Beiträge von Unc. Tate

Verfolg das mal nach :pinch: eher umständlich für TMs denke ich

Kann dem ganzen nur Zustimmen.
    Ist glaube eher Krampf für die Teammitglieder in den Logs das dann nachzuverfolgen, daher denke ich müsste man eine anderen Lösung dazu finden.
    Vielleicht könnte man das ganze so machen, dass die Fähigkeit zwei mal benutzt werden kann mit normalen Cooldown und dann nach dem zweiten mal Schattenschlag nutzen ein Cooldown von 4 Minuten kommt.

Damit es nicht zu abused wird...

Oder dem Schattenschlag einen 10 Minuten Cooldown geben, immer wenn er benutzt wird. Ich meine er ist halt echt OP und wenn der Kampf solange geht und man solange überlebt, kann man auch gerne nochmal schlagen.

Aktuell haben Attentäter mit die beste Kampfform und kämpfen noch aggressiver als Krieger, was m.M.n nicht der Sinn und Zweck sein sollte. Durch den hohen Cooldown würden sich manche vielleicht auch aus dem Kampf strategisch zurückhalten.

Meiner Meinung nach sollte Schattenschlag so wie er jetzt ist, nicht mehr im Kampf benutzt werden dürfen.

Er ist viel zu stark und macht Attentäter nicht zu Attentäter sondern unsichtbaren Kriegern.

Ein Schattenschlag sollte z.B. nur zum Eröffnen eines Kampfes benutzt werden dürfen, so kann sich dadurch eine Partei einen Vorteil verschaffen (natürlich bei normalen Anschlagen auch noch).

Aktuell kann jeder Rang 5 Attentäter ohne Probleme gleichrangige oder Höherrangige ausschalten, gerade in der Verwirrung des Kampfes.

Die Machtfähigkeiten werden ohnehin noch einmal von mir überprüft. Dennoch möchte ich darauf hinweisen das der Krieger / Hüter Weg eigentlich eher für den tatsächlichen Lichtschwertkampf, als für ein großes Arsenal an Machtfähigkeiten vorgesehen sind. Daher auch das (leider stand jetzt noch nicht funktionable) 2. Lichtschwert

Vielleicht sollten dann Krieger/Hüter je ihres Ranges prozentual mehr Damage machen mit dem Lichtschwert?

Aktuell sind sie im Kampf mit die schwächsten, da sie durch viele Attribute einfach unterlegen sind.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von Malgus

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ich bin Malgus.

Und ich bin bereit, alles zu vernichten, um etwas Besseres zu erschaffen...

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Willkommen im Golden Dragon: Ein Ort der kulinarischen Exzellenz

Treten Sie ein in eine Welt der raffinierten Aromen und zeitlosen Eleganz. Der Golden Dragon lädt Sie ein zu einem unvergesslichen gastronomischen Erlebnis, das Ihre Sinne verzaubern wird.

Unser Restaurant empfängt Sie mit einem Ambiente, das die Traditionen der fernöstlichen Küche zelebriert und gleichzeitig einen Hauch von moderner Raffinesse bietet. Die warmen, goldenen Farbtöne und die kunstvollen Dekorationen schaffen eine Atmosphäre, die sowohl einladend als auch inspirierend ist.

Unsere Speisekarte präsentiert eine Auswahl an authentischen Gerichten, sorgfältig zubereitet von unseren erfahrenen Küchenchefs, die die Kunst der fernöstlichen Kochkunst beherrschen. Von köstlichen Vorspeisen und traditionellen Hauptgerichten bis hin zu delikaten Desserts - jedes Gericht im Golden Dragon ist eine Hommage an die reiche kulinarische Tradition Asiens.

Um Ihr kulinarisches Erlebnis zu vervollständigen, bieten wir auch eine erlesene Auswahl an Getränken an, darunter feine Weine, exotische Cocktails und erfrischende alkoholfreie Optionen.

Unser engagiertes Team von Gastgebern und Kellnern steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Besuch im Golden Dragon unvergesslich wird. Ob Sie eine intime Mahlzeit zu zweit, eine Feier mit Freunden oder eine geschäftliche Veranstaltung planen - wir sind hier, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Treten Sie ein in die Welt des Golden Dragon und lassen Sie sich von uns auf eine kulinarische Reise entführen, die Sie mit neuen Geschmackserlebnissen und unvergesslichen Erinnerungen bereichern wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Satoshi Tajiri]

[Geschäftsführer]

Golden Dragon - Restaurant und Gastronomie

[Website: https://sites.google.com/view/goldenerdragon/startseite]

Betreff

Anerkennung des Golden Dragon als offizielles Restaurant und Gastronomiebetrieb mit Alkoholverkaufslizenz

Sehr geehrte Mitglieder des Stadtrats,

ich schreibe Ihnen heute im Namen des Golden Dragon, einem aufstrebenden Restaurant und kulinarischen Treffpunkt in unserer Stadt. Unser Ziel ist es, nicht nur eine gastronomische Einrichtung zu sein, sondern auch ein Ort, der die kulturelle und kulinarische Vielfalt unserer Stadt widerspiegelt und bereichert.

