Neuer EMA-NPC

• 1. Art des Vorschlages:

Hiermit schlage ich die erneute Einführung für den Einwohner- und Meldeamt NPC vor.

2. Beschreibung:

Es sollte ein NPC gestellt werden, bei dem man kostenpflichtig seinen Namen ändern lassen kann, den man bspw. in der Mall platzieren könnte um mehr Leben einzubringen.

Gemäß ehemaliger Vorschlag.

3. Begründung:

+ weniger administrative Arbeit nötig

+ sinnvoller NPC, bzgl. Realismusaspekt

+ keine wahrlosen Namensänderungen, weil es Geld kostet

4. Inhalte:

Mir nicht näher bekannt, da ich mich damit nicht auskenne, aber es sollte kein Problem darstellen, da es diesen NPC vor einigen Monaten schon mal gab.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Neuer EMA NPC“ zu „Neuer EMA-NPC“ geändert.
  • Was bringt es für Realismus, wenn man nen Bot bekommt, wo man Bspw. für 10k seinen Namen ändern kann?

Finde die Idee Quatsch, da man nach derzeitigen Stand Tickets machen muss und eine sinnvolle Rp-Story vorlegen muss, weshalb der Name geändert werden muss, was wohl zur derzeitigen Zeit kein Problem darstellen sollte

• Ich begründe meinen Dislike.

Ein NPC der den Namen ändert ist zwar weniger Adminastrive Arbeit, jedoch gehen Namen Change in unter 1 Minute weshalb es keinen unterschied macht ob mit oder Ohne.

Jedoch den großen Kritik punkt den ich hier besitze ist das der NPC eine große Troll Möglichkeit bezogen auf die Namen bietet.
    Denn momentan können wir Moderatoren die Namen Change kontrollieren um Trollige Namen zu vermeiden, was bei solch einen NPC nicht mehr der fall ist sondern das Gegenteil macht, es würde aus meiner Sicht nur mehr Adminastrive Arbeit machen da wir dann ständig auf die Tabliste schauen müssen um Troll Namen rauszufiltern.

• Ich begründe meinen Dislike.

Ein NPC der den Namen ändert ist zwar weniger Adminastrive Arbeit, jedoch gehen Namen Change in unter 1 Minute weshalb es keinen unterschied macht ob mit oder Ohne.

Jedoch den großen Kritik punkt den ich hier besitze ist das der NPC eine große Troll Möglichkeit bezogen auf die Namen bietet.
    Denn momentan können wir Moderatoren die Namen Change kontrollieren um Trollige Namen zu vermeiden, was bei solch einen NPC nicht mehr der fall ist sondern das Gegenteil macht, es würde aus meiner Sicht nur mehr Adminastrive Arbeit machen da wir dann ständig auf die Tabliste schauen müssen um Troll Namen rauszufiltern.

Moin,

Ich finde ehrlich gesagt deine Argumentation in dem Thema sehr schwach.

Ob spieler jetzt den Char von Anfang an iwie Pizza Pizza beispielsweise nennen und es den Team erst nach einer halben Stunde auffällt oder jemand der seinen Namen zu Pizza Pizza aus Troll ändert ist in meiner Meinung nach nicht viel mehr Arbeit für das Team, da ja so oder so ihr den Namen ändern müsst.

Ich meine klar könnte er den Namen wieder ändern direkt aber dann geht man halt Administrativ dagegen vor

• Ich würde einen NPC gut finden wo man nicht seinen Namen an sich ändert aber einen Fake Ausweis sozusagen erwerben könnte, bedeutet wen man auf Flucht ist könnte man sich einfach einen Ausweis mit einer anderen Identität kaufen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.