Also gestern Abend gegen 22:30 uhr am 14.07.2016 hat mich ShuffleBalls ziemlich hart beleidigt und es wurde nicht gehandelt. Er meinte zu mir was ich mal vermute das ich ein Hurensohn/Spast usw. bin.Nachdem ich einen Spieler namens Don gekillt habe weil er geprob surft ist als kein mod/admin da war.Daraufhin wollte KIngIsmet den Spieler slayen. ShuffleBalls verteidigt ihn und meint wir sollen mal nicht so rumheulen usw. Das wäre ja nicht so schlimm. Darauf hin hat erm ich ziemlich erbärmlich beleidigt wie ich finde denn man sollte nicht übers Internet Leute als Hurensohn etc. beleidigen wenn man sie nicht kennt.Dazu ist er auch noch Respcted +++ und da sollte man schonmal die Regeln kennen und sich auch entsprechend verhalten. Ich weiß selber das ich mich nicht immer richtig verhalte aber ich bin da so eine Ausnahme :D![]()
Habe auch Extra screens gemacht werde sie anhängen. Lg euer Roter Apfel :P ing: BennyDerApfel
Wenn ihr die Bilder sehen wollt könnt ihr auf meinen acc gehen sie dann da öffentlich und nicht auf privat oder so :D ich bin nähmich zu blöd um sie anzuhängen :D