Beiträge von Shadow Blade [GER]

Eben schon, du hattest ja schon mal gesagt dass du nicht bereit dazu wärst so etwas noch mal zu machen, hast aber danach das Ausmaß des Cheating/Hacking noch weiter vergrößtert

Ich weiß und dafür hasse ich mich auch selbst, jedoch weiß ich ja wie gesagt inzwischen das ich es wirklich nicht mehr anfassen will. Ich kann nix anderes sagen als dass, das ich es nicht mehr machen werde. Mein letzter Bann war ja wie du schon sagtest auch wegen Cheating, jedoch war es nur Bhop. Leider hatte ich wie gesagt Neugiere, wollte erfahren und herausfinden. Nun, ich fand es heraus und habe nicht mehr wirklich viel neues zu erleben im Thema "Hacking" und möchte Hackinga aus dem Weg gehen.

Definitiv will ich sowas nicht nochmal machen.

Ich möchte einfach nur RP auf dem Server machen und wirklich keine Scheiße mehr bauen, warum sollte ich sonst mit Schweiß und Blut alles tun um entbannt zu werden, was verlangt ihr von mir.

Ich bin auch nur ein Mensch und versuche euch wirklich zu zeigen das ich es nicht mehr machen werden und ich habe es leid unterstellt zu werden das man Angst haben muss das ich es wieder mache, ich bin nicht dumm. Ich weiß das es Scheiße war......

Zitat von Shadow Blade [GER]

Ich habe immerhin noch genügend Anstand, sowas nicht nochmal zu machen.

Was soll uns das garantieren? Du hast ja schon gezeigt, dass du gewillt bist Regeln zu deinem Vorteil bzw. Vergnügen zu brechen

Was euch das garantieren soll? Ganz einfach, das Glauben an das Gute von Menschen und ein bisschen Vertrauen, bitte gibt mir einfach diese letzte Chance ich werde nicht aufgeben wieder drauf zu kommen, ich vermisse diese Zeiten bitte, einfach bitte.

Und nein, ihr müsst definitiv keine Angst haben das ich es nochmal mache

Turns out, scheinbar doch, sonst wär's ja wohl nicht passiert.

Naja, eigentlich nicht :c

Deswegen hasse ich mich auch selbst, aber inzwischen bin ich raus aus dieser Scheiße.

Nun, ob es der selbe oder ein anderer war ist recht egal, aber du hast ziemlich eindeutig gezeigt, dass du bereit warst das noch einmal zu machen, diesmal sogar in deutlich größerem Ausmaß.

Ich weiß, wie gesagt, ich hasse mich dafür selbst.

Jedoch kann ich euch jetzt als Person die sowas mal genutzt hat sagen, ich werde es nicht machen und das Verspreche ich auch auf Leib und Seele!

Ich bitte um entbannung und ich hoffe man gibt mir noch mal eine Chance.

Nun, dein Bann wurde drastisch verkürzt, dir wurde eine weitere Chance gegeben. Aber jetzt bist du wieder gebannt, mitunter wegen dem selben Grund, der dir das letzte mal schon 52 Wochen eingebracht hat.

Ich weiß, eigentlich hatte ich es nicht mehr vor aber die ganze Zeit wurde ich durch Vent mit ESP gesehen und dann kamen Einheiten und töteten mich da sie mit ihrem Hack solche Vorteile hatten, das alles führte dazu das ich es auch mal probieren wollte, ich habe aber gemerkt: "Oh Gott ist das ein Misst gewesen" nach dem Bann und deswegen fasse ich sowas nicht mehr an, auch wenn ich gebannt bleibe!

Jetzt fragste dich: "Warum machste denn dann kein Ticket", ganz einfach: Ich habe es schon TAUSEND mal versucht, jedoch: "Kein Clip = Kein Beweis = Aussage gegen Aussage", keine festen Beweise, selbst mit Clip hat es oft nicht funktioniert, schwer vorzuweisen halt :/

Jeder verdient noch mal eine Chance

Das mag zwar so korrekt sein, aber du hattest diese Chance ja eigentlich schon nach deiner letzten Bannverkürzung wegen Cheating/Hacking.

Ebenso kann man nach deinen ingesamt ±35 Banns eigentlich nicht mal mehr von "einer" Chance sprechen. Zitat aus deinem Entbannungsantrag vom November:

Aber bei diesen 35 Banns waren nicht alle eine Chance, weil nicht alle Permament Bann waren sondern viele auch paar Tage/Wochen wo ich sowieso wieder eine Chance hatte, man sagt dazu auch "Begnadigung". Zudem, sind es dann zusammengefasst nicht allzuviele Chancen, selbst wenn doch, bin ich der Meinung das man mir verzeihen kann und wirklich auf ganz Dünnes Eis mir noch eine Chance geben könnte.

