Respawntimer umgehbar

• 1. Beschreibung

Es handelt sich hierbei um eine Möglichkeit den Respawntimer zu umgehen, sofern versucht wird, dass man wiederbelebt wird.

Sobald die Wiederbelebung begonnen wird oder kurz abgebrochen wird kann man respawnen, unabhängig inwiefern der Timer eine Zeit anzeigt.

2. Auslöser

Mir leider unbekannt

3. Datum

15.07.2020; 18:30 Uhr

4. Fehlercode

N/A

5. Beweismaterial

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Respawntimer umgehen“ zu „Respawntimer umgehbar“ geändert.
  • Ich habe jetzt eine Stunde lang probiert, diesen Fehler zu beheben, aber ich finde den Auslöser einfach nicht, nicht mal ansatzweise. Man muss durch mehrere Dateien gehen und sich dabei so viel merken um den Code nachzuvollziehen, die Kapazität meines Kurzzeitgedächtnisses reicht dafür anscheinend nicht aus. Es ist aber sowieso für die Zukunft geplant, dass man ein anderes oder eigenes Medic-Addon benutzt, weil das aktuelle für mich schwierig modifizierbar ist (aus den o.g. Gründen).

Trotzdem danke für die Fehlermeldung & das Video.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.