Beiträge von Kuromoyo

1. Roleplay Name:

A1 924 Golem

CS Jack Blackwell

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195342098

3. Wie alt bin ich:

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen zu spielen habe ich Frühjahr/Sommer 2020 bis ca Jahreswechsel 2020/21 und

neu angefangen habe ich nun wieder Samstag den 16.09 mit dem A1 AV.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Gründe warum ich der CI beitreten will haben sich seit meiner letzten Bewerbung.

Damals als Mitglieder der CI und Teil der Infantry hatte ich immer sehr viel Spaß und konnte mich dort auch super Einleben.

Nach meiner etwas längeren Pause würde ich diesen Posten gerne wieder ausführen und mich in dieser spaßigen,

aber auch gleichzeitig herausfordernden Umgebung ausleben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine Zeit in der CI konnte ich sehr gut die Verschiedenen Taktiken kennenlernen mit welchen man vorgeht.

Genauso habe ich Erfahrungen in verschiedenen Sicherheitsberufen der Fundation machen können,

um auch deren Vorgehen zu kennen und Taktiken gegen diese zu entwickeln.

Bei Gefechten kann ich jederzeit einen Kühlen Kopf bewahren und Befehle ausführen,

aber auch wenn nötig autonom Agieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Keine

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Ich weiß ich habe die gleiche RP-Story verwendet wie bei der letzten Bewerbung,

aber ich bin der Meinung, das diese immer noch passend ist und keine Ersetzung braucht.

Ich freue mich auch gerne auf Kritik oder Anmerkungen und wünsche noch einen schönen Tag

Mit freundlich Grüßen,

Kuromoyo

1. Roleplay Name:

A1 Golem

CU Jack Blackwell

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre

Zum Posten des Ziffer-Agenten

Habe vor ca 3 Jahren begonnen, doch dann eine Lange Pause gemacht und

bin nun wieder seit ca Mitte September aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

An sich finde ich dieses Arbeitsgebiet sehr interessant und spannend. Zusätzlich bringt es auch sehr viele RP Möglichkeiten,

welche man über kurz und lang ausspielen kann. Ich bin ein großer Fan von Ermittlungsarbeit und

konnte auch schon viel Erfahrung mit dieser machen auf den verschiedensten Servern von MG,

wodurch ich mich natürlich auch hier beweisen möchte und dafür sorgen möchte, dass die Foundation ein sicher Ort für alle ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Allgemeinen bin ich sehr geduldig und diszipliniert, aber dennoch kann ich auch höchst konsequent handeln und mich jeder Situation anpassen.

Genauso konnte ich, wie im vorherigen Punkt erwähnt, schon durch mehrere Posten Erfahrung im Bereich des Verdeckten ermitteln und

Korruptionsbekämpfung sammeln (Bei genaueren Fragen zu den Posten gerne mich anschreiben). Auch im Management konnte ich schon Erfahrung sammeln

durch meinen Ehemaligen Posten als O5 und Alpha-1 Leitung, genauso nun auch durch meinen wieder erlangten A1 Posten nach meiner Pause.

Trotz dieser Erfahrung habe ich Spaß daran, mich immer weiter zu fordern und daraus zu lernen,

um mich regelmäßig an die Grenzen meines Könnens zu bringen, um auch auf alles Mögliche vorbereitet zu sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Noch habe ich keine Verwarnungen Erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt:

Auch noch nicht

11. RP-Story:

Leider habe ich aktuell keine tollen Einfälle für eine Story, sollte mir einer kommen wird dieser Teil nachgereicht

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten bestehen aus 13 ausgewählten Mitgliedern, welche für den Schutz der Foundation und des O5 Rats zuständig sind.

Hierfür verwenden sie größten Teils das OIE-Protokoll zur Bekämpfung von inneren Bedrohungen wie Korruption und äußeren Bedrohungen wie Spione oder Ähnliches.

Zur Bekämpfung dieser Bedrohungen stehen ihnen die verschiedensten Möglichkeiten zur Verfügung, darunter auch die Möglichkeit, sich zu tarnen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die freie 04 nehmen.