Man sieht auch das ich diesen Server mag und es wirklich ernst meine Anhand dessen das ich immer noch viel im Forum unterwegs bin und sogar öfters mal was schreibe, ich lasse diesen Server nicht los.

MFG.

Shadow Blade

Würde kein Sinn ergeben einen neuen zu schreiben daher das es keinen unterschied gibt. (Es ist immer noch der gleiche ban)

Stimmt schon, jedoch ist es nicht viel Aufwand und ich habe ja nicht gesagt das er mehr schreiben sollte sondern sagte ledeglich nur das er ihn auch ruhig kurz selbst schreiben hätte können da es sonst so rüber kommt als würde er es jetzt nicht so ernst meinen und einfach etwas hin klatschen, so ein auf "Mir ist es egal ob Entbann oder nicht"

Aber das ist jetzt keine Unterstellung gegen dich lieber Ali, es ist nur ein Beispiel wie es sein könnte was du sozusagen vorhaben wollen könntest, jedoch weiß ich dass es nicht der Fall bei dir ist, es ist ledeglich ein Beispiel, um die Kritik gegen mich zu Entkräften.

+ Es ist überhaupt nicht Böse gemeint, es soll nur darauf hinweisen das es solche Fälle gibt die einfach Copy & Paste machen damit sie wieder Entbannt werden und trollen können.

Mehr dazu im unteren Teil des Kommentares.

Davon abgesehen,macht mehr Wörter schreiben weder den Entbannungsantrag besser,noch würde es zeigen ob er Reue empfindet. Er kann auch genau so gut den halben Koran hier reinschreiben,und trotzdem nix bereuen.

Zum Thema "Mehr Wörter schreiben machen weder den Entbannungsantrag besser, noch würde er zeigen ob er Reue empfindet.":

Niemand sagte das mehr Wörte mehr Reue zeigen, jedoch:

Wenn ein Entbannungsantrag nochmal schön neu geschrieben wird was wirklich eine Sache von 5min ist weil man wie du schon sagtest nicht viele Wörter für ein Entbannungsantrag braucht, finde ich kann man ein Kritik Punkt entlasten, unszwar "Entbannungsantrag Copy & Paste nur schnell für Entbannung um dann wieder zu trollen", so werden Missverständnisse und anderweitige Unterstellungen vermieden.

Ich betohne nochmal: "Dieser Kommentar ist keine Unterstellung gegen dich lieber Alli, sondern sollen nur Erklärungs & Kritik Punkte sein".

MFG

Shadow Blade

Naja, Grundsätzlich wenn man es Realistisch nimmt war es nicht falsch von dir.

Weil im echten Hochsicherheitsgefängnis würde das auch so ablaufen, selbst wenn jemand den falschen Schief anschaut.

Aber das Regelwerk besagt ja, dass man wenn man bedroht wird und das Leben aufm Spiel steht, in dem Hochsicherheitsgefängnis sich nicht verteidigen darf / schlagen darf als Warnung oder gar töten darf. (Finde ich Schwachsinn, [Zumindest unter den D-Klassen ist es Schwachsinn das man sich nicht verteidigen darf oder zumindest als Warnung schlagen darf und damit dann eine Situation entsteht damit nicht jeder dumme Calls gibt und man nix dagegen machen kann, wenn Waffen im Spiel sind dann ist es was anderes).

Aufgrund dessen, finde ich, dass du eine Entbannung verdient hast.

Informier dich am besten einfach nächstes mal mehr.

Aber Warum keine Verwarnung? Das ist die Frage, i mean, er hat Realistisch gehandelt. Natürlich Regelwerk über RP (Auch Schwachsinn), aber trotzdem finde ich das es nicht so Streng geahndet werden sollte, der hat doch gerade mal erst 4 Warns, da gibt es Schlimmere die trotzdem nur eine Verwarnung bekommen.

Sollte das mehr Gründe haben warum ein Bann statt Warn, dann lieber Ausführender Admin, nehm es nicht böse auf ^^.

#Dafür

Hättest du den Entbannungsantrag komplett selbst geschrieben, währe ich für eine verkürzung solltest du die Wahrheit gesagt haben, ich rate dir, spiel einfach nicht mit Alkoholkonsum. Dann passiert auch sowas nicht.

Wenn du im Entbannungsantrag gelogen hast und nicht unter Alkoholkonsum standest, dann finde ich es schade dass du gelogen hast. Aber da ich an das gute von Menschen glaube, glaube ich dir das es so war.

Aber da du nicht wirklich viel geschrieben hast sondern fast nur ganz Copy & Paste gemacht hast, ist es meiner Meinung nach besser wenn du es in 1-2 Wochen erneut versuchst solltest du Abgelehnt werden und da empfehle ich dir am besten alles selbst zu schreiben oder dir deinen Alten Entbannungsantrag als Vorlage zu nehmen und dann darunter ein ganzen neuen Selbstgeschriebenen Entbannungsantrag schreibst.

