Neues Traitor Item

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bspw. die Bombe bei einer größeren Menschenmenge defusen, unter Beobachtung eines Detes.

Der Dete könnte auch jemandem den Befehl geben die Bombe zu defusen, während er selber auspasst.

Eine Bombe in eine größere Menschenmenge zu stellen halte ich jetzt nicht für die Klügste Idee.

Und wenn der Dete den Befehl gibt, hört der Traitor das ja auch und muss nur aus der sicheren Entfernung die Bombe hochgehen lassen.

• Hat eigentlich schon jemand den Trolling Aspekt betrachtet?

Wenn ich als Inno bemerke, dass ich das "Ding" an mir dran habe, was hindert mich daran auf andere Leute (Teammitglieder,Detectives,Innos) absichtlich zu zulaufen?

Von den KOOP Möglichkeiten ganz zu schweigen.

Beispiel: Ich sitze mit Joey im TS ich bin Traitor und Hefte mit Joey's Absprache die Bombe an ihm. Er läuft für mich herum und sagt mir dann wann ich zünden soll. Oder sucht es sich bei Zeit selbst aus.

• Hat eigentlich schon jemand den Trolling Aspekt betrachtet?

Wenn ich als Inno bemerke, dass ich das "Ding" an mir dran habe, was hindert mich daran auf andere Leute (Teammitglieder,Detectives,Innos) absichtlich zu zulaufen?

Von den KOOP Möglichkeiten ganz zu schweigen.

Beispiel: Ich sitze mit Joey im TS ich bin Traitor und Hefte mit Joey's Absprache die Bombe an ihm. Er läuft für mich herum und sagt mir dann wann ich zünden soll. Oder sucht es sich bei Zeit selbst aus.

Was hindert die Leute daran das Selbe mit einer Jihad zu machen?

• Ja, solche Leute bannt man weg. Abusen kann man alles ....

Wow danke, ich wüsste nicht, was man ohne diese Information machen würde..

Was Elektronix meint, ist, dass du sowas eigentlich nicht wirklch nachweisen kann. Bei der Jihad kannst du den Zünder nachweisen, rumgetrolle mit der Remote-Bombe nicht.

Sako hat auch angesprochen, dasss damit wohl getrollt werden würde. Wenn man als Inno das Ding drauf hat einfach gezielt in ne Menschenmenge laufen. Im Report dann sagen, du hast es nicht gewusst - niemand wird dir das Gegenteil beweisen können.

Alles, was ich bei diesem Vorschlag sehe, ist wie @Strudi erwähnt hat, ein zu starkes Item für Traitor, das nicht allzu selten in ungünstigen Reportsituationen münden würde.

• Ich sehe das immer noch nicht als zu stark. Das halbe Jahr, indem ich Sup war, gab es keinen einzigen Abusefall. Es ist nicht einfach als Traitor eine Bombe an einen Inno zu planten, da dieser stehen muss. Außerdem kann man dabei ganz schnell erwischt werden, da es oft gesehen wird.

• Ich sehe das immer noch nicht als zu stark. Das halbe Jahr, indem ich Sup war, gab es keinen einzigen Abusefall. Es ist nicht einfach als Traitor eine Bombe an einen Inno zu planten, da dieser stehen muss. Außerdem kann man dabei ganz schnell erwischt werden, da es oft gesehen wird.

Man kann die Bomben auch an den Spielern planten, welche noch nicht so schnell im Spiel eingetabbt sind oder welche AfK sind. Wenn die dann wieder da sind, dann geht das Spiel erst richtig mit der Bombe los.

Frag dich doch mal, warum nie ein Abusefall gemeldet wurde, weil es eben schwer nachzuweisen ist.

• Dann plante mal eine Bombe an einen AFK Spieler ohne dabei gesehen zu werden. Es ist wie schon 10 Mal gesagt, nicht einfach

Es gibt viele große Maps, die Spieler sind aufgeteilt und nicht mehr an den Spawns, zumal es auch mehrere Spawns gibt, nicht nur einen. Es ist nicht unwahrscheinlich, das die Spieler allein gelassen werden. Sogut wie kein Spieler, der nicht afk ist, ist noch an den Spawns.

• Deswegen sollte die Bombe auch für Dritte gut sichtbar am Körper sein.

Damit man die Leute im Notfall dazu aufordern kann, stehen zu bleiben, damit man die Bombe entschärft.

Wer in so einem Fall nicht stehen bleibt, hat dann eben getrollt.

Man muss bei jedem neuen Item davon ausgehen, dass man damit Regeln brechen kann.

• Dann ist sie aber Trash. Warum sollte man sie dann nutzen, wenn jeder sie easy sehen könnte?

Kann genau so gut sein, dass man die Bombe nicht bemerkt.

Vielleicht entwickeln Spieler nach einiger Zeit gute Taktiken um das Item gut zu nutzen.

Es würde meiner Meinung nach nicht wirklich Schaden das Item zu implementieren.

Fürs Protokoll:

Bombe sollte einfach von anderen bemerkt werden können.

Bombe sollte nach vielleicht 40 Sekunden explodieren.

Sie sollte einen Sound machen, wenn man sie jemandem anheftet.

Die Bombe sollte genug Schaden machen um das Opfer zu töten, aber Spieler in der Nähe nur verletzten.

Jeder Spieler sollte die Bombe entschärfen können, das sollte aber ein bis zwei Sekunden dauern.

So wäre das Item meiner Meinung nach gut ausgeglichen.

• Sie sollte einen Sound machen, wenn man sie jemandem anheftet.

Ok, dann gebe ich dem hinter mir einfach einen 180-NoScope.

Bombe sollte nach vielleicht 40 Sekunden explodieren.

Jeder Spieler sollte die Bombe entschärfen können, das sollte aber ein bis zwei Sekunden dauern.

Wenn ich dann den Traitor getötet habe, besteht akut keine Gefahr mehr und irgend jemand kann das ja ez defusen.

Die Bombe sollte genug Schaden machen um das Opfer zu töten

Es ist quasi eines der Items die ich in TTT absolut hasse, wie eine Brainpara oder Poison-Dart-Gun, eine Waffe gegen die man sich nicht (selbst) wehren kann.

Ich halte diesen Vorschlag nicht für sinnvoll

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.