Wunderschönen guten Tag liebe MG Community, hiermit bewerbe ich mich erneut für einen Platz im O5-Rat und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
1. RP Namen
-Jack Blackwell
-MTF Nu-7 SGT Blackout
2. Steam ID
STEAM_0:1:531075470
3. Alter
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job
Ich bewerbe mich für einen O5-Posten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ca. einem Monat auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ca. 13-22 Uhr | Ca. 13-22 Uhr | Ca. 13-22 Uhr | Ca. 13-22 Uhr | Ca. 13-22 Uhr | Ca. 13-1 Uhr | Ca. 13-1 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit
7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten
Wie schon in der ersten Bewerbung gesagt ist mein Ziel als O5 die Sicherheit der Fondation zu erhöhen und dafür zu sorgen, dass das komplette Sicherheitspersonal, also MTF, CT, SHD usw., bessere Ausbildungen, mehr Trainings und Übungen und natürlich auch eine angenehmere Zeit haben. Dazu möchte ich auch schauen, dass auch wenn die Sicherheitsmaßnahmen erhöht werden sollten, dass das gesamte Personal humaner behandelt wird, egal ob Service Personal oder Medic.
8. Warum sollten wir dich nehmen
Ich bin gut über die SCP Lore informiert und führe mit großen Freuden RP, worin ich auch schon viel Erfahrung habe, da ich vor MG auf anderen RP Servern Zeit verbracht habe, darunter auch der ein oder andere SCP:RP Server. Genauso bin ich diszipliniert und sorge gerne für Ordnung und strebe permanent nach Perfektion.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Ja, ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDM.
9b. Wurde ich bereits gebannt
Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.
10. Habe ich bereits Erfahrungen als Site Direktor gesammelt?
Ja, ich habe mich schon vermehrt als SD engagiert und mich mit dessen Aufgaben auch auseinandergesetzt.
11. Was ist der Unterschied zwischen O5 und Site Direktor
Der Site Direktor wird einer Site zugeteilt und kümmert sich dann um diese. Er ist dafür zuständig neues Personal einzustellen,
überprüfen des Status aller Zonen und Managen dieser.
Genauso kennt den SD jeder Angestellte, da er auch als Ansprechperson für bestimmte Probleme gilt.
Der O5-Rat ist nur wenigen Personen überhaupt bekannt, da dieser nicht so oft mit dem niedrigen Personal interagiert. Sie sind für die Verwaltung der kompletten SCP Fondation zuständig, segnen Terminierungsgenehmigungen per Abstimmung ab, stellen alle Regeln auf und verwalten auch Außeneinsätze. Dennoch hat jeder der O5 auch Aufgaben, die auf diesen spezialisiert sind.
12. Meine Wunschnummer in O5
O5-08 "Dogwood"
13. Schlussworte
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, falls ich irgendwas vergessen habe oder ihr Kritik habt, schreibt mir gerne oder schreibt sie unter den Beitrag
-Kuromoyo