1. Steam-Name:
[MG] xvnq
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Yannick Doggo.
1c. Realer Name:
Ich heiße Yannick M.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:453091606
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe insgesamt 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich kenne diesen Server glaube ich seit ungefähr einem Jahr. In diesem Jahr, habe ich mal mehr aktiv und mal weniger aktiv gespielt. Seit 1-2 Monaten spiele ich wieder wirklich aktiv auf diesem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meistens am Abend von 6-22Uhr, am Wochende auch Tagsüber bis in die Nacht. In den Ferien sind meine Onlinezeiten immer unterschiedlich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich spiele seit 2 Wochen und 3 Tagen auf diesem Server.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Corsair Void Pro RGB Wireless Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt der Server sehr gut, da es kein Pay to Win Server ist, sondern jeder die Chance hat sich hochzuarbeiten. Außerdem gefällt mir der Server, wegen seiner Vielzahl an Jobs, so wird einem nie langweilig. Ich finde es sehr gut das es viele aktive Teammitglieder gibt, die sich um die jeweiligen Anliegen kümmern. Meine Persönliche Meinung nach ist MRP der beste deutschsprachige Garry's Mod Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich würde gerne Moderator werden, da ich immer wieder am Abend oder in der Nacht erlebe, wie Leute Regeln brechen ( ob nun MassRDM oder nur ein 12f ) und keine Administrative Personen online sind. Außerdem merkt man, dass die Teammitglieder öfter mal nicht mit den Reports hinterherkommen und deshalb öfters mal Reports nicht beachtet werden. Zudemmachen mir Administrations-Sachen sehr Viel Spaß.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ihr gerade mich nehmen solltet? Ganz einfach: Ich bin meiner Meinung nach ein fairer, sozialer und aktiver Spieler, der sich alle Meinungen anhört und bei dem das WIR, das
gemeinsame Spielen, auf dem Server im Vordergrund steht. Nachdem ich leider selbst einige Erfahrungen mit Regelverstößen sammeln musste, habe ich mir die Regeln oft genug
durchgelesen. Deswegen halte ich mich inzwischen auch für entsprechend kompetent um diesen Posten zu übernehmen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, früher in Minecraft auf ein oder zwei Servern. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe auch positive Rückmeldungen erhalten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war schon einmal Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme oder Streitereien mit anderen Spieler bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir ist kein derzeitiges Problem mit einem Admin oder Moderator bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich weiß, wurde ich nur wegen dem Grund AFK ein paar mal vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe insgesamt 11 Verwarnungen erhalten. Diese 11 Verwarnungen sind aber alle inaktiv.
Alle diese Verwarnungen habe ich eingesehen und daraus gelernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde zweimal mit dem Grund zu viele aktive Verwarnungen gebannt.
Mein erster Bann wurde nach einem Gespräch im Teamspeak aufgehoben.
Mein zweiter Bann wurde nach einem Entbannungsantrag verkürzt.
Diese beiden Banns sehe ich vollkommen ein, und letztendlich habe ich auch daraus gelernt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine weitere Chance mich zu beweisen.
MfG
Yannick