Beiträge von Frost
-
-
Hallo ZrusH
deine Bewerbung ist abgelehnt.
-
Hallo Ömer,
deine Bewerbung ist angenommen. -
1. Kontakt:
Steam Discord Forum mhh ?Frostzz#0041 Frost 2. Steam-ID:
Steam-ID Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:182339655 3. Ingame-Daten:
Name Rang Regiment Nail Celik Oberst Türkische Militärpolizei Spielzeit Verwarnungen Verbannungen 2 Tage und 3 Stunden Keine Keine 4. Ziele:
- Dem Generalstabs mit meiner Arbeit unterstützen
- Bessere Zusammenarbeit für das Gesetzbuch und Strafmaß
- Regimentsinterne Strukturen ausarbeiten, erweitern, überprüfen und ggf. auch entwickeln für Koordination und Ordnung
- Bei der Funkdisziplin durchgreifen
5. RP-Geschichte:
Nachname: Celik
Vorname: Nail
Rang: Oberst
Regiment: Türkische Militärpolizei
Geburtsdatum: 04.01.1995
Geburtsort /Wohnort: Überdurchschnittlich großes Dorf in der Türkei.
Größe: 1,83 m
Haarfarbe: Schwarz/dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
6.Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 24:00 Uhr 16:00 - 24:00 Uhr 16:00 - 24:00 Uhr 16:00 - 24:00 Uhr 16:00 - 24:00 Uhr 16:00 - 24:00 Uhr 16:00 - 24:00 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf positive und negative Kritik.
-
Sehr geehrte Mitglieder der Thanatos-Koalition,
da der Posten des Oberstleutnants der türkischen Militärpolizei aktuell nicht vergeben ist eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Oberstleutnant [Vize-Einheitsleiter].
Voraussetzungen:
- Gute Kenntnisse des Gesetzes
- Aktivität
- Hohe Belastbarkeit
- Motivation und Engagement für diesen Posten
Sollten alle obigen Punkte erfüllt sein, steht euch dem Posten nichts im Wege.
Die Bewerbungsvorlage findet ihr hier: Bewerbungsvorlage: Roleplay-Bewerbungen
Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: Unterforum: Roleplay-Bewerbungen
Die Frist zum Abschicken von Bewerbungen endet um 16:00 Uhr am 16.06.2021.
-
Waren doch lustige Runden :)
-
Hey, ich wollte hier auch mal meine Meinung da lassen, die Entwicklung von Scp gefällt mir sehr gut, ich spiele zwar nicht mehr so aktiv wie früher, aber ich bin froh ein Teil hiervon sein zu können.
SteamID: STEAM_0:0:182339655
Die Donation bitte für P:RP
Entbannte Person wünsche ich mir Luli
-
Breit
-
Suicide
-
Flachland
-
Ich habe das Team verlassen da ich keine Zeit mehr hatte, dass hat sich aber wieder gelegt und ich habe wieder Zeit.
-
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Frost.zz.
1b. Roleplay Name:
Ich habe mich noch nicht entschieden.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Florian.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:182339655.
3. Wie alt bin ich:
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mit diesem Bewerbungsschreiben bewerbe ich mich zum Moderator auf Military Roleplay.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
N/A
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich werde von Anfang an aktiv spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Donnerstag Freitag bis Samstag Sonntag 15 Uhr - 21 Uhr 15 Uhr bis Open end 16 Uhr bis 21 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:N/A
7b. Gesamte Spielzeit:
N/A
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein AUKEY Kondensator Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Viel kann ich zu dem Server jetzt nicht sagen, aber ich habe das Konzept gelesen und es spricht mich an und mir gefällt Military-RP. Ich bin mir aber sicher, dass der Server sehr viel Spaß machen wird und mich auch zufrieden macht.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Der Start wird wahrscheinlich etwas chaotisch und das möchte ich mit meiner administrativen Erfahrung unterbinden. Ich will jedem Spieler helfen, damit jeder ein tolles Spielerlebnis hat. Mir hat schon das moderieren auf Police Roleplay und SCP-Roleplay sehr gefallen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Diese Frage habe ich mir selber gestellt und ich bin der festen Überzeugung, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre. Auch habe ich sehr viel Erfahrung im Thema moderieren und Teamarbeit gemacht. Bei Fragen oder ähnlichem werde ich bestmöglich helfen und dem Team unter die Arme greifen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja, ich war SCP-Superadmin und P:RP-Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
N/A
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
N/A
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
N/A
15c. Wurde ich bereits gebannt:
N/A
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktive Kritik.
