Beschwerde gegen ShuffleBalls

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Also gestern Abend gegen 22:30 uhr am 14.07.2016 hat mich ShuffleBalls ziemlich hart beleidigt und es wurde nicht gehandelt. Er meinte zu mir was ich mal vermute das ich ein Hurensohn/Spast usw. bin.Nachdem ich einen Spieler namens Don gekillt habe weil er geprob surft ist als kein mod/admin da war.Daraufhin wollte KIngIsmet den Spieler slayen. ShuffleBalls verteidigt ihn und meint wir sollen mal nicht so rumheulen usw. Das wäre ja nicht so schlimm. Darauf hin hat erm ich ziemlich erbärmlich beleidigt wie ich finde denn man sollte nicht übers Internet Leute als Hurensohn etc. beleidigen wenn man sie nicht kennt.Dazu ist er auch noch Respcted +++ und da sollte man schonmal die Regeln kennen und sich auch entsprechend verhalten. Ich weiß selber das ich mich nicht immer richtig verhalte aber ich bin da so eine Ausnahme :D:cursing:

Habe auch Extra screens gemacht werde sie anhängen. Lg euer Roter Apfel :P ing: BennyDerApfel

Wenn ihr die Bilder sehen wollt könnt ihr auf meinen acc gehen sie dann da öffentlich und nicht auf privat oder so :D ich bin nähmich zu blöd um sie anzuhängen :D

• Bitte halte die Vorlage ein . Sonst kann man die Beschwerde nicht Bearbeiten
    MFG Sebkill

• Es war natürlich auf dem FireX server.

tut mir leid ich kann die bilder nicht einfügen. geht auf meinen acc und kcukt sie an wen es geht D:

• Habe das Ganze hier mal zu „Beschwerden über Spieler“ bei „FireX Gaming“ verschoben, da ich nicht glaube, dass ein respected+++ ein Teammitglied sein kann.
    Hier sind übrigens deine Beweise, Benny:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von syntek (15. Juli 2016 um 20:35)

• So weil Schuffel sich im Forum nicht angemeldet hat müssten wir das im Ts regeln, wiederum heisst das benny, wenn du gerne mal jetzt schnell vorbei kommen würdest wäre das sehr lieb

#push
    Wurde gelöst im TS ^^

Edit von syntek da Mil dies nicht tun kann: Die Entschuldigung von Schuffle hat Benny angenommen, daher hat Mil ihn mild für 5 Stunden vom Server gebannt.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek (15. Juli 2016 um 21:57)

• Ferry 13. Juni 2019 um 13:39

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.