1. Roleplay Name:
Lexus Shapa |SSGT "Paradox"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
16
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
CI Enforcer
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 2ten Tag des Releases
6. Gesamte Spielzeit:
01w 4d 10h 07m
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Da ich nun in ziemlich jedem Fraktionsbereich war, habe ich Interesse einer GoI beizutreten. Motivation dazu habe ich,
da es mir sympatisch ist in einem gut koordiniertem Team zu kämpfen, sowie mal gegen die Foundation zu spielen anstatt für diese.
Außerdem sind mir die Mitglieder der CI bekannt und ich verstehe mich gut mit ihnen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze viel Erfahrung innerhalb und außerhalb von SCP RP. Dies ist an den von mir angegebenen Rollen nachvollziehbar [Signatur].
Das Kämpfen in Gruppen und koordiniertes Vorgehen habe ich in Spielen wie Mordhau, Post Scriptum, Insurgency Sandstorm und Rainbow Six gelernt.
Außerdem bin ich gerne offen für Neues und bereit einer neuen Einheit beizutreten.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Einen ein Tag Ban wegen Micspam
10. RP-Story:
Vasiliy wacht langsam und schwierig, nach einer anstrengenden Nacht, auf.
Im gleichen Moment stürmt sein Vorgesetzter in den Raum und schreit lautstark Vasiliy an.
Vasiliy zieht sich rasch an und schaut als erstes in sein Postfach, wo er ein Brief von seiner Geliebten erwartet.
Dort fällt ihm sofort der goldig versiegelte Brief auf.
Überrascht öffnet er den Brief. In diesem wird er von einer "privaten Organisation" wegen seinen prallenden Erfolge auf ein Gespräch gebeten.
Weil Vasiliy neugierig ist, erscheint er zum Termin. Nach diesem beeinflussendem Gespräch rekrutierte ihn die Chaos Insurgency und Vasiliy trat dieser wenig Wissend bei.
11. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Lesen, ein Feedback würde mich freuen.