Bewerbung zum Chefarzt von Daniel Ocean

• Meine Bewerbung zum Chefarzt

Hallo Erstmal miteinander

Ich weiß es mag für manche Personen komisch sein, das hier zu sehen das ich Chefarzt beim Krankenhaus werden möchte aber es ist so, es ist zwar ein Großer Verlust das Dotter weg geht und es einen Neuen Chefarzt geben wird, und ich hoffe auch, das es jemand ist der den Mut dafür hat dies Anzutreten, der vllt auch ein bisschen netter ist aber das ist ein anderes thema, Zurück zu meiner Bewerbung, es dürfen natürlich keine Infos fehlen :wink:

1. Kontakt:

Steam:Richter
    Forum:EchterJason
    Discord:Richter#4692

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    8170 Daniel OceanMedical CenterNotfallsanitäter [NS] 5/10
    James Darrel JayZivilist
    Light Yagami Zivilist

3. Ziele:

Ich möchte das Krankenhaus "Bunter" Gestallten, damit meine ich es nicht zu einem Staatsgefängnis für Medics Machen, da es dann noch weniger spaß machen würde als Medic in den Dienst zu treten, sowie es verscheinlich dann auch noch mehr verluste geben würde, und es dann noch weniger Medics im Staat geben würde.

Ich möchte auch dafür sorgen das mehr auf Beförderungen geachtet werden, da es leute gibt die dann so 1-4 Monate auf dem Gleichen rang sitzen, kurz, mein Ziel ist es mehr auf andere Zu achten und deren Wünsche nachgehen damit eine Bessere atmosphaere im KH herscht

4. RP-Geschichte:

Daniel Ocean, geboren 01.11.1992, er war ein normaler NewYorker bis am 27.07.2001... Seine Eltern starben, seine Schwester Emely und er wahren ab diesen Tag komplett auf sich alleine gestellt, Daniel zog aus NewYork weg und kam nach New Exton, es fing alles damit an das er sich dort einen Job suchte da er aber erst 17 wahr, wurde er nur von einer Tankstelle im Woogong genommen wo das gehallt miserabel war... Seine Schwester Emely ist komplett vom Leben abgerutscht... nahm Drogen, trank nur noch Alkohol, und war Pleite, das einzige was sie sich Leisten konnte war ein Pinker Nissan Skyline R34 in dem sie auch lebte, Daniel versuchte sich ein Schönes leben aufzubauen bis er endlich 18 wurd, er suchte sich sofort einen Besseren Job aber nichts war wirklich gut, bis ihm einfiel das er damals immer gerne Arzt gespielt hat und immer "Klinik am Südring" Geguckt hat...

Da kam ihm die Idee wie Geschossen, er suchte sich sofort ein Gespräch mit einem Arzt und klärte alles ab bis es dann zu dem Entschluss kam das er ausgebildet wird, nach einer 3 Jährigen Medizinischen hochschule und lange Glückliche Gespräche wurd Daniel Ocean Sanitäter am New Exton Krankenhaus...

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:15 - 22:0014:15 - 22:00

14:15 - 22:00

Dies war meine Bewerbung zum Chefarzt von NewExton

Über Feedback würde ich mich sehr Freuen :thumbup:

• Hey Zumo

Ich habe mir mal deine Bewerbung angeschaut und durchgelesen. Ich finde du bist gut geeignet als Chefarzt. Dein MedicRP ist gut, du bist sehr Kreativ was im Krankenhaus immer ganz und ist und für Abwechslung sorgt. Ich habe aber auch ein Negativen Punk ich finde deine Ziele sind ein bisschen zu wenig aber das lässt sich ja dann bestimmt ändern. Ich bin #Dafür.

Mit freundlichen Grüßen Dave / EchterDave / WichtigerDave

• Moin,

du bist mir persönlich eigentlich stark negativ aufgefallen, jedoch möchte ich meine persönliche Meinung über dein OOC Verhalten nicht auf meine Meinung über dein Ingame Verhalten einbeziehen bzw. möchte ich sagen, dass diese Meinung die andere nicht beeinflusst. Für mich ist Roleplay ein wenig getrennt von OOC. Ingame bist du mir um ehrlich zu sein nie positiv aufgefallen und dein Roleplay lässt definitiv zu wünschen übrig. Meiner Meinung nach ist es von Wichtigkeit als Medic ein gutes Roleplayverständnis zu besitzen und dieses Roleplay auch ausführlich ausführen zu können. Wenn man als normaler Medic nicht immer das beste Roleplay führt ist das für mich verständlich, jedoch sollte man als Chefarzt mindestens dazu in der Lage zu sein. Wenn ich nach einer Schießerei mal im Krankenhaus bin freue ich mich meistens auf das Roleplay mit den Medics. Hierbei gibt es Medics die das sehr ausführlich tun wie z.B. Momo oder @HariBo. Nach solch einer Situation gehe ich gerne mit Freude wieder ins Krankenhaus, jedoch immer wenn du mich behandelt hast, hatte ich eher das gefühl, dass ich zu einer Gerichtsverhandlung gehe und mir sicher bin, dass ich eine Haftstrafe antreten muss oder, dass der Gerichtsvollzieher morgen meine Bude leer räumt. Ich hoffe, dass du in Zukunft ein bisschen mehr Zeit in dein Roleplay investiert. Wegen der genannten Gründe dagegen.

LG
    Eugen

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.