MFG.

Shadow Blade

Willkommen bei meinem Entbannungsantrag, hiermit, Sehr geehrte Damen und Herren bitte ich um eine Entbannung

1. Steam-Name:

Shadow Blade

1b. Roleplay Name:

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:512822475

3. Grund der Verbannung:

Cheating

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 15 Innaktive (Bin mir nicht sicher)

Aktive = Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Christian [SteamID: STEAM_0:1:100045329]

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Cheat benutzt und damit unfaire Vorteile gegenüber andere gehabt.

-Ich sprang mit Bhop im D-Trackt herum (Habe jedoch keinen gestört)

-Habe des öfteren ESP benutzt um die Lage zu checken

-Habe Aimbot benutzt

Jedoch habe ich die meisten Vorteile nur 1-2x zum testen benutzt, wie in meinem letzten Entbannungsantrag vom 01.03.2023 bereits erwähnt. (Ist aber keine Rechtfertigung und das ist mir bewusst, jedoch ist es hoffe ich entlastend, da ich gemerkt habe das es scheiße war. Mehr dazu gibt es in Punkt 8.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß dass das was ich gemacht habe komplett falsch war, ich habe nach meinem letzten Entbannungsantrag knapp nen Monat gewartet damit ihr seht das ich es wirklich bereue und es mir zu denken schafft. Ich kann wirklich nur das wiederholen was ich auch in meinem letzten Entbannungsantrag geschrieben habe, unszwar:

Ich habe gemerkt das es Scheiße ist, und bin definitiv nicht bereit dazu noch mal mir Vorteile zu verschaffen.

Ich sehe ein, das es nicht richtig war und ich bitte um Entbannung.

Ich habe mich geändert, ich möchte auf eurem Server gerne weiter spielen. Jeder verdient noch mal eine Chance und ich hoffe ihr lässt mir diese Chance.

Ich bereue meine Tat, es ist aber inzwischen Vergangenheit und ich hoffe wir können Schwamm drüber wischen und neu anfangen.

Die Monate lange Auszeit hat mir genügt, ich wusste schon immer das Cheating Müll ist, aber leider hatte ich das Risiko eingegangen um zu schauen wie so etwas ist, da ich bis jetzt nur Bhop mal getestet hatte vor langer Zeit. Im gesammt Paket habe ich gemerkt, das sowas wirklich nicht gemacht werden sollte.

Begeht nicht so ein Fehler wie ich. Lasst bitte die Finger von sowas weg.

Und nein, ihr müsst definitiv keine Angst haben das ich es nochmal mache,

unter meinem letzten Entbannungsantrag schrieb einer:

[Zitat] "Deine Aussage ist, das du es aus Neugier erneut getan hast zeigt mir auch das man die Angst haben muss das du es eben wieder tust."

Nein, ich will dir nicht zu nahe treten aber meine Neugiere ist schon hinüber, ich weiß inzwischen sehr gut dass es Müll ist und es macht mir kein Spaß zu cheaten.

Ich hatte auch kein Spaß am Cheaten an dem Tag wo ich gebannt wurde, das liegt daran, dass ich gemerkt habe das es wirklich sehr Assi war und es macht auf dauer kein Spaß. Vielleicht am Anfang wo man neue Sachen hat und es vielleicht den ein oder anderen Lustig erscheint, ändert sich diese Meinung bereits nach wenigen Minuten.

Ich habe immerhin noch genügend Anstand, sowas nicht nochmal zu machen. Ich währe wirklich ein Assi wenn ich sowas nochmal machen würde, nachdem ich euch jetzt mehrmals versprach es in Zukunft mit cheating zu unterlassen.

Bitte verzeiht mir.

MFG.

Shadow Blade :wink:

Ich muss ehrlich gestehen, das ich der Meinung bin das du nicht aus deinen Fehlern lernst. Du bist jetzt das zweite Mal für Hacking gebannt worden. Deine Aussage ist, das du es aus Neugier erneut getan hast zeigt mir auch das man die Angst haben muss das du es eben wieder tust.

Selbst ich, als Person die nicht cheatet, weiß das Cheats absoluter Mist sind und anderen den Spaß rauben weil man eben durch zum Beispiel ESP Informationen erhält die einem selbst einen Vorteil verschaffen. Und naja über Aimbots brauchen wir nicht reden denke ich.

Daher bin ich gegen eine entbannung.

Ich weiß und kann dich komplett verstehen.

Ich sagte im Entbannungsantrag ja auch, das ich es bereue und sagte selbst es macht den Spielspaß von anderen kapput.

Ich kann aus Fehlern lernen, wie gesagt, etwas durchzuziehen ist für mich keine Herausforderung.