Falls noch Fragen existieren, könnt ihr mich über Ts³ unter dem Namen 'Frost / Florian anschreiben.
-
aja
-
Wir suchen wieder einen neuen Infantry und eröffnen hiermit die Bewerbungsphase. Frohes Bewerben! :)
-
Leben durchgespielt
-
Führerschein
-
Vorwort:
Guten Tag, und Willkommen zu meiner Bewerbung zur MTF Alpha-1 ich wünsche im Voraus viel Spaß beim Lesen.
Ingame Daten:
Job Name Rang Chaos Insurgency Commander The Lyftu 12/12 Ethikkommission [E-03] Kessel 1/5 Sicherheitschef Chris Kyle n/v Mobile Task Force Epsilon-6 “Syn” 3/12 Wie alt bin ich?
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Steam ID:
Steam ID: STEAM_0:0:1823396553.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den MTF Alpha-1 Job.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Release aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche?
Montag - Sonntag | 14.00 Uhr - Open End.
Verwarnungen:
Momentan habe ich keine Aktiv/inaktiven Verwarnungen.
Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/10885/
Warum möchte ich MTF Alpha-1 werden?
Ich finde es schade, dass sehr oft der O5 einen Epsilon-6, Gamma-12 oder einen Nu7 als Personenschutz nehmen muss, dies würde ich gerne mit meiner Aktivität auf dem Server ändern und den Job der MTF Alpha-1 wieder beleben und attraktiver machen. Dazu steigere ich das Roleplay mit meiner Anwesenheit.
Warum sollte ich angenommen werden?
Als Ethikkommissar konnte ich eine Menge Erfahrung sammeln, gerade durch das Roleplay mit den verschiedenen Abteilungen und mit dem O5-Rat. Dazu pflege ich eine gute Aktivität auf dem Server und könnte oben genannte Probleme lösen.
Wurde ich bereits gebannt/gekickt?
Ich wurde noch nicht gebannt/gekickt.
RP-Story:
Wie jeder andere, war ich auch mal ein kleiner Junge, der sein Leben genossen hat und eigentlich wie jeder andere war.
Ich hatte eine kleine Schwester, meine Mutter und mein Vater, wir lebten in einem kleinen Haus, auf dem Land.
Auch hatte ich meine Interessen, unter anderem hatte ich ein großes Interesse an Waffen aller Art und moderne und revolutionäre Autos.
Warum ich diese Interessen hatte weiß ich nicht, jedoch las ich viele Bücher, Interneteinträge usw. darüber und kannte mich bestens aus.
Mir war klar, ich würde gerne zur Polizei gehen und dort Karriere machen, dort hätte ich moderne Autos und legale Waffen, aufgrund der Förderung des Staates.
Jedoch fehlte mir mein Schulabschluss, mir fiel die Schule schwer und ich konnte mich nur schwer gut halten, jedoch hatte ich durch meine Jobvorstellung viel Motivation und Energie dafür.
Ich machte mein Realschulabschluss beim zweiten Anlauf absolviert und bewarb mich bei der örtlichen Polizei, ich wurde schlussendlich angenommen und begann meine 3 jährige Ausbildung zum Polizeibeamten.
Ich absolvierte diese Ausbildung erfolgreich und wurde von dem Department übernommen und konnte meinen Traumberuf endlich ausführen.
Ich arbeitete ganze 5 Jahre in diesem Department, erreichte sogar einige Ränge, ich war u. a. 2nd Lieutenant und Ausbildungsbeauftragter meiner Abteilung.
Ich gab das alles jedoch schnell auf und wusste, ich möchte noch mehr action in meinem Beruf, in meinem Bezirk war es tatsächlich sehr ruhig und die Interesse an Autos vergang, die an Waffen jedoch nicht, im Gegenteil, sie wurde größer.
