Guten tag liebes Modern-gaming.net (DarkRP) Team,
Hiermit bewerbe ich mich, als DarkRP Moderator um euch
Zu helfen und Regelbrecher zu bestrafen/Konflikte zu klären.
Ich nutze die Vorlage ich hoffe es kommt dennoch gut bei euch an!
Nun viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
1. Mein Steam-Name lautet: „Flosii“
1b. In der Welt von DarkRP heiße ich: „Andrej Exit“
1c. Nun mein Name im Realen Leben: „David F.“
2. Nun meine Steam-ID: STEAM_0:0:166951749
SteamID3: [U:1:333903498]
SteamID64: 76561198294169226
3. Ich bin derzeit 16 Jahre alt und wohne in Berlin, bin dort auch geboren.
4. Ich bewerbe mich für den Posten: „Moderator“
5. Leider habe ich noch nicht für den Server gespendet, aber bin bisher immer Treu zu den Server gewesen und bleibe es auch.
6. Ich Spiele seid ungefähr seid 6-7 Tagen aktiv auf dem Server.
6b. Ich Spiele derzeit jeden Tag auf dem Server.
7. Ich besitze den glorreichen Rang: „User“
7b. Ich habe derzeit eine Spielzeit von 1 Woche/n 0 Tag/e 9 Stunde/n 50 Minute/n
8. Ich besitze ein Gutes und funktionierendes Mikrofon, dazu benutze ich noch Voicemeeter damit meine Stimme noch besser erklingt.
9. Ich finde den Server und die Teammitglieder alle sehr nett und kompetent und die Systeme sind sehr professionell programmiert. Lob geht raus!
10. Ich möchte eine Administrative Persönlichkeit werden, weil ich sehr motiviert bin und auch den anderen Spielern helfen wollen würde und der Ingame Support mir sehr viel Spaß macht. Dazu kommt noch, dass mir sehr viele Regelbrecher auffallen und dann imme rein Ticket zu schreiben könnte in manchen Situationen eventuell schon zu Spät sein.
Daher würde es mich sehr begrüßen wenn ihr mich als Moderator in euer Team holen bzw. annehmen würdet.
11. Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine gute Mikrofonqualität besitze und auch sehr kompetent bin und immer für Fragen offen bin und sie sehr gerne beantworte. Ich habe keine aktiven Warn’s und Spiele auch allgemein sehr gerne GMOD und hätte sehr viel Motivation eine Administrative Persönlichkeit zu sein und ein Vorbild abzugeben.
12. Ich war bereits auf einem kleinerem TTT-Server Moderator und habe dort viel Erfahrung gesammelt.
13. Ich habe derzeit keinerlei Konflikte mit anderen Spielern, da ich immer stets nett und höfflich bin.
14. Ich habe auf keinen Fall Probleme mit einer Administrative Persönlichkeit und hatte es auch nie!
15. Ich wurde noch nie Gekickt.
15b. Ich habe derzeit vielleicht 1 aktiven warn und 9 nicht akrive warns
Hier eine liste mit den Begründungen:
- Jobabuse 19.07.2020
- FailRP 12.07.2020
- Offlineflucht 30.03.2020
- BT 29.03.2020
- Jobabuse 24.03.2020
- RDM | NLR-Bruch | Offlineflucht 22.03.2020
- RDT 22.03.2020
- RDM 18.03.2020
- TrollRDM 16.03.2020
15c. ich wurde einmal gebannt, da ich nicht gerade nett zu jemanden war, aber
beleidigt habe ich nicht! Ich hatte nur eine Trennung mit meiner Ex hinter mir.
16. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wir sehen uns zu einem Bewerbungsgespräch wieder.
Mit Freundlichen Grüßen:
David F.