Ich habe zwar schonmal auf den Server "gecheatet", jedoch war es ein Bhop script und ich wollte es eigentlich nicht aber tat es und holte mir vor paar Wochen ein Cheat um es zu probieren für eine kurze Zeit. Ich hätte nicht gedacht das es soweit kommt.

Ich bin keine Person die gerne cheatet. Ich hasse es. Ich wollte es ledeglich probieren was zwar keine Rechtfertigung ist aber es ist ein + Punkt.

Ich sagte auch wie bereits erwähnt das ich sowas wirklich nicht mehr in die Finger nehmen würde.

Und sollte ich sowas nochmal in die Finger nehmen, dann schande über mein Haupt.

Ich bin der letzte der etwas nicht einhält, wenn er schwört oder wirklich verspricht.

Und ich finde man sollte mir eine Chance geben, es war mein Main Server und ich hatte viel Spaß mit meinen Kollegen dort.

Mich für immer weg zu weisen vom Server ist auch nicht das richtige :/

Vorallem ich sehe alles ein und verneine nix, ich schäme mich selbst für diese Tat vor ein paar Wochen der mir meinen Bann brachte.

Und vorallem, warum sollte man die Angst haben das ich es erneut mache? Ich habe es doch jetzt getestet und gemerkt das es der größte Müll auf Erden ist und ich habe gelernt sowas nie wieder zu machen.

Den Satz den ich im Zitat schrieb den du in deine Nachricht packtest, meinte ich eigentlich auch Ernst, jedoch war es explizit zu dem Bunnyhop Script gemeint.

Ich will mich da jetzt aber auch nicht raus reden. Es war dumm was ich gemacht habe.

Im Zitat schrieb ich das ich den einen Hack den ich zu dem Zeitpunkt benutzte, nicht mehr benutzen werde.

Jedoch wollte ich wissen wie im Entbannungsantrag beschrieben was es noch für Möglichkeiten gibt aufgrund von Neugiere.

Es tut mir auch wie gesagt schrecklich leid. Und wie ich sagte, ich schwöre sowas werde ich nicht mehr machen. Das ist wirklich eine Schei*e.

Und es war btw nicht der gleiche Cheat.

Ich würde einfach gerne wieder eine Chance bekommen. Ich kann mich zurück halten im Thema Cheats. Es ist einer meiner Stärken etwas durchzuziehen und duruchzusetzen.

Herzlich willkommen zu meinem Entbannungsantrag. Hier steckt viel Mühe hinter! Viel Spaß beim lesen liebe MG Community

[...]

-Personen die neu auf dem Server sind und sich nach Stunden / Tage SCP jobs freigeschaltet haben um zu breachen

[...]

Der Server war bislang nicht und hat sich meines Wissens nach bisher auch nicht zu einem Breachserver entwickelt, er ist und sollte auch in Zukunft ein Roleplay-Server bleiben. Diese Äußerung spiegelt dies nicht wieder. Darüber hinaus empfinde ich diese Informationsweitergabe ehrlicherweise als sehr unschön, da das nur genau dazu führt, was man bisher immer vermeiden wollte: Permanentes Schwitzen auf Ausbrüche von SCPs.

Ich möchte nicht auf den Server kommen mit dem Wissen, dass sehr viele der SCP-Spieler nun auch auf die Sekunde genau wissen werden, wann sie mal wieder herumrennen und Chaos anzetteln können.

Das mag sein, keiner sagt es es ein Breachserver ist. Man muss ja auch nicht exakte Infos geben nur so paar grobe, damit wenigstens keine Neulinge unnötig warten und sich fragen: "Wie läuft das alles eigentlich ab". Damit ersparrt man unnötige Tickets und unnötige Fragen im OOC Chat.

Es soll einen nur auf die Sprünge helfen.

Macht es einen Negativen unterschied wenn man im OOC Chat nachfragt wann man breachen kann oder ein Beitrag sieht wo man Info bekommt wie lange es ungefähr dauert?

Nein es macht kein Negativen unterschied, deswegen könnte man meiner Meinung nach ein paar Informationen dazu geben.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Auflistung wo man genaue Infos zum Thema "Breacherlaubnis" hat.

Beispiel: Wie lange muss ein SCP warten für eine Breacherlaubnis (Für jedes SCP eine Auflistung mit der dauer die eine Breacherlaubnis benötigt um sie zu bekommen).

Zusätzliche Infos zum Thema "Breacherlaubnis" einfügen:

-Wann wird der Breach Timer gestopt

-Gibt es ein Cooldown bis nach einem Breach der nächste Breach beginnen kann

-Wird der Timer verlangsamt durch jeweilige Status Codes der FD

-Sonstige hilfreiche Infos rund um das Thema "Breacherlaubnis".

Ich würde empfehlen das man diese Informationen entweder in einen Seperaten Discord Channel, Regelwerk oder im Forum macht.