Meine Überlegung war die U.S. Army, aber ich war mir sehr unsicher, will ich wirklich in den Kriegsgebieten, wie Syrien usw. verwahren und kämpfen?
Das war nicht wirklich das was ich wollte, jedoch fand ich eine Stellenanzeige für ein Unternehmen, welche eine private Kampfeinheit pflegte, die konkreten Aufgaben waren auch simpel.
Ein Bunker zu beschützen kann ja wohl nicht schwer sein, ich kann neue Erfahrungen sammeln und kann schließlich immer noch wechseln, wenn es mir nicht gefällt, dachte ich mir und schrieb das Unternehmen an.
Eine schnelle Antwort von einer unbekannten Person, ich wurde jedoch eingeladen, ich soll einfach eine bestimmte Straße entlang fahren, bis ich eine Fabrik namens: “Hidden Safety & Storage Solutions” entdecke, dort soll ich stehenbleiben und ihn unter einer bestimmten Nummer anrufen und am Landeplatz warten.
Eine scheinbar normale Person im langen Mantel empfing mich und nahm mich mit an die Rezeption, wo eine Person in einer Militäruniform und großer Gasmaske stand und mich weiter mitnahm, um mir alles zu erklären.
Wir gingen in ein Büro, besprachen alles und ich nahm den Job an, nach einer kurzen Ausbildung und nach einem Kompetenztest ging es direkt los, ich bekam meine Ausrüstung und führte den Standardbefehl aus, auf dem Weg traf ich einige Unteroffiziere, welche mich genauere Aufklärten, mir Geschichten erzählten und mir Tipps gaben.
Meine Karriere begann auch nun bei der Mobile Task Force, zuerst das TryOut zum Private First Class, welches ich erfolgreich absolviert habe.
Die Offiziere waren sehr überzeugt von mir und behielten mich weiter im Auge, jedoch kam da bis jetzt leider noch nichts rum, aber meine Zielstrebigkeit würde mir schon helfen.
Ich fand jedoch andere Interessen, in der Einrichtung gab es viele Einsätze, die mit Personenschutz zusammenhängen, aufgrund wichtigem Personal, welches sich “hohes Management” nennt.
Ich machte auf Anfrage gerne jeglichen Personenschutz, auch als Private First Class.
Vor kurzem entdeckte ich jedoch eine Weiterbildung für speziellen Personenschutz für das Management, ich ergreife somit die Chance, unter anderem auch weil ich bereits für meine bereits geleistete Arbeit gelobt wurde und mir somit eigentlich nichts im Weg steht.
Was ist die MTF Alpha-1?
Die Alpha-1, auch genannt “Red-Right-Hand” ist eine Einheit, welche dem O5-Rat direkt berichtet, Sie verfügen über die Geheimhaltungsstufe 5 und verfügen über eingeschränktes Wissen der Foundation. Sie begleiten die O5s und gelten als Personenschützer, Sie stellen das Leben der O5s an vorderste Stelle und würden ihr eigenes dafür opfern.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Natürlich würde ich mich über positives und negatives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Frost
-
Also das Ding ist, du wirst angeschrieben seit wann du im B&F Team bist darauf sagst du 2020,
modern-gaming.net/attachment/10606/
im Support sagst du, dass du es verwechselt hast mit seit wann du Garry’s Mod spielst. Problem ist, du bist seit 2018 in einem Forum von einer Garry’s Mod Community auf einmal im späteren Verlauf sagst du dein alter Account wurde 2019 gehackt und du hast dir diesen [Steam] neu erstellt. Dieser Account wurde am 9.4.2017 erstellt entweder habe ich nicht in Mathe aufgepasst und nach 2019 war 2017 oder du lügst. Aber nach deinen Aussagen hast du ja nichts mit „Hacken“ zu tun.
modern-gaming.net/attachment/10609/
Dann scheinst du mit 38 Stunden in GTA V ein Profi zu sein, um +72 Erfolge in dem Spiel zu haben. Darauf meintest du, du hättest nur in Garry’s Mod und im TeamSpeak nichts mit „Hacking“ zu tun.
-
Saufen
-
Schubi Akpella