Wir sind überzeugt davon, dass die offizielle Anerkennung des Golden Dragon als Restaurant und Gastronomiebetrieb mit einer Lizenz zum Verkauf von Alkohol sowohl für unser Unternehmen als auch für die lokale Gemeinschaft von Vorteil wäre. Hier sind einige Gründe, die diese Anerkennung rechtfertigen:

Kulturelle Bereicherung: Der Golden Dragon bietet nicht nur exquisites Essen, sondern auch eine Atmosphäre, die die reiche kulturelle Tradition unserer Stadt feiert. Durch die Anerkennung als offizielles Restaurant können wir weiterhin dazu beitragen, das kulturelle Erbe unserer Gemeinschaft zu pflegen und zu bewahren.

Wirtschaftliche Entwicklung: Als offizieller Gastronomiebetrieb mit einer Alkoholverkaufslizenz können wir zur wirtschaftlichen Entwicklung unserer Stadt beitragen, indem wir Arbeitsplätze schaffen, lokale Zulieferer unterstützen und Touristen anziehen. Dies trägt zur Stärkung unserer lokalen Wirtschaft bei und fördert das Wachstum unseres Gemeinwesens.

Einhaltung der Vorschriften: Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die mit dem Verkauf von Alkohol verbunden ist, und verpflichten uns, alle gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen einzuhalten. Die offizielle Anerkennung und Lizenzierung ermöglichen es uns, diesen Verpflichtungen noch besser nachzukommen und die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten.

Gemeinschaftsbeitrag: Der Golden Dragon engagiert sich aktiv in der lokalen Gemeinschaft und unterstützt regelmäßig gemeinnützige Initiativen und Veranstaltungen. Durch die Anerkennung als offizieller Gastronomiebetrieb können wir unsere Bemühungen zur Stärkung und Unterstützung der Gemeinschaft noch weiter ausbauen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Anerkennung des Golden Dragon als offizielles Restaurant und Gastronomiebetrieb mit Alkoholverkaufslizenz sowohl für unser Unternehmen als auch für die gesamte Stadt von großem Nutzen sein wird. Wir würden uns über Ihre Unterstützung und Zustimmung zu diesem Anliegen sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben. Begutachten sie auch gerne unsere vorab konstruierte Website: https://sites.google.com/view/goldenerdragon/startseite

Mit freundlichen Grüßen,

[Satoshi Tajiri]

[Geschäftsführer]

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Es ist aktuell nicht möglich durch den Griff, mit dem man 40MM Kugeln (Granatwerfer) verschießen kann, diese zu verschießen. Da nur PD Zugriff auf die Munition besitzt. Weswegen ich vorschlage, dass man Maximal 3 solcher "Munitionskugeln" beim Händler erwerben kann.

Jede Kugel sollte dann ca. 5-10k kosten, damit es auch nicht zu einer Alltäglichen Waffe wird.

3. Begründung:

Es macht ja keinen Sinn diese Möglichkeit auf einige Waffen zu packen, Granaten zu verschießen, wenn es dann doch nicht möglich ist. Vielleicht übersehe ich auch etwas, aber normalerweise kostet eine Waffe mit dem Griff +/- 100k. Früher hatte man immer 1 Schuss, der sich durch das ins Inventar legen regeneriert. Nun ist es gar nicht mehr möglich, außer für PD. Weswegen die Option, diesen Griff zu kaufen, hinfällig ist.

4. Inhalte:

/

1. Steam-Name:

Cade

1b. Roleplay Name:

Gs. Satoshi Tajiri

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:462659812

3. Datum des Verlusts:

15.02.2024

4. Was ist passiert:

Game Absturz? Vielleicht Server Absturz

5. Verloren:

Eine PGM (PD Sniper) und einen Level 10 Gelddrucker

6. Rückerstattung:

Den Drucker auch gerne in Geld, die PGM hat ja keinen festen Preis weswegen ich sie gerne so wieder hätte.

7. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-m…sMTM4ODMzODIwLA

8. Zeugen:

/

9. Server:

Police Roleplay

Inhaltsverzeichnis

[1] Allgemeine Informationen

[2] Informationen zu mir

[3] Ingame Daten

[4] Stärken und Schwächen

[5] Online Zeiten

[6] Ziele

[7] Rp Story

[8] Persönliche Stellungnahme

[9] Schlusswort

[1] Allgemeine Informationen

Kontakt: Cade

SteamId: STEAM_0:0:462659812

[2] Informationen zu mir

Mein Name ist Max und ich bin derzeit 17 Jahre alt. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, spiele Computer und bin in einem Sportverein.

[3] Ingame Daten

NameFraktionRang
    Satoshi TajiriYakuzaMenba [1/9]
    Alaric FieldAnwalt [Field Kanzlei]Geschäftsführender Partner
    Deekon QueenZivilist/

[4] Stärken und Schwächen

[+] Einfühlsvermögen[-] ADHS (Bin manchmal unkonzentriert)
    [+] Hilfsbereit[-] Ungeduldig (Wen ich auf andere Warten muss)
    [+] Engagiert[-] Rechthaberisch (Spiele mich gegenüber anderen so auf als hätte ich Recht)
    [+] Kreativ
    [+] Analytisches Verständnis

[5] Online Zeiten

Montag-Donnerstag: 17:00Uhr - 22:30Uhr

Freitag & Samstag: 17:00Uhr-0:00Uhr

*Bei Terminen oder Treffen etc. komme ich nicht zu diesen Zeiten, außerdem ist bald wieder Klausurphase.

[6] Ziele

1. Aktuell sind die Yakuza Aktiv und dies möchte ich Aufrecht erhalten

2. Überarbeiten von Dokumenten die veraltet sind oder mal wieder verschönert werden können

3. Aufnahmen durchführen

4. Disziplin und Seriösität in den Yakuza aufrecht erhalten

5. Neulingen in der Familie helfen und auf einen guten Weg führen.

6. Mit vielen Ideen und Vorschlägen den Alltag der Yakuza besser bereichern

[7] Rp Story

Rp-Story

Satoshi Tajiri wuchs in den heruntergekommenen Vierteln von Tokio auf, wo Armut und Verzweiflung allgegenwärtig waren. Seine Eltern hatten Schwierigkeiten, die Familie zu ernähren, und oft reichte das Geld kaum für das Nötigste. Als Kind war Satoshi von der Welt der Videospiele fasziniert. Sie boten ihm eine Flucht aus der harten Realität, eine Möglichkeit, in eine fantasievolle Welt einzutauchen, die frei von den Problemen war, die sein tägliches Leben belasteten.

Doch die Armut nagte an Satoshi und trieb ihn frühzeitig in die Kriminalität. Er schloss sich einer Jugendbande an, die in den Straßen von Tokio ihr Unwesen trieb. Kleine Diebstähle und Drogenhandel waren an der Tagesordnung. Für Satoshi war es eine Möglichkeit, sich Respekt zu verschaffen und das Gefühl von Macht zu erleben, das ihm in seinem normalen Leben verwehrt blieb.

Als Satoshi älter wurde, geriet er tiefer in die kriminelle Unterwelt von Tokio. Die Yakuza, die berüchtigte japanische Mafia, lockte mit Versprechen von Reichtum und Einfluss. In einer Welt, in der das Recht des Stärkeren galt, fand Satoshi eine Gemeinschaft, die ihn akzeptierte und belohnte, wenn er bereit war, die Regeln zu brechen und für die Organisation zu arbeiten.

Unter der Führung der Yakuza stieg Satoshi schnell auf und wurde zu einem respektierten Mitglied. Er erwarb sich den Ruf eines geschickten Strategen und eines unbarmherzigen Kämpfers. Doch trotz des äußeren Erfolgs nagte das Gewissen an ihm. Er erkannte, dass sein Leben eine Sackgasse war, und dass er nur durch einen radikalen Wandel eine Chance auf ein ehrenvolles Leben hatte.

[8] Persönliche Stellungnahme

Ich war früher ein sehr aktives Mitglied in den Scaletta und konnte mit meiner Seriösität, Disziplin und Rp Kompetenz mich schnell hocharbeiten. Ich habe vor die Yakuza Aktiv zu vertreten und dafür zu sorgen, dass diese strahlt wie nie zuvor. Ich kann sehr gut mit Jüngeren und Neueren Usern umgehen und sie von dem Typischen Trolling und Gambo Verhalten abbringen, so dass nicht nur sie sondern auch andere Spieler spaß am geschehen haben. Ich versuche Aktionen sehr Abwechslungsreich zu machen, damit sowohl Yakuza, als auch andere viel Spaß haben.

[9] Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag!