3. Begründung:

Vorteile:

-Personen die neu auf dem Server sind und sich nach Stunden / Tage SCP jobs freigeschaltet haben um zu breachen, können sich direkt eine Auflistung ansehen die ihnen hilft zu wissen wie, wo und wann sie breachen können, damit sie nicht unnötig warten und nachfragen müssen.

-Personen bekommen evt. Mehr lust auf SCP da sie genau wissen wie viel Zeit sie sich nehmen müssen um breachen zu können.

-Alles ist übersichtlicher

Nachteile:

-Garkeine

4. Inhalte:

-1. Möglichkeit: In einem Discord Channel hinzufügen von dem Discord Server: "https://discord.gg/mg-scp"

-2. Möglichkeit: Zu dem Regelwerk hinzufügen: "https://rules-scprp.modern-gaming.net/docs/rules/"

-3. Möglichkeit: Zu dem Forum hinzufügen: "https://modern-gaming.net"

1. Administrator:

Ferhat

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:200876178

2. Verstoß:

Er hat mir eine Jobsperre von allen besonderen D-Klassen gegeben und eine Jobsperre bei SCP-035. Alle jobsperren gehen 2 Wochen lang.

Der Grund den er nennt lautet: "Tryhard auf SCP-035 mit besonderen D-Klassen".

Jedoch habe ich nicht getryharded. Ich bin ledeglich einmal mein Ziel als Technicker nach gegangen und habe SCP-035 angezogen, und das andere mal bin ich SCP-035 gegangen als D-Klasse. Jedoch sah ich als D-Klasse keinen anderen Ausweg. Zudem war der Abstand zu den beiden breaches relativ groß.

Zudem bin ich eigentlich kein Typ der auf SCP-035 tryharded. Ist es Tryhard wenn ich einmal als Technicker SCP-035 anziehe weil es mein Ziel war? Und ist es Tryhard wenn ich einmal pro Monat gefühlt SCP-035 als D-Klasse anziehe? NEIN, definitiv nicht. Ich wollte heute nur 1x als D-Klasse SCP-035 werden und wollte eigentlich die nächsten Tage nicht mehr SCP-035 werden.

ich finde diese Strafe einfach überflüssig, da SCP-035 eigentlich nie mein Ziel ist als D-Klasse, ich bin heute schon mal ausgebrochen und da wollte ich an die OF und nicht zu SCP-035, da ich in dieser Situation ein Ausweg hatte. Aber in der Situation wo ich SCP-035 angezogen habe, war das der einzige und beste Weg lebend aus der Situation zu kommen (Naja, kann man so sagen. Man stirbt ja sowieso irgendwann als SCP-035 xD)

Und ich verstehe nicht warum mir mein Zugang zu D-Klasse Light, Heavy und Schläger genommen wird. Das hat doch garkeinen zusammenhang. I mean, weil ich einmal pro Monat 035 anziehe als D-Klasse haben direkt die D-Klassen Job den Grund oder was?

3. Deine Verstöße:

Keine,

laut Admin aber "Tryhard auf SCP-035".

4. Datum:

01.02.2023

5. Andere Verstöße:

Meiner Meinung nach von ihm: Unhöfflichkeit.

Da er es nicht machen hätte müssen da ich 0 getryharded habe. Zudem finde ich das er seine Macht bisschen demonstriet hat (Nicht böse gemeint), dies behaupte ich da er keinen Grund hatte mir diese Sanktion auszusprechen, für mich zeigt es einfach nur das er seine Macht zeigen wollte um sich bisschen für was besseres zu halten (Meine Meinung und ich meine es überhaupt nicht böse und es soll keine Person angreifen!!!).

Ich habe SCP-035 nur einmal als D-Klasse angezogen.

Als Technicker Natürlich auch weil es ist ja auch ein anderer RP Charackter wo ich sowas mit RP Hintergrund machen wollte.

6. Betreffende Personen:

Nur: Mich (Alberto Schlamerto, SteamID: STEAM_0:1:512822475)

7. Beweise:

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine bitte: Ich möchte nicht das ihr ihn ein Team Warn gibt oder was weiß ich was, das wollte ich auf keinen Fall damit bewirken. Aber bitte geht der Sache auf dem Grund und sagt ihn das er bisschen leichter solche Sachen angehen soll. Ich würde auch gerne wieder Zugriff auf die Jobs haben. SCP-035 Sperre kann gerne bleiben da ich sowieso nicht drauf aus bin :D :heart:

1. Steam-Name:

Shadow Blade

1b. Roleplay Name:

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:

Anfang: Ca. 12 Wochen

Übrig: 8 Wochen, 3 Tage, 19 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 2-4 Aktive

Insgesammt 22 Warns

6. Ausführender Admin:

Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht mehr ganz genau sicher, ich versuche es so genau wie möglich zu erklären.

