0. Vorwort:
Guten Tag liebes Police Roleplay-Team!
1. Steam-Name:
ω૦Նқɿ૭
1b. Roleplay Name:
| K9 Einheit | Zivilist | Police Department (Direktion 1) |
| K9 Mulan | Julenka Ponomarjow | 305 Elenora Kovačević |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:455140288
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
(jetzt nur noch 6 Tage und 4 Stunden)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube es waren 16 oder 17 und 1 Aktive
(Ich bin mir nicht sicher, hab schon lange nicht nach geschaut)
6. Ausführender Admin:
im Support war noch jan918x dabei
7. Was habe ich gemacht:
Also ich bin mit Jahseh als Julenka (mein Zivi) durch die Stadt gefahren danach hatten wir eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
danach sind wir an der großen Banane vorbei gefahren und dadurch das ein Polizist über mein Auto gefahren ist hat es angefangen
zu brennen danach, wollte ich bei Jahseh ins Auto steigen das ging also nicht. Um uns herum wurden es immer mehr Polizisten
diese haben uns mit einer Waffe gedroht (laut Cloudy601 und jan918x ich habe keine gesehen nur ein Privat mit einem Taser)
Danach bin ich in ein Polizei Auto gestiegen und weggefahren, zum Schluss hat die Polizei mich noch mit mehr verfolgt und Jahseh
wurde halt festgenommen als ich in das Polizei Auto gestiegen bin und weg gefahren bin. Danach bin ich halt weg gefahren
zum schluss habe ich das Polizei Auto wieder vor das Police Department gestellt mit einem Zettel darauf diesen habe ich
mit /write geschrieben. Zum schluss bin ich mit meinem Auto nach Woogong gefahren und wurde in den Support
gezogen.
Normale Autofahrt hat in eine Verfolgungsjagd geendet. Ich wollte bei Jahseh ins Auto steigen dies ging nicht.
Danach ganz viele Polizisten um uns herum die uns mit Waffen bedroht haben. Ich habe aber nur ein Private mit einem Taser gesehen
da es einfach krass viele Autos waren. Ich steige also in ein Auto ein und der Private schießt mit dem Taser nach mir,
ich fahre also mit dem Auto von dem Private weg und verstecke mich in einer Lagerhalle. Danach bringe ich das
Auto zurück zum PD mit einem Zettel darauf, zu nächst steige ich einfach in mein Auto und fahre weg, nach Woogoong
darauf hin werde ich in den Support gezogen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich nun meinen Fehler den ich begangen habe einsehe.
Und ich einfach eine weitere gute und lustige Zeit verbringen möchte. Das wegen entschuldige ich mich
für meinen Fehler. Darauf hin verbringe ich meist bis zu 5-12 Stunden auf dem Server, da es mir sehr viel Spaß
macht auf dem Server zu spielen.
Liebe grüße eure,
Wolkig