Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Timo Nova

• 1. Kontakt:

[MG] Timo

Ich bin auch hier erreichbar.

2. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Timo Nova
    FeuerwehrBrandmeister
    Conner Nelson
    PolizeiPfc.
    ETPolizeihundSchutzhund

3. Ziele:

• Das FD in der Stadt bekannt machen.
    • Dem FD einen besseren Ruf bereiten.
    • Ausbildung überarbeiten, mit Trainings zwischen durch

4. RP-Geschichte:

Timo Nova kommt aus der kleinen Bergstadt, Truenorth und hat dort eine Ausbildung zum Polizisten gemacht.

Diese hat er bestanden und sich über eine längere Zeit zum Rang des Captian hochgearbeitet. Mit diesem Rang war er zuständig für Ausbildungen und Trainings. Desweiteren war er Stellv. Leitung des Sheriff Departments und konnte so schon viel Erfahrung in der Leitung sammeln. (Nach aussagen des Chiefs in Truenorth hat er immer einen guten Job gemacht und war bei den meisten PDlern beliebt.)

Nach der Zeit in Truenorth wollte er einen Neuanfang machen und ist daher nach NewExton gezogen. Hat sich dort aber nicht mehr bei der Polizei beworben sondern hat seinen neuen Lebenstraum in der Feuerwehr gefunden. Hier möchte er nun ebenfalls in die Führung gehen um die Arbeit der Einheiten wie er es auch damals gemacht hat zu verbessern.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13 - 22 Uhr
    13 - 22 Uhr13 - 22 Uhr13 - 22 Uhr13 - 22 Uhr15 - 22 Uhr15 - 22 Uhr

Zeiten ändern sich je nach Ferien und Corona.

6. Persönliche Stellungnahme:

Es ist vielleicht nicht die beste Bewerbung, aber es ist ein. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

• Hey Timo,

Ich bin dir gegenüber sehr Positiv eingestellt. Du bist ein sehr kompetenter RP-Spieler und SAdmin. Jedoch finde ich das du es mit deiner Bewerbung etwas zu hastig angegangen bist. Meiner meinung nach kannst du das sicher noch viel besser. Doch da ich auch ein mitbewerber bin, möchte ich dich nicht schlecht reden.

Deswegen stehe ich deiner Bewerbung auch neutral gegenüber.

MFG Heinz

• NewExton Fire Department

Sugarloaf Road 1

34453 NewExton

Sehr geehrter Herr Nova,

Nach intensiver Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, Sie zu meinem Stellvertreter zu ernennen. Herzlichen Glückwunsch.

Mit freundlichen Grüßen

2192 Lucas Klein

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.