1. Steam-Name:
ThePlagueDoctor
1b. Roleplay Name:
Ich bin im Roleplay allgemein als Helmut von Richthofen anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein Name ist Jan L.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171822492
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator-Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 28. Juni 2020 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Wenn ich da bin, dann zwischen 13:00 Uhr und 20:00 Uhr und je nachdem was der Tag hergibt auch früher oder später.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe momentan den Donator++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell eine Spielzeit von 00w 05d 18h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich bin im Besitz eines funktionsfähigen Mikrofons.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich verwende das Headset-Mikrofon des Razer Electra V2 Headsets.
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich nun schon seid GGC dabei bin fällt es mir recht schwer da keinen Vergleich zu ziehen, deswegen muss ich sagen das mir die Technik (z.B. das recontainen der SCPS) hier auf dem MG SCPRP Server am besten gefällt. Trotz das der Server hier und da seine Ecken und Kanten hat finde ich es gut das man hier mal etwas neues versucht was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch auf keinem SCPRP Server gesehen habe. Alles in allem finde ich es gut wie sich dieser Server von Tag zu Tag entwickelt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
In erster Linie möchte ich den Spielern bei Fragen und Problemen beiseite stehen und diesen behilflich sein. Desweiteren möchte ich dem Team helfen, da es so wie es mir scheint im Vergleich zur Spielerschaft recht klein ausfällt und glaube ich jede helfende Hand gebrauchen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund dessen, dass ich nun schon eine ganze Weile bei SCPRP dabei bin (um genau zu sein seit GGC) würde ich mich selbst als jemanden bezeichnen der schon die ein oder andere Situation (im RP sowie außerhalb) miterlebt hat. Genau diese Erfahrungen sind es die einem dabei helfen die richtigen Entscheidungen zu treffen um unter anderem z.B. in einem Support eine Situation richtig einzuschätzen und dementsprechend zu handeln.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe bisher keine Erfahrung als Teammitglied eines Servers sammeln können.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Negativ, ich war noch nicht Teil des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich das aus meiner Sicht beurteilen kann habe ich keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Aus meiner Sicht habe ich ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe weder aktive noch inaktive Warns.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal danke, dass ihr euch dafür die Zeit genommen habt euch diese Bewerbung durchzulesen. Desweiteren bin ich ein Freund von Kritik und würde mir diese (solang diese sachlich bleibt) auch zu herzen nehmen. Wenn jemand mir in Punkt 13 & 14 widerspricht und Klärungsbedarf besteht bin ich offen dafür jegliche Streitigkeiten aus dem Weg zu räumen.