Lebensanzeige beim Juggernaut

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Eine HP- bzw. Lebensanzeige des Juggernaut's für das Event "Juggernaut".

Joey hatte vorgeschlagen, das dies über der eigenen HP- und Munnituonsanzeige angezeigt wird.

3. Begründung:

Man Kann besser einschätzen, auf wie viel HP der Juggernaut ist, ohne diesen angucken zu müssen, da dieser meistens angeschossen wird und die HP Anzeige dadurch ständig ändert. Dadurch kann man schlecht einschätzen, auf wie viel HP dieser gerade ist. Mit dem Vorschlag würde sich das ganze dann ändern und man würde auch eventuell anders spielen, da man dann weiß, wie viel HP dieser hat.

4. Inhalte:

Ich habe leider nichts derartiges gefunden.

• Joey hatte vorgeschlagen, das dies über der eigenen HP- und Munnituonsanzeige angezeigt wird.

Jedes HUD hat eine andere, dementsprechend unmöglich.

Kenne keine freie HUD Fläche dafür, die immer verfügbar ist.

Wenn jemand eine kennt, bitte markiert sie mir, dann kann ich vielleicht anfangen, das hier umzusetzen, sofern ich Zeit finde.

• Bei einer Runde Juggernaut sind ja alle außer dem Juggernaut Innocents. Wir wäre es dann mit der Ecke oben links? Dort nimmt nichts den Platz ein, soweit ich mich entsinnen kann.

• Im letzten Vorschlag hat Totobi folgendes geschrieben:

Zitat

Dabei fällt mir auf, dass eine recht kurze Zeit lang der Gesundheits-Status des Juggernauts sich prozentual zu seiner HP veränderte, statt erst nachdem er unter 100 HP fiel. War irgendwann plötzlich wieder weg, weiß gar nicht mehr was du damals dazu gesagt hattest.

Lässt sich das nicht wieder einfügen?

Dem Vorschlag kann ich eigentlich nur zustimmen und würde ihn hier nochmal gerne ansprechen.

Momentan ist es ja so, dass der Juggernaut eine grüne "Healthy" Beschreibung hat, solange er über 100 HP liegt. Anstatt die HP Bar irgendwo anzeigen zu lassen, könnte man auch die Anzeige so anpassen, dass die Beschreibungen "Healthy, Badly wounded, usw." sich prozentual nach den Maximalleben des Juggernauts richten und nicht erst ab 100 HP anfangen, sich zu verändern. Dann könnte man als Innocent auch einschätzen, wie viel Leben der Juggernaut noch übrig hat.

• Ich habe mir mal alle HUDs in diesem Beitrag angeschaut. Wäre es möglich, die Lebensanzeige unter die XP-Leiste zu setzen? Da kommt sonst nichts und ist ein üblicher Ort für die Lebensanzeige in einem Bosskampf.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.