Rettungshunde

• Seit ihr dafür oder dagegen? 44

1. Dafür (33) 75%
    2. Dagegen (13) 30%

Vorschlag

1. Dies ist eine Neuerung

2. Mein Vorschlag für Rettungshunde für das Fire Department, und ebenfalls für die Medics.

Es funktioniert wie ein Polizeihund er schützt die Medics, und Feuerwehrmänner, aber ebenfalls hilft er ihnen bei ihrer Arbeit,

3. Vorteile: Die Medics haben immer ein Kameraden bei Seite der ihn Informieren kann oder ihm helfen kann, bei den Feuerwehrmännern kann er indem falls helfen Personen aus einem brennendem Gebäude rauszuführen/Sie zum Ausgang bringen. Mir fallen keine Nachteile ein, aber ich finde das wär eine tolle Idee, da die Hunde dann eine größere Auswahl haben ob sie zur Polizei gehen, ob sie zum FD oder zu den Medics gehen, ich finde das persöhnlich eine tolle Sache, und ich würde es Cool finden wenn es auch ins Spiel umgesetzt werden würde.

Einmal editiert, zuletzt von Doggo ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag Rettungshunde“ zu „Rettungshunde“ geändert.
  • Würde es nicht reichen, die Streuner zu trainieren und die dann als Rettungshunde zu benutzen? Zu meiner Zeit auf PRP hatte ich immer einen Streuner, der mir als Medic geholfen hat.

• Würde es nicht reichen, die Streuner zu trainieren und die dann als Rettungshunde zu benutzen? Zu meiner Zeit auf PRP hatte ich immer einen Streuner, der mir als Medic geholfen hat.

Ist nebenbei auch erlaubt, dies zutun!

Ihr Leute müsst mehr eure Möglichkeiten nutzen.

Im Grunde genommen haben alle sau viele Freiheiten, wollen aber trotzdem alles offiziell, anstatt ein bisschen sich anzupassen

Einen Job dafür würde ich unnötige Arbeit nennen. Ich frage mich auch, ob fieser Job auch so viel genutzt wird, wie erhofft.

• Wir Medic's hatten auf Southside mal einen "Rettungshund" dieser war aber nur da um bei Großeinsätzen mit mehren "Toten" diese zu einem Bestimmten punkt zubringen damit diese nicht verstreut rum liegen.

Ich persönlich halte nicht viel von dieser Idee.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.