezeigt bekommen? Am besten unten links über der eigenen HP- und Munitionsleiste (und was da sonst noch alles ist).
-
Ich weiß nicht, ob es irgendwo nocht freie Fläche für sowas gäbe.
Möglich wäre es.
Ich arbeite aber nicht daran, weil das hier kein richtiger Vorschlag ist.
(Die Leben werden korrekt angezeigt, wenn man auf ihn guckt, in Form der normalen TTT-Lebensanzeige)
-
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.