Beschwerde gegen Gerhard Rüttler

• 1.Benutzer:

Gerhard Rüttler

1b.Steam-ID:

STEAM_0:1:72746991

2.Verstoß:

MassenCDM

Der Taxifahrer Gerhard Rüttler ist auf der Map Bangclaw langsam gefahren und als einer irgenwo stand ist er schneller auf ihn los gefahren so das sie gestorben sind. Im Support war er zufälliger weise nicht anwesend obwohl er vorher rum gerannt ist. Weswegen wir den Support nicht führen konnten. Danach musste Zerox offline und damit wurde automatisch mein Ticket geschlossen und kein anderer übernahm mein Ticket

3.Deine Verstoße:

/

4.Datum:

13.8.2020 um 2:06

5.Andere Verstoße:

/

6.Betreffende Personen:

Zerox, ein paar andere User und ich

7.Beweise:

Logs beweisen alles

• Moin,

Aus den Logs konnte ich entnehmen das er einige Spieler mit seinem Fahrzeug (Taxi) einige Spieler umgefahren hat.

Als ich auf MRP 1 drauf kam war er noch Online und hat einen umgefahren wo auch noch 2 weiter Spieler waren die es gesehen haben, daraufhin habe ich den geschädigten und den Täter zu mir Geholt um meine Arbeit zu machen. Er hat mit einer Lüge den Support begonnen und ist abgehauen, Dann habe ich es für nötig gehalten da er eine Spielzeit von 1 Tag und 5 Std hat, ihm einmal die Regel zu Öffnen. Die hat er mit einem Disconnect verweigert und ist wieder auf den Server drauf gekommen.

P.s. Beruf Taxifahrer habe ich negative Erfahrung gemacht, so gut wie jeder benutzt den Taxifahrer Beruf als Tötungs Beruf. ( Meine Meinung)

LG Richie ^^

• Guten Tag,

ich habe die Person gestern wegen CDM verwarnt, jedoch ist er nach dem CDM bereits disconnected. Er überfuhr grundlos eine Person, welche AFK am Spawn stand. Dass dieser Fall früher oder später MassenCDM beinhaltete, war mir zu diesem Zeitpunkt unbewusst.

Mit freundlichen Grüßen

Dawson | Pepe Faust

MRP-Moderator

Einmal editiert, zuletzt von Dawson ()

• Guten Tag,

da ich mich der Sache gestern schon halb gewidmet habe, jedoch durch ein Timeout verhindert wurde, werde ich die Beschwerde bearbeiten.

Den Logs ist zu entnehmen, dass der liebe Gerhard in kürzester Zeit 4 Spieler umgefahren hat, weshalb dein Ticket auch nicht das einzige war.

Kurz vor meinem Timeout habe ich mir die Fahrweise vom Gerhard genauer angeschaut und kann dir in diesem Punkt zustimmen.

Er fuhr unverantwortlich und ohne Rücksicht auf Verluste.

Der Spieler erhält aufgrund der o.g. Gründe und der Tatsache, dass er bereits wegen CDM verwarnt wurde, eine Auszeit vom Server.

Somit akzeptiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.