Lob an die MRP-Moderation und die Teams der Server

• Ich spiele nun seit einiger zeit auf Modern Roleplay, und obwohl ich jeden tag von 6 uhr bis 20 uhr Spiele wird es einfach nicht langweilig.

Ich habe auf dem Server Viele neue Freunde und Menschen kennen gelernt.

Das was mich am meisten überzeugt ist Das der server so Flüssig läuft.

Das was auch schön ist das wenn ich das ein oder andere mal im TS Bin das ich auch mal mit dem Owner mcnuggets Reden darf das ist für mich etwas sehr Besonderes.

ich möchte mich einfach inmomment für die schöne zeit bedanken und an die ganzen Admins die mir immer bei den Problemen helfen Danke!

Gennerel finde ich Die ganzen server Von Modern Gaming toll, Das ganze team Macht Garrys mod zu einem Ziemlich witzigem spiel und desweg Wollte ich mich bei dem Ganzen Modern Gaming Team einfach bedanken und ich werde zu 100% Noch viele Jahre spaß auf dem Server haben!

Riesen dank an Zerox Senior, Lukas Raab Spiritus, Marc Italia, Zara Mclaw, mcnuggets, Ralle. Und allen Anderen die mir immer Helfen!

Wie alles begann es war ein tag ich hatte mit einem Freund Singleplayer Gmod Gespielt dann meinte er Es macht online RP Macht viel mehr spaß und ich meinnte immer nee nach einer kurzen zeit hat er mich überredet und er ist gejoint und ich hinterher er konnte nicht joinen weil seine internet zeit vorbei war und er über hotspot Joinen musste bis er offline gegangen ist dann war ich alleine auf dem server und der erste job der ich war war Arzt und ich habe bei einem SEK Fall geholfen und für 200 dollar das SEK Geheilt seitdem spiele ich nurnoch auf dem RP Server ich habe noch nie auf einem anderen gespielt und das wird sich nicht ändern.

Gruß Fabien Burger

5 Mal editiert, zuletzt von Fabien ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Lob an die MRP Moderatoren/ Das ganze MG Team“ zu „Lob an die MRP-Moderation und die Teams der Server“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.