Entbannungsantrag von Robertus Wegweiser

• Guten Tag liebes Modern Gaming Team.

Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag vom 19.07.2020 um 15:27 Uhr ein.

1. Steam-Name:

[LOS] chillchip / Phillip L.

1b. Roleplay-Name:

(D-Klasse:) Robertus Wegweiser

(Sicherheitsdienst:) Robert Mainz

2. SteamID:

STEAM_0:0:419537514

3. Grund der Verbannung:

"Beleidigung"

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage, 00 Stunden, 00 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 Verwarnungen -> davon 3 aktive

6. Ausführender Admin:

Dima (Smirnoff) | hidden

7. Was habe ich gemacht:

Die Situation, in der ich gebannt wurden bin, ist folgender Maßen verlaufen:

Ich und einige weitere D-Klassen haben mehrere einzelne Personen vom Sicherheitspersonal mit Spitzhacken und Messern ausgeschaltet. Daraufhin haben 3 Personen (2 SHDler, 1 Chief) den D-Trakt gestürmt. Wir haben uns anschließend in der Dusche versammelt um effektiv gegen die Personen vom Sicherheitspersonal vorzugehen und haben somit mit Messern und Spitzhacken 2 von 3 Personen (welche mit Shotguns bewaffnet waren) ermordet.

Nach dieser RP-Situation wurden Ich und einige weitere D-Klassen welche an der Situation beteiligt waren in einen Leeren Supportraum ohne Supporter, Moderator o.ä. Teleportiert. Als wir einige Minuten im Supportraum verharrten wurden uns unkommentierte Warns mit dem Grund "FearRP-Bruch" verteilt. Wir haben uns darüber ausgiebig amüsiert und aufgeregt als ich sagte "Was ist das bitte für ein *Hurensohn*, er verteilt uns Warns ohne mit uns zu reden etc. und ist nicht einmal im Supportraum anwesend" (Dima war unsichtbar im Supportraum anwesend) . Nachdem ich diese Aussage getätigt habe meldete sich der zuständige Supporter "Dima" zu Wort und beteuerte "Ich bin im Supportraum, ahja Hurensohn... ok, dafür bekommst du eine Auszeit. Ich wollte die Situation mit euch klären nachdem ich die Warns verteilt habe" (so ähnlich).

Und somit Bannte er mich für 4 Tage mit dem Grund "Beleidigung".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, da ich die länge des Banns und den Vorgang den der Supporter gewählt hat höchst fragwürdig finde. Die Tatsache, dass mit wegen einer Beleidigung ein 4 Tägiger Bann "aufgedrückt" wird finde ich nicht akzeptabel, außerdem bin ich Persönlich der Meinung, dass es im Support vielleicht freundlicher währe eine Situation zu klären bevor man massenhaft Warns verteilt.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei "Dima" für die unangemessene Beleidigung als "Hur**sohn", ich war im Moment sehr über den Vorgang wie der Support gemacht wird aufgeregt und habe voreilig eine inakzeptable Beleidigung von mir gelassen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig!

9. Schlusswort:

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillip / chillchip

19.07.2020 - 15.27 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag / Entschuldigung“ zu „Entbannungsantrag von Robertus Wegweiser“ geändert.
  • Wir sind zu 7 in den D-Trakt gegangen und sind zu 6 in und vor der Dusche mit Shotgun draussen gestanden.

Ihr charged wie gehirnlose Affen in uns rein und verreckt alle und brecht dementsprechend FearRP.

Ich weiss nicht wirklich warum du dann denkst, dass die Warns ungerecht sind und du dich im anscheinend "leeren" Supportraum darüber auslassen musst.

mfg der anwesende ShD Chief Ackerman.

• Guten Morgen!

Kommen wir mal zur Situation in der Dusche. 3-4 bewaffnete Sicherheitsmänner stürmen mit entsicherter Waffe den Duschbereich.

Eine D-Klasse rannte direkt zu den Herren hin und wurde erschossen. Danach kam die Warnung, sollte das D-Klasse Personal das Sicherheitsteam angreifen, wird auf sie geschossen. Ihr dachtet euch nichts bei und ranntet trotzdem rauf und wurdet im nachhinein erschossen.

Da ich aber erstmal nur die Personen hereinziehen konnte, welche noch auf dem Server waren, dauerte es kurz. Eine Erklärung, warum ihr nun einen Warn bekommt, wollte ich direkt danach machen. Obwohl das schon im OOC gesagt wurde.

Ich fing mit dir an und hörte schon, wie auch im Antrag geschildert das du mich als H*rensohn beleidigt hast. Wäre es dazu nicht gekommen, hättest du 10 Sekunden später die Antwort darauf bekommen, warum du nun gewarnt wurdest.

Übrigens warst du bisher nur um die 1 Minute im Supportraum, bis die Beleidigung fiel.

Ich sehe davon ab, dich zu entbannen.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.