Modern Gaming App

• XCode ist eigentlich gratis, nur das aufschalten einer App benötigt eine Lizenz. Kommt zwar im Prinzip auf dasselbe raus, aber prinzipiell programmieren müsstest du doch können.

• Sry aber die Forum Software ist für Apple und Windows perfekt.
    Da reicht der Browser man müsste das dann meiner Meinung nur in PlayStore für die Android Geräte machen.
    Ich habe mir gerade mal das Design und die Oberfläche auf Android abgeschaut (via Tablet).
    Da geht doch auch eigentlich in Ordnung?
    Das wichtigste kannst du machen, hat ein paar mal rumgesponnen als ich auf Profile gehen wollte oder schauen wollte wie viel Geld diesen Monat an Spenden kam, aber sonst ist das doch alles völlig ok? (Sowas macht man dann halt am Pc)
    Oder habe ich jetzt irgendwas GROßES übersehen?

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• @Patermon die Idee der App kam in den Sommerferien als die Server extrem voll waren und man nicht immer die Website aufmachen wollte und viele Daten verbrauchen wollte wenn man unterwegs ist nur um zu gucken wer und wie viele gerade auf dem Server sind und ob wahrscheinlich noch ein Platz frei sein wird, wenn ich online komme. (Und halt noch Daten wie die Admins, Map, ein Bild der Map und der Chat)
    Dann gab's noch Sachen wie Nachrichten und Benachrichtigung im Forum
    @TomZoocktHD halbwegs. Die App an sich war schon fertig und wurde kurz veröffentlicht. Durch mangelnde Interesse jedoch habe ich sie wieder runtergenommen und sie dann für einzelne Personen in der Community weitergemacht. Jetzt ist sie allerdings eher für mich (RCon, Chat, Lua Errors)

• Ich würde das Development eig. wieder eröffnen, aber natürlich mit der Hilfe von @Scheffi oder @Simon damit die Spenden auch ankommen durch irgendwelche Nachrichten oder kappa. Ich stell die App dann zum Download frei, nicht im App Store sondern einfach über Mediafire. Ich habe gerade wenig Zeit, werde aber versuchen die App zu machen.
    MfG Tom

Hört sich gut an! Gerne :)

Man kann iOS Apps ohne JailBreak installieren? Wie? :D

Per iTunes oder iExplorer :)