Hallo zusammen Ich Heiße Justin und bin 14 Jahre alt und Spiele Gerne Garry,s Mod. Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Ich habe schon Vorstellung gemacht schaue die an und du weißt Bescheid. Aber ich muss Sagen ich hatte nur 1 warn und ich war doof an dem Zeit punkt wo ich den Bann bekommen habe musste mir die ein oder andere Träne verkneifen :(. SCP Server von Modern Gaming.
1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam heißt Shadow Blade
Meine Steam ID:
Grund weswegen ich Gebannt wurde:
Der Bann Grund ist wegen: Fear RP+ Fail RP NLR+ Trolling.
Wurde für
5 Wochen und 6 Tage und 12 Stunden nur noch habe eine Nacht drüber Geschlafen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
habe derzeit nur 1 warn der bald inaktiv ist.
6. Ausführender Admin:
Mr Fish.
Also die Situation war folgend:
Ich war D Klasse war halt böse :( ich bin zur Linie gegangen und habe blöd sinn gemacht und habe NLR gebruchen indem ich 3.4 mahl da in ein Zeitraum von 1-2 Minuten zur Linie wider gerannt bin. Trolling weil ich immer da hin gegangen bin und zb. Bunny Hop gemacht habe. Und habe halt auch Fear RP gebruchen damit.
Ich will wider auf dem Server weil:
Weil ich den Server Liebe. Habe aus meine Fehler Gelernt und will wider SOOOOOO Gerne drauf bitte ich bin Hobby youtber und mache sogar Videos auf dem Server weil es mir Spaß macht und ich Liebe den Server. wie ich Sagte ich habe eine Nacht drüber Geschlafen und mir Gedanken gemacht, und mir Gedacht es nie wider zu Tun solche Fehler. Bitte gibt mir noch ein Versuch das ist Mein erster bann auf dem Server und mein erster warn bitte ein versuch bitte.
PS: er wollte mich Perma bannen dafür dann haben die anderen gesagt das ist zu hart. Finde auch es zu hart wegen sowas perma bann zu bekommen
MFG Daiv Naiv