Entbannungsantrag von Bilal Meister

• 1. Steam-Name:

Chief_Nixon

1b. Roleplay Name:

Bilal Meister

2. Steam-ID: STEAM_0:1:206340029

3. Grund der Verbannung:

Verwarnunglimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Kann mich nicht mehr erinnern aber

so 16 vielleicht ein wenig mehr

6. Ausführender Admin:

Desmond | @Desmond

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Wachmeister unterwegs und in der mall gab es eine Geiselnahme, die Geisel war

der Bürgermeister. Die Geiselnehmer haben 50.000$ verlangt ich meinte dann (Tut mir leid) "Der Hurensohn

bekommt von mir Garnichts der gibt keine Spezialausrüstung."

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Meiner Meinung war die Verwarnung auf Grund Grundlose Beleidigung nicht gerecht fertigt da ich ihn mit

einen Rokeplay Grund überm Voicechat beleidigt habe der Grund war das er mir keine Spezialausrüstung gibt.

(1c -Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen

Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen sind, sofern sie nur innerhalb des Roleplays über Voice-Chat, Direktchat usw. stattfinden, erlaubt.)

LG zN1XoNz

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von zN1XoN“ zu „Entbannungsantrag von Bilal Meister“ geändert.
  • Der Bürgermeister wird als Geisel genommen und daraufhin als Hurensohn beleidigt, weil er keine Ausrüstung bereitstellt. Schönes Rollenspiel. Besonders ein neuer Spieler freut sich sicherlich, wenn der Wachmeister nicht auf die Geiselnahme eingeht und den Bürgermeister stattdessen als Hurensohn beleidigt, weil er keine Ausrüstung bereitstellt (?).

Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen sind, sofern sie nur innerhalb des Roleplays über Voice-Chat, Direktchat usw. stattfinden, erlaubt.

Dieser Satz besagt, dass Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen nur im Rollenspiel erlaubt sind. Der Satz besagt jedoch nicht, dass bei jeder Lappalie eine Beleidigung oder Ähnliches angebracht ist. Erst recht nicht eine kontextlose und übertriebene Beleidigung wie "Hurensohn".

Unabhängig von der unangebrachten Beleidigung muss auch bedacht werden, dass du dich nicht für den Bürgermeister eingesetzt hast

• Der Bürgermeister wird als Geisel genommen und daraufhin als Hurensohn beleidigt, weil er keine Ausrüstung bereitstellt. Schönes Rollenspiel. Besonders ein neuer Spieler freut sich sicherlich, wenn der Wachmeister nicht auf die Geiselnahme eingeht und den Bürgermeister stattdessen als Hurensohn beleidigt, weil er keine Ausrüstung bereitstellt (?).

Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen sind, sofern sie nur innerhalb des Roleplays über Voice-Chat, Direktchat usw. stattfinden, erlaubt.

Dieser Satz besagt, dass Beleidigungen, Bedrohungen und Provokationen nur im Rollenspiel erlaubt sind. Der Satz besagt jedoch nicht, dass bei jeder Lappalie eine Beleidigung oder Ähnliches angebracht ist. Erst recht nicht eine kontextlose und übertriebene Beleidigung wie "Hurensohn".

Unabhängig von der unangebrachten Beleidigung muss auch bedacht werden, dass du dich nicht für den Bürgermeister eingesetzt hast

@Desmond Vielleicht nicht schönes roleplay was mir leid tut aber immer noch keine von denn regel verbotene Grund lose Beleidigung.

• Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind. Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen.

Eigentlich selbstverständlich, dass die Beleidigung "Hurensohn" hier unangebracht ist. Ich habe es dir auch nun mehrfach erklärt. Schade, dass du dich kaum einsichtig zeigst und stattdessen versuchst, deine Tat zu bagatellisieren.

Dein Antrag ist zwar Schmutz, jedoch hast du einen geschrieben und zuvor versucht, mich auf TS3 zu erreichen.

Verkürzt auf 24 Stunden.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.