Dazu werde ich noch schreiben warum ich das gemacht habe.

Folgendes: Ich war CTler und ging aus der Baracke, ich schoss auf mehrere Personen ohne Call, ohne jeglichen Grund und ohne gerede. (Es lag keine Korruptionserlaubnis vor).

7b. Warum ich das gemacht habe:

Ich wollte es eigentlich gar nicht :c.

Ich habe es gemacht weil es so viele Leute gab die einen agressiv machten, es sind zu diesem Zeitpunk mehrere Personen gewesen die Mad und Toxic waren und mit ihrer Art einfach nur abfuckten und das RP zerstörten. Dazu gab es noch Fälle wo Personen einfach nur Provokant waren.

Ich betone es einmal: Punkt "7b" Soll keine Ausrede sein, es lief wirklich so ab. Das alles führte dazu, das ich austickte und einfach kein Bock mehr hatte auf den Scheiß, ich wollte mich rächen und wollte einfach nur das diese Leute aufhören das RP von anderen zu zerstören mit ihrer Art.

Da ich keinen Clip hatte von der Situation und ich wusste das die sich sowieso raus reden werden im Support, gab es für mich leider nur noch diesen Ausweg.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereure meine Tat, ich wollte nicht das es zu so einer Situation kommt. Mich hat es einfach abgefuckt. Ich würde sowas auch nicht mehr machen da ich jetzt versuche immer ein Clip parrat zu haben damit ich in den Support gehen kann.

Ich weiß ich habe schon viele Entbannungsanträge gemacht, aber es gab immer einen anderen Grund der dazu führte das ich verbannt wurde. Und ich habe mich immer in die Richtungen von den Gründen wieso ich gebannt wurde verbessert. Sodass ich immer mehr lernte aus diesen Fehlern und diese auch nicht mehr so häufig mache bis zu gar nicht mehr.

Dies versuche ich auch nun bei diesem Entbannungsantrag.

Viele wissen das ich eigentlich ein korrekter Typ bin. Ich bin eigentlich nicht so jemand der einfach rum läuft und RDMt. Aber in dieser Situation, konnte ich leider nicht anders.

Ich werde es nicht erneut machen. Ich verspreche es.

Ich würde mich sehr über eine weiterere Chance freuen.

Ich habe jetzt in diesen 3-4 Wochen die ich gebannt war bis jetzt sehr viel darüber nachgedacht und versuche jetzt mein bestes.

Bitte gibt mir eine Chance :wacko:

Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden

1. Steam-Name

[MG] Shadow Blade [LOS]

1b. Roleplay Name

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Hacking

Anfang: ca. über 52 Wochen. Übrig: 48 Wochen 3 Tage

Ich glaube so um die 20?

6. Ausführender Admin

shedo

7. Was habe ich gemacht

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher da es schon über nen Monat her ist.

Aber ich denke es war so:

Ich war im D-Trackt, sprung wild herrum wie ein Flummi (Bonnyhopping). Ich wurde dann von dem Admin hoch gezogen in den Support. Er fragte mich wie ich das machte und ob es ein Hack sei oder ein Script. Ich fragte wieso usw. Dann rückte ich mit der Sprache raus und sagte "Ja, es ist ein Hack." Ich glaube ich war einsichtig und sah mein Fehler ein und sprach normal mit ihm.

Also, ich bin eigentlich kein Hacker und mache sowas eigentlich nicht. Ich benutzte diesen Hack nur da es schon spät war und mir langweilig war. Ich wollte niemanden damit schaden oder nerven. Ich war einfach nur dumm und dachte es währe Lustig. Ich bin eigentlich kein Mensch der gerne hackt. Es war nur zum Spaß. Ich mache sowas momentan auch nicht und habe es früher auch nie gemacht, Zu diesem Zeitpunkt wollte ich es nur testen.

Es war ledeglich Bunnyhopping was ich anmachte. Mehr wollte ich nicht. Ich wollte den Server oder das RP nicht zerstören. Ich spielte jeden Tag auf den Server und es macht mir Spaß. Ich habe mehrere Wochen Spielzeit auf den Server und ich will nicht das es so endet wegen einen dummen Fehler von mir.

Ich habe jetzt über meine Fehler nachgedacht (Mehrere Wochen lang nachdem ich gebannt wurde). Und ich möchte nicht das meine Karriere als WS, MTF, CT usw endet da ich neugierig war und Bunnyhopping von nem Hack testete.

Ich besitze diesen Hack seit langer Zeit auch nicht mehr und bin auch nicht bereit dazu sowas nochmal zu machen.

Ich bitte um entbannung und ich hoffe man gibt mir noch mal eine Chance.

Jeder von euch weiß (der micht kennt) das ich nicht hacke und auch nicht der Typ für sowas bin.

