Beiträge von xvnq
-
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
0/10
-
-
3/10
-
0/10
-
-
-
3/10
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann hast du deine letzte Verwarnung erhalten?
-
Yannick, kannst du damit etwas anfangen?
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
-
vor 2Wochen aber das war ein Zufall ich habe einen Schussall gesagt aber er war zu weit weg
Was genau meinst du mit er war zu weit weg und was hast du genau gesagt? Ich glaube eher weniger das eine Verwarnung ein Zufall war.
-
Seit wann spielst du wieder aktiv?
-
-
-
-
-
Warum schreibst du bei Punkt 3 hin der Grund ist dir unbekannt? Ich frage nur, weil du bei Punkt 5 geschrieben hast, dass du gespammt hast.
-
5/10
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.