dieser moment wenn du bist 1Uhr morgens auf nem Billy Talent Konzert bist obwohl du am nächsten tag schule hast
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Ot: wer oder was is Billy Talent? Hört sich fast an wie Justins Biber
-
Dieser Moment wenn du zu dumm bist Commands zu schrieben
!retun Moritz
!goot Andi
!gotto Andi
!got AndiOT: @Bantu Waffel Da erkennt man deine Inkompetenz erst richtig ^^ xD <3
-
Dieser Moment, wenn man fast in der Schule einschläft weil 6Stunden Mathe undso.
-
OT: @Nold wer billy talent mit justin bieber vergleicht gehört in die hölle da du ihn aber nicht kennst ist das ne ausnahme
Trotzdem :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da war ich -
OT: Ich sehe nur pinke Lichter. @Jake Pilgrim
Wo war der Unterschied? ;P -
-
OT: @Nold Da sieht man ganz deutlich was anderes als ROTE lichter mit pinken licht blitzen .
Die unterschiede :Justin Bieber Justin Bieber Schwule pop musik Punk Rock Schwul Mänlicher gehts nicht Alleine Eine Band aus 4-5 leuten (einer hat Multiple Sklerose ) Bricht Konzerte einfach ab Überziehen ein halbe stunde Kotzt auf die bühne Spenden Tausende von euro , die sie mit ihrem auftritt eingenommen haben für Multiple Sklerose forschung verlangt 1000$ für ein foto gehen ins puplikum und um armen fans wärend des auftritts Ist Scheiße Sind mega gut -
Dieser Moment wenn du die Physik Klausur nach 35 Minuten abgibst, weil es halt einfach is und die halbe Klasse das Thema nicht verstanden hat.
-
-
OT: Naturwissenschaftliche Fächer sind bei mir komisch, mündlich meistens eine 1-2 aber in den Arbeiten 4ern und 5en obwohl ich das Thema kann und verstehe.
-
Ot: Bei mir is halt immer so, dass ich das Thema verstehe, ich mich aber trotzdem nicht melde und in den Arbeiten dann, ohne zu lernen, ne eins oder zwei schreibe. Hab halt in fast allen Fächern nur 4-5 Punkte mündlich.
-
-
Dieser Moment, wenn du das erste mal in deinem Leben ein Giveaway gewinnst
Der Gewinn vom Gewinn
-
OT: GZ @BrummGurke!
-
Dieser Moment, wenn man in der Schule Bibisbeautypalace anguckt und sich fragt was man mit seinem Leben macht.
-
Dieser Moment, wenn man
in der SchuleBibisbeautypalace anguckt und sich fragt was man mit seinem Leben macht. -
OT: Es war halt in der Schule :(
-
-
Dieser moment , wenn ich meine Großmutter auf Whatsapp als Kontakt hab und ihr seit einer halben stunde erkläre was ein kettenbrief ist und warum man ihn nicht weiterschickt