Bitte habt knade und vergibt mir :heart:

Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

1. Steam-Name

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

RDM | FearRP | OOC im IC | Serverbeleidigung

Anfang: Glaube 6 Wochen oder höher.

Verbleibend: 4 Wochen und 4 Tage

Ca. 36 Innaktive

Ca. 0-1 Aktive

6. Ausführender Admin

Tobicool27

7. Was habe ich gemacht

Ich war D-Klasse, ich kann mich nicht mehr genau dran errinern. Jedenfalls war ich D-Klasse und mir sind die Sicherungen durchgebrannt weil eine D-Klasse mich glaube ich verpetzt hat das ich Waffen habe. Zudem wurde ich RDMt und abgefuckt. Das war so viel auf einmal das meine Sicherungen durchgebrannt sind (Mehr dazu in Punkt 8) . Da meine Sicherungen durchgebrannt sind, hatte ich mich nicht mehr unter kontrolle und habe die D-klasse die mich verpetzt hat, geschlagen. Zudem wurde ich dann Grundlos von anderen D-Klassen geschlagen, weswegen ich noch Agressiver wurde, ich ging also zum SHDler und hatte kein Bock mehr auf das schlechte getrolle von den anderen und RDMte den SHDler und achtete nicht auf FearRP. Zudem sagte ich "Was ein schlechter Troll Server" da ich nur RDMt und verpetzt wurde. Das war alles so schlimm und so ätzend das mir wie gesagt die Sicherungen durchgebrannt sind.

Ich möchte entbannt werden, da ich meine Fehler einsehe und inzwischen über 1-2 Wochen gebannt bin.

Ich entschuldige mich zu tiefst.

Man muss mich aber auch verstehen, ich wurde nur RDMt, getrollt usw. Da kann man sich nicht mehr beherschen, ich habe versucht mich unter kontrolle zu halten, doch irgendwann scheiter ich daran da es zu viel wird.

Ich konnte mich nicht mehr unter kontrolle halten.

Natürlich hätte ich die Troller und RDMer reporten könnten, aber ich wusste was dabei rausgekommen währe. Ich hatte kein Clip weswegen es Aussage gegen Aussage währe und er hätte weiter gemacht.

Deswegen sind mir die Geduldsfaden gerissen und ich konnte mich nicht mehr beherschen.

Ich liebe diesen Server, und das wissen auch viele da ich jeden Tag drauf gezockt habe. Ich finde 2 Wochen ohne den Server für so einen Menschen wie ich der jeden Tag drauf zockt ist das eine Harte und ausreichende Strafe da ich aus meinen Fehlern lernte und versuchen werde nie wieder sowas zu machen.

Die Serverbeleidigung war nicht ernst gemeint mit "Was ein schlechter Troll Server", dies sagte ich nur weil ich komplett Agressiv war.

Ich habe mich geändert und würde euch gerne zeigen das ich wie normalerweise auch gutes RP machen kann, das war eine einmalige Situation und war Mänschlich. Bitte gibt mir eine Chance und habt Verständnis :heart:

MFG. Shadow Blade

Ich verstehe dich, aber manche Warns sind eher aus Missverständnissen oder ähnliches erstanden.

Der Abstand der Warns ist ebenso nicht schlecht.

Da ich aber schon längst aus den Warns gelernt habe, und es seltener vorkommt das ich Warns bekomme, finde ich, das man es versuchen kann Mod zu werden.

Warns müssen nicht immer heißen das man kein RP kann oder das man sich nicht an die Regeln hällt. Nein, Warns können auch zustande kommen indem man etwas ausversehen falsch gemacht hat oder sonstiges. Es gibt viele Gründe.

Jedoch, denke ich trotz meiner Warns, das ich den Team helfen kann. Ich bin davon überzeugt.

Warns heißen nicht das mein jetztiges ich nicht passend für's Team ist.

MFG. Shadow Blade

Vielleicht wäre es gut zu wissen, wann du die warns erhalten hast? Nur so als Anmerkung

Du hast Recht, ich werde mir später mal die Zeit nehmen und das Datum hinter jeden Warn in einer Tabelle hinschreiben.

MFG. Shadow Blade

1. Steam-Name:

[MG] Shadow Blade

1b. Roleplay name

Fraktion:Rang:Name:
    CripsHood Instructor [9/12]David Sait
    /// [Alter Charakter wurde von mir gelöscht]//////

1c. Realer Name:

Justin

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Auf diesen Server noch nicht. Aber auf den SCP Server (VIP)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. 01.02.2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:00 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr14:30 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr

Zeiten können sich je nach Situation ändern*

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

01W 03D 02H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Positiv.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde diesen Server wirklich Toll. Jedoch gibt es manchmal Leute die das RP zerstören.

Ich persönlich habe manchmal Lags auf den Server, ich würde es cool finden wenn es wie auf den SCP RP Server währe.

