Entbannungsantrag von Mu michi

• Mein name: Mu michi

mod: Alex Dorfer | Alex Raw

Grund: offlinflucht

Länge: 5 tage

STEAM_0:0:460863795

Verwahnungen:

0 Aktive

12 Inaktive

wir hatten eine Bank dan irgenwann kam die polizei nach dem wir die polizei Töteten kan ein dieb direkt danach und hat uns geraidet

dann bin ich gestorben und meine mutter hat gesagt ich soll ausmachen,dann hab ich ca. nach 15 min (nach dem raid) aus gemacht doch als ich heute früh in den server rein gehen wollte hatte ich einen ban.

Ich möchte entbann werde da ich denn server sehr mag und aktiv spiele und da ich off gehen musste also es war keine bewusste offlineflucht, sonst wäre ich noch länger geblieben.

2 Mal editiert, zuletzt von muoderso () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Mu michi“ geändert.
  • Hallo muoderso,

Ich hoffe es ist okay wenn ich auf die Offlineflucht Regel hinweise.

"Wenn man die Verbindung zum Server trennt, muss man vorher sicherstellen, dass niemand zu Schaden kommt."

Da du zuvor einen Raid von der Polizei und danach von nem Dieb (Einbruch) hattest waren Leute zuvor zu Schaden gekommen. Es steht ebenfalls geschrieben dass man nachdem Wertgegenstände geklaut wurden nicht leaven soll sondern warten soll. (10 Minuten)

Ich wollte nur darauf Hinweisen. Ich bin jedoch #neutral. Vorallem auch da ich nicht zum Team gehöre und ich kein Recht habe zu urteilen

• Hey,

du hast die falsche SteamID angegeben, weshalb ich dir mal deine richtige rausgesucht habe.

Diese wäre: STEAM_0:0:460863795

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Entbannungsantrag.

LG

• Hallo Mu,

da du nicht mit Absicht den Server verlassen hast, werde ich deinen Entbannungsantrag akzeptieren. Bitte pass beim nächsten Mal besser auf, damit niemand mehr zu Schaden kommt. Außerdem bitte ich dich bei zukünftigen Angelegenheiten ausführlicher zu schreiben.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.