Entbannungsantrag von Franklin Pablo

• 1. Steam-Name: cemoxdd

1b. Roleplay Name: Franklin Pablo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526924491  

3. Grund der Verbannung: Trolling/ Limit von Verwarnungen erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 11

6. Ausführender Admin: Marc Italia | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht: Ich war SEK EINHEIT und wollte einen kollegen retten der gerade verhaftet wurde , also hab ich ihn gefesselt und dann mitgezogen ... (was echt dumm war )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich es vermisse auf dem Modern Roleplay server zu spielen da es wirklich der einzige gute server ist ... Ich vermisse es jetzt schon mit meinen freunden zu spielen ,obwohl es erst paar stunden her ist ,ich werde mich bessern und keinen so dummen mist machen ,also ich werde mich an die RP regeln halten.

Schönen Tag euch

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/Entschuldigung Von Franklin Pablo“ zu „Entbannungsantrag von Franklin Pablo“ geändert.
  • Hallo Franklin Pablo,

in deinem Antrag steckt nicht grade viel mühe, zudem bist du erst vor ein paar stunden gebannt worden. Allerdings zeigst du Reue und möchtest dich bessern.Deinen Ban komplett auf zu heben ziehe ich nicht in betragt, da du auch aus deinen Fehlern lernen sollst. Jedoch will ich dich nicht 3 Tage warten lassen.

Aus o. g. Gründen werde ich deinen Ban auf 12h verkürzen.

MfG Marc Italia

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.