1. Kontakt:
Ich bin auch hier erreichbar.
2. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Timo Nova | Feuerwehr | Brandmeister |
| Conner Nelson | Polizei | Pfc. |
| ET | Polizeihund | Schutzhund |
3. Ziele:
- Das FD in der Stadt bekannt machen.
- Dem FD einen besseren Ruf bereiten.
- Ausbildung überarbeiten, mit Trainings zwischen durch
4. RP-Geschichte:
Timo Nova kommt aus der kleinen Bergstadt, Truenorth und hat dort eine Ausbildung zum Polizisten gemacht.
Diese hat er bestanden und sich über eine längere Zeit zum Rang des Captian hochgearbeitet. Mit diesem Rang war er zuständig für Ausbildungen und Trainings. Desweiteren war er Stellv. Leitung des Sheriff Departments und konnte so schon viel Erfahrung in der Leitung sammeln. (Nach aussagen des Chiefs in Truenorth hat er immer einen guten Job gemacht und war bei den meisten PDlern beliebt.)
Nach der Zeit in Truenorth wollte er einen Neuanfang machen und ist daher nach NewExton gezogen. Hat sich dort aber nicht mehr bei der Polizei beworben sondern hat seinen neuen Lebenstraum in der Feuerwehr gefunden. Hier möchte er nun ebenfalls in die Führung gehen um die Arbeit der Einheiten wie er es auch damals gemacht hat zu verbessern.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13 - 22 Uhr | 13 - 22 Uhr | 13 - 22 Uhr | 13 - 22 Uhr | 13 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr | 15 - 22 Uhr |
Zeiten ändern sich je nach Ferien und Corona.
6. Persönliche Stellungnahme:
Es ist vielleicht nicht die beste Bewerbung, aber es ist ein. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.