Beschwerde gegen Edward Noppe

• Diese waren von Stunden vorher wo wir ein bisschen Spaß hatten und keinen Gestört haben (es waren villeicht 5 leute Online uns eingeschlossen), es war sogar ein Moderator Online der nichts gemacht hat. Der Sdfghj wurde Inhaftiert wegen mehrfachem Probkilling (war btw auch kein Deutscher sondern ein Franzose).
    Und darüber sieht man das was ich beschrieben habe. Ich laufe in die Police möchte Joche rausholen, weil er Rda´t wurde. Jeff lässt Finn raus obwohl ich ihn darauf hinweisen wollte (es ging ein bisschen zu schnell und Joche hat die ganze Zeit geredet) das Finn rda´t hat und deshalb drinne bleiben soll. Ich inhaftiere Jeff damit ich in Ruhe Finn wieder inhaftieren kann. Ich muss Finn gar nicht suchen er läuft mit einem Roten Stick auf mich zu schlagend. Ich inhaftiere Finn und lasse Jeff und Joche wieder raus.

Einmal editiert, zuletzt von SinExx ()

• Da das hier ursprünglich eine Beschwerde gegen @Sebkill ist bitte ich euch, entweder das Thema wieder aufzugreifen, oder das Thema zu beenden, da @Vaniliepudding die Banns ja eh schon ausgeführt hat. Wie er auch schon gesagt hat, du kannst einen Entbannungsantrag hier im Forum stellen.

//
    Das ist meine Meinung, weil das ja langsam in eine ganz andere Richtung läuft.

//Edit
    Alleine von den Screenshots her, kannst du dich bei @Vaniliepudding bedanken, das es kein Permanenter Bann ist.

• Moin
    Ich habe diese Banns nur ausgeführt weil sich Butman darüber beschwert hat das die Zwei mist machen . Zudem Zeitpunkt habe ich die Banns ausgeführt ,weil mir viel Berrichtet wurde das sie mist machen . Dazu haben die User für den Bann gestimmt und ich habe ihn auf 2 Tage gesetzt und am ende habe ich nur Yannick gebeten diese um zu ändern. Sollte es jedoch ein Fehler von meiner seite sein bitte ich jetzt meine Fehler aufzulisten.
    MFG Sebkill

• Da du in gewissem Masse auch zugegeben hast, Regelbrüche begangen zu haben, war dieser Voteban von Sebkill gegen dich und deinen Freund komplett legitim. Falls du jedoch Probleme mit der Editierung des Banns durch Yannik Mueller hast, bitte ich dich eine Entbannungsanfrage zu schreiben. Abgelehnt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Donator am Bannen“ zu „Beschwerde gegen Edward Noppe“ geändert.