Bewerbung zum TS-Moderator von VipeR

• 1. Steam-Name: ۩ VιρєR ۩
    1b. TS³-Nickname: ۩ VιρєR ۩
    1c. Realer Name: Justin Dominic H.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:40483700

3. Wie alt bin ich? Ich bin 13 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv und welchen Rang habe ich dort?

Servername Rang
    Build and Fight! Superadmin_Don
    Modern Roleplay Donator+
    FireX-GaminG Donator+

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: Auf dem Teamspeak-Server, sowie auf Modern Roleplay und Build and Fight spiele ich seit Anfang März wieder aktiv. Zuvor hatte ich eine etwas längere Pause.

6. Was halte ich von dem TS³-Server? Ein Teamspeak-Server gehört meine Meinung immer zu einem Clan / Community. Der ModernGaming-TS³ ist schön strukturiert aufgebaut und wird von den Teammitgliedern gut moderiert und ebenfalls gut von Syntek verwaltet. Auch die User sind meist freundlich anzutreffen und auch für Spaß zu haben. Jedoch gibt es auch Störenfriede, welche einem den Spaß nehmen.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Aufgrund der Sommerferien kann ich nicht sagen, ob diese Zeiten so bestehen bleiben werden. Aktuell sind die wie folgt:

Wochentag Onlinezeit
    Montag 15 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag 15 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch 15 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag 15 Uhr - 22 Uhr
    Freitag 11 Uhr - OpenEnd
    Samstag 11 Uhr - OpenEnd
    Sonntag 11 Uhr - 23 Uhr

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden? Einer der Hauptgründe ist das Beantworten von Fragen bezüglich des Teamspeak's und Teamspeak allgemein. Ein weitere ist das Helfen bzw. Betreuen bei Problemen und Meldungen von Usern.

9. Warum sollten wir dich annehmen? Ein Grund ist, dass das die Anzahl der Moderatoren des Teamspeak-Server's gesunken ist. Außerdem spricht für die Annahme auch, dass ich Kenntnis über sämtliche Funktionen und Einstellungen von Teamspeak besitze, da ich schon selber verschiedene TS³-Server moderieren / verwalten durfte. Beim Helfen / Betreuen von Usern bringe ich Geduld auf, bin stets freundlich und sachlich, um im Endeffekt für Zufriedenheit beider Parteien zu sorgen.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
    Ja.

11. Probleme mit Nutzern: - / Nein / -

12. Probleme mit Admins: - / Nein / -

13. Wurde ich bereits gekickt? - / Nein / -
    13b. Wurde ich bereits gebannt? - / Nein / -

14. Persönliche Stellungnahme: Kritit/Feedback nehme ich gerne an. Für Fragen stehe ich natürlich auch bereit.

• Ich will ja nichts sagen ABER

Beim Helfen / Betreuen von Usern bringe ich Geduld auf, bin stets freundlich und sachlich, um im Endeffekt für Zufriedenheit beider Parteien zu sorgen.

dieser Meinung bin ich nicht ganz bzw. ich muss dir da wieder sprechen, da ich dich jetzt schon öfters in verschieden Situationen gesehen habe (Teamspeak, Modern Roleplay, BaF) und du zwar nicht ausfällig wirst, allerdings doch etwas herablassend und auch die Geduld war in diesen Momenten nicht mit dir, zwar sachlich aber das ist auch nicht hilfreich wenn man eine du-weißt-schon-das-ich-im-Recht-bin-egal-was-du-sagst Stimme benutzt. Dies ist natürlich nur meine Meinung und sonst hätte ich nichts auszusetzen, jedoch finde ich ist der obrige Grund doch sehr wichtig.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator | VipeR“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von VipeR“ geändert.