Ansonsten ist dieser Server wirklich Toll und gut durchdacht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bewerbe mich zum Teammitglied / Ich möchte Teammitglied werden, da ich auf dem Server öfters mal Troller oder sonstige Regelbrecher sehe. Trotz meiner Tickets die Zeit beanspruchen bearbeitet zu werden, machen die Troller in der Zeit weiter mit deren "Verbrechen" und schaden weiterhin Spieler. Ich als Mod möchte versuchen dies zu unterbinden indem ich sowas unterbinde sollte ich sowas sehen und ich möchte versuchen die Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Ich möchte als Mod für Recht und Ordnung sorgen und möchte das Team unterstützen.

Ich möchte den Spielern helfen und den Server am laufen halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Hilfsbereite und Erhliche Person.

Ich habe vorerfahrung im Berreich "Teammitglied" und konnte auf 1-2 Servern schon gute Arbeit leisten sowie im Fivem Berreich.

Ich bin ein sehr Freundlicher Mensch und helfe gernen neuen Spielern und sorge für Ordnung.

Durch meine Freundlichkeit und mein Reflex, kann ich dafür sorgen den Server gut von Regelbrechern zu befreien.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Wie ich berreits in Punkt 11 erwähnte, habe ich Vorerfahrung.

Ich konnte auf anderen Servern schon gut aushelfen und zeigte somit anderen TMs, das ich eine gute hilfe bin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich bin kein Mensch der Konflikte mit anderen hat oder veruhrsacht.

Immer wenn ich in sowas geratte, schlage ich eine gute Lösung vor und alles ist wieder gut.

Aber momentan habe ich keine Konfligte / Probleme mit anderen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

VerwarnungGrund:
    Warn 1.Fail RP
    Warn 2.Cop Baiting
    Warn 3.FearRP
    Warn 4.Cop Baiting
    Warn 5.Beleidigung
    Warn 6.Beleidigung
    Warn 7.Fail RP | Trolling
    Warn 8.Command-Abuse
    Warn 9.Fail RP
    Warn 10.Fail RP
    Warn 11.FearRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, 1 mal wegen Supportdrohung für 1 Tag

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank für's lesen. Ich hoffe ihr seid zu frieden mit meiner Bewerbung und ich hoffe ich habe eine Chance ins Team zu kommen da es meine Leidenschaft ist :D.

MFG. Shadow Blade

Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

1. Steam-Name

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

FearRP bruch

5 Tage

Verbleibend: 1 Tag und 6 Stunden

Ca. 30 Innaktive

Ca. 2 Aktive

6. Ausführender Admin

Balu

7. Was habe ich gemacht

Ich war im Vent mit einer anderen D-Klasse.

Ein Riot hat gesagt bleibt stehen sonst tot und hat auf mich gezielt.

Ich habe mich trotzdem bewegt und somit gegen FearRP verstoßen

Ich sehe meine Fehler ein.

Ich habe in diesem moment nicht dran gedacht mich an FearRP zu halten da ich nicht richtig auf ihn geachtet habe und nicht richtig gesehen habe das er auf mich zielt.

Ich habe 4 Tage von meinem 5 Tage Bann über meine Fehler nachgedacht und würde gerne wieder die Chance haben auf diesen Server zu spielen.

Ich denke 4 Tage Bann war auszeit genug für mich dafür das ich Stammspieler bei euch bin und jeden Tag auf den Server zocke.

MFG. Shadow Blade aka Alberto Schlamerto (Ingame Name) :saint:

Inhaltsverzeichnis:

1. Steam-Name

1b. Roleplay Name

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

6. Ausführender Admin

7. Was habe ich gemacht

1. Steam-Name

Shadow Blade [GER]

1b. Roleplay Name

Alberto Schlamerto

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung

Fail RP | Offlineflucht???

3 Tage

Verbleibend: 2 Tage und 10 Stunden

2 Aktive Verwarnungen | Inaktive: 35+

6. Ausführender Admin

Zeus

7. Was habe ich gemacht

Ich weiß es nicht.
    Sobald ich weiß warum ich gebannt werde und mir die Situation geschildert wird, werde ich diesen Entbannungsantrag bearbeiten und die Situation einfügen.

Aber Offlineflucht habe ich definitiv nicht mit absicht gemacht! Gestern wo ich mich vom Server geloggt habe war weil ich Müde war und schlafen wollte (Sollte meine letzte Ausloggung gemeint sein).

Der Grund wird noch hinzugefügt sobald ich weiß warum ich gebannt wurde und welche Situation es war.

Ich kann schonmal sagen:

Sollte ich was falsch gemacht haben tut es mir leid.

Eben wo ich auf den Server gehen wollte und gesehen habe das ich gebannt wurde, war ich geschockt weil ich mir nicht erklären konnte wieso ich gebannt bin.

Bitte ein Clip von der Situation schicken.