Amnestikumsspritze

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich finde es sollte eine Amnestikumsspritze mit niedriger vergessenszeit geben.

3. Begründung:

Es kommt immer wieder zu Situationen (Meiner Erfahrung nach) wo z.b. das wort Ziffer-Agent genannt wird und andere dabeistehen die sich eventuell im RP

grade was aufgebaut haben und das nicht wieder wegen eines Dummen Fehlers einer anderen Person nicht mehr weiterführen können.

4. Inhalte:

Eine Amnestikumsspritze für 15-30 oder 30-60 minuten

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Amnestikumsspritze Vorschlag“ zu „Amnestikumsspritze“ geändert.
  • Klar hat das nicht viel mit der Lore zu tun aber jemanden das RP kaputt zu machen weil ein anderer was dummes sagt ist meiner meinung nach auch nicht so cool

• Es gibt bereits Klasse A, die schnell weg ist. Wenn Leute die starken Dosen verwenden, ist das ein anderes Problem...

Klasse A sind 6-12 stunden was für jemanden eventuell RP kaputt macht

• Es gibt bereits Klasse A, die schnell weg ist. Wenn Leute die starken Dosen verwenden, ist das ein anderes Problem...

Klasse A sind 6-12 stunden was für jemanden eventuell RP kaputt macht

Das ist dann nun mal so, da es der Fehler von der anderen Person ist und man dann mit den Konsequenzen leben muss.

• Gerade das ist doch so toll an Roleplay, dass man eben nicht alles in eigener Hand hat

Wenn sowas passiert dann ist es halt so.

Es macht nicht unbedingt dein Rp kaputt es beeinflusst es lediglich.

Wenn es dich stört dann solltest du improvisieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Ich bin dagegen, da das sonst overused wird. Ein falscher Satz und man hat dann direkt eine Nadel im Arm. Außerdem wird das nicht dazu beitragen, dass die User weniger labern. Das würde das eher anfeuern.