Würde mir auch noch die Westar-M5, DC-17M und DC-17M Sniper vorallem für die 7th wünschen. Könnte man noch als „extra Waffen“ hinzufügen, die für alle Fraktionen zugänglich sind.

Die Westar-M5 ist somit der stärkste Blaster auf fast jedem StarWars RP Server. Und 3 neue Waffen für eine Einheit? Ist ein wenig viel..

Man sollte auch bedenken dass es immer noch Jedi vs. Sith ist und Trooper nur als Unterstützung der jeweiligen Fraktion gelten sollten.

Grüße,

Ich möchte einmal mein dislike begründen. Ich finde eine Andeutung auf etwas Rassistisches ziemlich geschmacklos und finde deine Bestrafung dafür gerechtfertigt. Natürlich kannst du eine Entbannungsanfrage schreiben so ist nicht aber für dem Grund als bann finde ich die Strafe wie ich schon gesagt habe gerechtfertigt deshalb bin ich gegen eine Entbannung.

Hey,

Genau deswegen schreibt man doch einen Entbannungsantrag?

Natürlich ist die Sanktion gerechtfertigt, keiner behauptet etwas anderes. Ich sehe die Sanktion auch ein. Da ich aber sehr viel Lust verspüre wieder zu spielen, habe ich nunmal ein Entbannungsantrag geschrieben, der Aufrichtig und Ehrlich ist. Allgemein sind schon ca. 5 Wochen um, es gibt viele die kurz nach einem Bann einen Antrag schreib, ich jedoch, schreibe ihn nach ca. der Hälfte der Zeit um wenigstens eine Bestrafung gespürt zu haben, andererseits ist kein "Ich-habe-falsch-gehandelt" Gefühl vorhanden.

1. Steam-Name:

Cade

1b. Roleplay :

Capone Vieto

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:462659812

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich war zu einer späteren Zeit auf dem Server. Ich und weitere Spieler befanden sich bei der Mall und haben dort geredet etc. Ich habe zu einem Zivi gemeint (der neben einem Blood stand): "weißt du was er ist was du nicht bist?" Und meinte daraufhin das N-Wort anzudeuten (habe es nicht komplett ausgesprochen). Dann hat mich Luca in den Support gezogen und nach einem Gespräch wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Vor ab handelt es sich hier um eine Entschuldigung und ich möchte Reue zeigen.

Erstmal sollte ich klarstellen, dass ich in keinster Form Rassismus unterstütze und ähnliche Ansichten Hege, dass andere Menschen weniger wert sind als andere, oder einfach nur schlechter aufgrund ihrer Herkunft. Ich habe selbe eine Zeit im Ausland gelebt und wurde dort mit Respekt und Vertrauen aufgenommen ohne Vorurteile, dass gleiche sollte man jedem bieten der neu in dem Land ist/ anderen Heimatsursprung hat. Ohne Groß Politisch zu werden, muss ich wohl wenige daran erinnern, das unser Staat einen Rechtszug hat, der zu vermeiden sein sollte und ich durch meine Aussage, selbst im Internet, es damit nicht besser mache. Leider kommt solcher Humor sehr oft vor und auch in meinem Freundeskreis bleibt er nicht fern, ich bin eine wirklich sehr Tolerante, Liebenswerte und Menschenfreundliche Person. Es gibt keine Rechtfertigung oder Begründung für diese Aussage an dem Abend, einfach schlichtweg Dumm und Idiotisch.

Jetzt zu einem anderen Aspekt. Das neue Update reizt mich sehr und auch allgemein spüre ich wieder eine Lust wieder auf PoliceRP zu spielen und meinem RP, als Capone und Alaric Field nachzugehen. Ich bekam oft Lob für mein RP und denke, dass ich eine Bereicherung für den Alltag bin. Natürlich ist nach der Aussage dies erstmal schwer zu glauben, weswegen ich auf einem Vertrauensvorschuss hoffe, ich bin seid meiner Zeit auf PRP nie wegen Extremismus oder Rassismus aufgefallen und versichere das es absolut einmalig war, da es einfach nicht Ich ist, ist schwer zu erklären wenn man zuvor als Ich genau das getan hat.

Habe ich hierbei übersehen. Jedoch hängen diese schief, was nicht für eine "typische" Anordnung spricht. Meistens (eig. immer) sind diese gerade positioniert.

Du gehst von den Imperialen Offizieren aus Teil 4-6 aus, aber hier geht es um Sith Offiziere, wie in SWTOR, bei denen das Abzeichen schon von oben nach unten war.

Beispiele

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Wir sind aber nicht in SWTOR, deswegen muss man ja auch Chars wie Malgus, Tulak Hord etc. wiederbeleben