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bin gerne offen für Kritik oder Anmerkungen.

MfG. Kuromoyo

1. Roleplay Name:

A1 924 Golem

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt.

Chaos Insurgency Infantry

Angefangen zu spielen habe ich Frühjahr/Sommer 2020 bis ca Jahreswechsel 2020/21 und

neu angefangen habe ich nun wieder Samstag den 16.09 mit dem A1 AV.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Letztendlich hat es einen sehr simplen Grund, da es mir damals schon so gefallen hat. Ich bin aufgrund von Zeitlichen und

Privaten Problemen damals im guten gegangen und habe mich mit allen gut verstanden,

manche sind ja über die lange Zeit auch erhalten geblieben und ich habe Lust wieder in diese schöne,

angenehme aber auch spannende Umgebung und den damit verbunden Beruf auszuüben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe viel Vorerfahrung habe und bereits eine lange Zeit teil dieser GoI war, dies auch ein Großteil als hochrangiges Mitglied.

Die Aufgabe in der Infantry hat mir damals viel Spaß gemacht und ich glaube das meine Fähigkeiten,

auch wenn nach der langen Zeit etwas eingerostet, das Team gut ergänzen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Keine

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Mir ist bewusst, dass diese Bewerbung nicht die längste oder ausführlichste ist, aber ich bin der Meinung das man Sachen nicht künstlich

in die länge strecken sollte auch wenn es vielleicht besser aussieht. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wenn nicht auch gerne Kritik geben.

Mit freundlich Grüßen,
    Kuromoyo

Hier mal wieder meine Meinung die wahrscheinlich keinen Interessiert, aber trotzdem lasse ich sie mal hier.

Ich kenne den guten Anderson schon seit ca 4 Jahren und ich kann durch diese Zeit gut bezeugen wie er so ist und ich muss sagen,
    dass er gut in diese Rolle passt.

Er hat sich schon oft in ähnliche Rollen begeben und diese super bewältigt.
    Wäre eine Verpasste Chance wäre und man ihm die Chance geben sollte.

MfG Kuromoyo

10/10 would watch again

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich schreibe nicht viel, aber hierzu muss ich mich äußern.

Ich muss sagen das sie die Perfekte Person für diesen Job ist und

diesen auch schon damals in der alten CI ausgeführt und hat sich dort bewiesen.

Ich kann mich den vorigen Personen anschließen.

Also in Mavericks Worten:

"Wer dieses Angebot nicht annimmt, der wäre in meinen Augen auch bereit, nen 6er bei Lotto abzulehnen."

"klares dafür"

1. Kontakt:

自殺の森/Kuro -Steam

Kuromoyo#2616 - Discord

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Jack BlackwellMerryweather - Rang 6
    Joseph BlackwellLSPD Officer 1 - Rang 2

4. Ziele:

Kriminelle Zellen und deren Machenschaften zu stoppen und frieden in den Straßen von Los Santos bringen.

Des weiteren die frühzeitige ausmachen von sich bildenden Banden und dies zu unterbinden.

Genauso das Infiltrieren von Organisationen und dadurch das möglichst frühe vereiteln deren Pläne.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche ca 17-22 Uhr

Wochenende: ca 13-24 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin zwar noch nicht lange auf dem Server aktiv dennoch habe ich Erfahrung im Aufgabenbereich des FIBs durch meine vorigen Erfahrungen auf anderen RP Servern.

Obwohl ich neu im PD bin habe ich mich schon bei vielen als kompetenter Kollege bewiesen.
    sollte es fragen oder Kritik geben bin ich immer dafür offen.

MfG Kuromoyo

Moin ich war heute um 13 Uhr auf dem Server als mein Internet kurz gesponnen hat und ich deswegen einmal runtergeworfen wurde.

Danach konnte ich nicht mehr connecten und bleibe bei diesem Schritt hängen.

weis irgend wer wie ich das fixen kann.

