Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
F8 Spieler staying true :^)
-
-
https://workupload.com/file/Sh3y8tEDieser Moment wen 42 Fading Doors Nicht Aussreichen um gegen einen Raid sicher zu sein!
PS: plus unzählige Schießscharten! Der Schuldige hat seine Strafe Erhalten!
-
Dieser Moment wenn du auf die Fresse kriegst! DonStrohhut (Ich hab keine Ahnung wie ich das mit den bezahlten Promotionen weg kriege)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OT: Silas kann ich dir morgen zeigen (heute Nachmittag)
-
Danke dir :D
-
Dieser Moment, wenn man am nächsten Tag eine Mathe-Arbeit schreibt, in der Schule nen Lehrer hat, der nichts erklären kann und man abends vor der Arbeit sich denkt, ich muss das noch können. Gibt das Thema dann auf YT ein und man bekommt es einfach in ein paar Min besser erklärt als von jedem Lehrer.
https://www.youtube.com/channel/UCPtUzxTfdaxAmr4ie9bXZVA
Bei dem habe ich mir gerade wieder alle Verfahren zum Lösen von linearen Gleichungen angeschaut und es instant kapiert :3
Weiter zu empfehlen für jeden, der Mathe schnell verstehen muss :)
-
Alles anzeigen
Dieser Moment, wenn man am nächsten Tag eine Mathe-Arbeit schreibt, in der Schule nen Lehrer hat, der nichts erklären kann und man abends vor der Arbeit sich denkt, ich muss das noch können. Gibt das Thema dann auf YT ein und man bekommt es einfach in ein paar Min besser erklärt als von jedem Lehrer.
https://www.youtube.com/channel/UCPtUzxTfdaxAmr4ie9bXZVA
Bei dem habe ich mir gerade wieder alle Verfahren zum Lösen von linearen Gleichungen angeschaut und es instant kapiert :3
Weiter zu empfehlen für jeden, der Mathe schnell verstehen muss :)
Meine letztens 2 1/2 Jahre.... 5min Internet bringen mehr als 1 Mathestunde .... xD
-
Wenn man schon bei Schule ist...
Dieser Moment wenn der Lehrer 10 Minuten überzieht, man keine Pause hat, der nächste Lehrer einen anscheißt, wieso man zu spät ist, und dann einen nicht auf die Toilette lässt
Igitt Schultoiletten
-
Wenn man schon bei Schule ist...
Dieser Moment wenn der Lehrer 10 Minuten überzieht, man keine Pause hat, der nächste Lehrer einen anscheißt, wieso man zu spät ist, und dann einen nicht auf die Toilette lässt
Igitt Schultoiletten
Wenn deine Lehrer dich im Unterricht nicht auf die Toiletten lassen wende dich an deine Schulleitung, hatte eine verrückte Lehrerin die dies als Bestrafung nutze. Da das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen jedoch eins deine Grundrechte ist, sollte deine Schulleitung deinen Lehrer ohrfeigen. Wenn das nichts hilft schäm dich nicht mit einer Anzeige zu drohen, Schulen knicken dort unheimlich schnell ein.
-
Oder aus Protest und mit deinem Guten Recht in die Ecke Pinkeln ! oder den Lehrer anpinkeln um Dominanz zu zeigen!
-
Wenn deine Lehrer dich im Unterricht nicht auf die Toiletten lassen wende dich an deine Schulleitung, hatte eine verrückte Lehrerin die dies als Bestrafung nutze. Da das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen jedoch eins deine Grundrechte ist, sollte deine Schulleitung deinen Lehrer ohrfeigen. Wenn das nichts hilft schäm dich nicht mit einer Anzeige zu drohen, Schulen knicken dort unheimlich schnell ein.
Hab mich schon an den Cheffe gewendet xD
„Derartiges verhalten ist an unserer Schule nicht toleriert“ sagte er, und was hat sich verändert?
Nono
Und eine Anzeige ist mir zu viel Arbeit :D
-
Oder aus Protest und mit deinem Guten Recht in die Ecke Pinkeln ! oder den Lehrer anpinkeln um Dominanz zu zeigen!
Revier markieren gefällt mir :^)
-
Dieser Moment, wenn du versuchst mit Donald Trump ein Gespräch zu führen und ihr immer wieder vom Schweizerdeutschen ins Hochdeutsche rutscht und es nicht bemerkt.
-
Dieser Moment, wenn du bemerkst dass die Leute immer abhauen wenn du joinst
-
Dieser Moment, wenn du bemerkst dass die Leute immer abhauen wenn du joinst
Haben bestimmt Angst vor deinem Aim.
-
Haben bestimmt Angst vor deinem Aim.
Wobba kanns bestätigen. Einmal mit Crossbow gekillt schon is er weg xD
-
Dieser Moment, wenn man Dreadnova Darius ausm Reroll bekommt! XDDD
Hab ich gerade bekommen xd (wer beweis will soll schreiben) -
OT: Wer freut sich denn über Darius : (