Bewerbung zum Moderator von Timo Von Ringstätten

• 1. Steam-Name:

Timo Milcho

1b. Roleplay Name:

Timo Von Ringstätten

1c. Realer Name:

Grantas(2.Name Timo)

2. Steam-ID:

STEAM:0:0534988374

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja,ich habe 10$ für diesen Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele eigentlich schon fast immer aktiv auf dem Server,

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Also jetzt spiele ich ein Stück mehr weil wir ferien haben aber wenn ich Schule habe kann ich jeden Tag um 15:00-17Uhr,

es kann auch manchmal sein das ich früher offline gehe wird aber nicht so oft passieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 0d 4h 12s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich bin sitze ein Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Gamer headset den ganzen namen weiss ich leider nicht.

9. Was halte ich von dem Server:

Als ich angefangen habe das erste mal zu spielen war der Server für mich sehr Interresant konnte mich auch sehr früh also zusammen fassen(Die map auswendig zu lernen und regeln besser kennen).Später kammen immer mehrere Spieler und updates ich fande manche Updates gut manche nicht so gut aber ich enthalte vom dem Server eigentlich sehr viel und der Server liegt mir auch immer noch an Herzen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden weil ich anderen Spieler helfen würde und damit die Warteschlange bei den Tickets nicht so lange warten muss.

Und auch gerne im Team wäre dabei auch spaß hätte im Team zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich sehr gut mit agressiven Leute umgehen kann.Und die ruhe bewahren kann,

nur manchmal ist mein Kopf auch ganz unten aber da wenn mein Kopf nicht will lass ich es auch sein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein ich war noch nie auf einem Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja,ich wurde wegen AFK gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja,ich habe 29inaktive und 0aktive Verwarnungen erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wurde ich 2mal 1.Bann wegen(Respektlosigkeit) War von meiner Seite aus nicht gewollt.

und der 2.wegen (RDM,Supportflucht,Beleidigung) Das Theama habe ich mit Rino Boisen besprochen.

Ich will es nicht erklären wie es passiert ist, aus Privaten Gründen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen und freue mich für possitive und negative Feedbacks

• Voll der Nette und Süße spieler, hab noch nie gesehen das er sich negativ verhalten, kompetent hab ich ihn auch ebenfalls gesehen, nur die Verwarnungsanzahl lässt einige erschrecken. Bin dafür.

• Moin timomilch ,

Das war wo wir im ts gesprochen haben und ich dir eine Verkürzung gegeben habe oder falls ich falsch liege korregiere mich bitte.

Ich kenne dich auch nur als guter Spieler und habe mich gewundert das ich dich bannen musste aus den Gründen.

Sobald es einen regelverstoß gab, hat er es oft gemeldet damit es schnell geklärt wird daher denke ich mal er kennt die Regel gut und mit den warns weiß ich jetzt nicht mehr was das alles war, aber ich denke er hat aus seinen Fehlern gelernt und würde den Moderator posten gut ausüben. Ich bin dafür.

LG Richie

• Hallo Timo Milcho.

Ich selber kenne dich als Nette Person,aber du hast heute Morgen eine Verwarnung für Failrp erhalten.

das bedeutet für mich das du noch nicht die guten Regelkenntnisse hast die ein Moderator anfordert. Ich würde noch warten bis der Aktive warn weg ist und deshalb bin jetzt für ein dagegen.

L.G

Marc Michi

• Aufgrund dessen, dass du heute 2 Verwarnungen gekriegt hast, ist die Bewerbung Abgelehnt.

Wer sich Respektlos gegenüber Teammitgliedern verhält brauch sich auch nicht in naher Zukunft bewerben.

Denk ein wenig über dein Verhalten nach und probiere es dann erneut.

~Georg.

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.