Was ich schon gemacht habe:

FiveM neuinstalliert,

es mit anderem Account versucht,

geschaut ob Story Mode über FiveM Funktioniert Antowort Ja
    geschaut ob GTA Online Funktionier Antwort Ja

Keine Ahnung mehr was ich machen könnte

MfG Kuromoyo

1. SteamID:

steam:110000117495e24

2. Discord-Nickname:

Kuromoyo#2616

3. Ingame-Daten:

Jack BlackwellFaktion Merryweather
    Joseph BlackwellZivilist und möchte dem PD beitreten

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

5. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

6. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche ca 17-22 Uhr

Wochenende: ca 13-24 Uhr

7. RP-Geschichte:

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Ich habe schon immer gerne in Staatsfraktionen agiert und dies waren auch meine Anfänge mit Roleplay Servern.

Diese Erfahrung und den Spaß daran möchte ich mit auf diesen Server und diese Fraktion mitbringen.

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Sehr gelassener Mensch mit spaß am Roleplay welcher sich immer an Regeln hält und RP an erste Stelle stellt.

10. Schlusswort:

Auch wenn dies eine kurze und knappe Bewerbung war ich hoffe trotzdem das sie euch gefallen hat

sollte es fragen hierzu geben gerne einfach fragen. Kritik ist immer erwünscht.

MfG Kuromoyo

1. RP Namen

-ehemalig GOSA Dr James Blackwell

-ehemalig N7 Blackout

-ehemalig A1 Golem/Fallout

-Jack Blackwell

-RM Kuro Five

-O5-01 The Founder

2. Steam ID

3. Alter

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job

Ich bewerbe mich für einen Posten bei den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich dem Ziffern beitreten

Ich konnte den Ziffern schon oft bei der Arbeit zuschauen, egal ob als O5 oder als ehemaliger Alpha-1.

Bei dieser konnte ich ihnen auch oft helfen und mit diesen zusammenarbeiten, was mir viel Freude bereitet hat.

Zusätzlich macht es mir viel Spaß, Korruptionsfälle zu finden, diese zu beobachten und diese schlussendlich auch zu lösen.

8. Warum sollten wir dich nehmen

Wie schon im vorigen Punkt erwähnt, konnte ich den Ziffern schon oft bei der Arbeit zuschauen und helfen, wodurch ich

schon gut mit der Arbeit bekannt bin und diese auch gut durchführen kann. Außerdem konnte ich als Intruder

schon üben, wie man sich gut Tarnen und einschleusen kann, ohne dass man bemerkt wird oder auffällig wirkt.

Grundsätzlich bleibe ich auch meist professionell und ernst bei meinen Charakteren und überdenke meine

Entscheidungen und Möglichkeiten, bevor ich diese treffe. Ich kann auch gut Befehle befolgen, sollte dies

nötig sein, aber auch welche geben und scheue mich nicht davor dies zu machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.

11. RP-Story

12. Was sind die Ziffer-Agenten

Die Ziffer-Agenten sind eine Gruppierung von Top-Agenten, welche dem O5-Rat direkt unterstellt ist und an

diesen berichtet. Um ihre Identität zu schützen, werden sie mit den Ziffern von 0 bis 12 gekennzeichnet. Sie kümmern sich um

das Identifizieren, Sicherstellen und sich letztendlich entscheiden, was mit dieser Person passiert. Zusätzlich haben sie auch

die Möglichkeit sich zu tarnen, um die Observation um einiges zu vereinfachen. Außerdem ist der Schutz des O5-Rates eine

weitere Aufgabe der Ziffer-Agenten, egal ob Personenschutz oder das Eskortieren zum Bunker in gefahren Situationen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Z-05

14. Schlussworte

Ich hoffe, euch hat die Bewerbung gefallen und noch als kleine Anmerkung: Sollte ich bei den Ziffern genommen

werden, werde ich meinen Platz im O5-Rat abgeben, um nicht zwei Plätze im Hohen Management zu belegen.

Mit freundlichen Grüßen

Kuromoyo