Guten Tag liebe Gemeinde von PRP,
hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Brandoberamtsrates.
Ich entschuldige mich für die Kürze dieses Beitrages!
1. Kontakt:
Caves
2. Ingame-Daten:
| Charakter 1 | Charakter 2 | Charakter 3 |
| Steven Stark | Casey Matthew | Ano Wolf |
| Zivilist | Feuerwehrmann (Oberbrandmeister) | Zivilist |
3. Ziele:
Dies ist recht einfach gehalten, als erstes würde ich die Aufgaben bearbeiten wofür Herr Klein die Zeit fehlt (was das wäre kann ich schlecht wissen), danach würde ich mit absprache und Einverständnis des Kollegiums ein paar festlegen bzw die vorhandenen überarbeiten. Das Ausbildungssystem wie es momentan ist ist etwas sehr mau und schlicht gehalten, daher würde ich Rangentsprechende Fortbildungen einführen um die Arbeit den Kollegen näher zu bringen.
4. RP-Geschichte:
Alles fing an als ich in den Kindergarten gekommen bin ich war 3 Jahre alt und es gab ein Playmobile Feuerwehr Auto dieses durfte keiner haben außer ich und seit dem habe ich den Traum zum FD zu gehen. Ich Absolvierte die Hochschulreife und wurde zügig an der Feuerwehr schule angenommen. Damals war eine scht schlimme zeit doch dann hörte ich das mein Cousin, Steven Stark, vor etlichen Jahren, damals noch in die Stadt Rockford, zum FD kam und nach geraumer zeit wurde das FD abgeschafft, er ging zum PD. Nun vor ein Paar Monaten zog Steven wieder nach New Exton. Ich bin ihm Hinterhergezogen und trat als Aktives Mitglied der Feuerwehr ein. Nun arbeite ich momentan im rang des Oberbrandmeister im FD of New Exton, dabei wurde ich vor kurzen durch Gesundheitlichen Problemen von der Arbeit Freigestellt. Doch sollte es mir bald wieder besser gehen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-23Uhr | 17-00Uhr | 10-00Uhr | 10-00Uhr |
Die Zeiten sind nicht zu 100% fest sondern nur eine spanne wo ich meistens Online bin. ich werde minimal 1 std am Tag da sein!
6. Persönliche Stellungnahme:
Nun ja durch mein Reallife werde ich öfter mal mitten im Roleplay weg sein da ich selbst bei der Freiwilligen Feuerwehr bin. Dazu gerichtet habe ich momentan keinen PC mehr da mein Mainboard den geist aufgegeben hat. Soweit mir bekannt ist kommt aber nächste Woche der neue daher bin ich dann wieder voll aktive!