Neue Map: Build & Fight Map

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Abend,

Ich arbeite seit 2 Wochen an einer Map für den Build and Fight Server nun habe ich sie heute Abend in der Workshop veröffentlicht und würde gerne wissen ob man meine Map zu der Map-Liste von Build and Fight hinzufügen könnte. ^^
    So dass bei einem Build and Fight - Server Mapwechsel es möglich währe, auch für meine Map voten zu können (für den Mapchange).
    Hier der Link zu der Map in der Workshop:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=729570645

Viele grüße wünscht ihnen: MarcelHD40

• Ich habe sie mir gerade angeguckt. Sie wirkt etwas klein. Ich würde sie deshalb eher für ein mittlere Spieler-Menge empfehlen. Jedoch wirken diese riesigen, nicht benutzten Rasenflächen eher langweilig. Wenn du die Rasenflächen also etwas füllst mit z.B. Eingänge in eine Art Untergrund, mehr Häusern o.Ä. könnte man sie meiner Meinung nach sogar für TTT benutzen. Dennoch ist sie nett gemacht.

• Ist OK.

Bau auf jedenfall Lichtquellen ein, das Fullbright sieht immer schrecklich aus :D

Außerdem ein bisschen mehr Deko.

Außerdem könntest du in die Skybox auch ein paar Skybox Modelle einfügen um einen "größeren Effekt" zu erzielen.

• Geht leider nicht Lichtquellen wurden in einem update kaputt gepatch so das man sie in dem Editor nicht verwenden kann und die map größer machen kann ich nicht da sie schon davor größer wahr aber sie zuviel leistung gefressen hat und ich somit einige Details entfernen musste.

Lichtquellen gingen nur früher heutzutage aber leider nichtmehr...

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein wenig älter, dürfte aber mit Sicherheit noch funktionieren.

• Da das hier ja seine Mapvorstellung ist, lassen wir das jetzt mal und bleiben beim Bewerten der Map. Wenn er eine Map bereitstellt sollte sie eigentlich die finale Version erreicht haben und auch über Grundsachen wie wenigstens Lichtquellen verfügen.

Am Schluss entscheidet dann der Liebe @mcNuggets

• Ich finde es generell gut, dass du eine Map nur für den Build and Fight!-Server designed hast, aber die Map an sich ist relativ verbesserungsdürftig.

Also,
    1. Sie ist ein wenig klein für einen 24-Slot-Fight-Server.
    2. Die Belichtung ist nicht vorhanden.
    3. Die Map scheint ein wenig zu eckig.
    4. Sie bietet nicht wirklich was.

• Ich persönlich spiele kein BaF, allerdings denke ich auch das die Map, auf den Bildern ziemlich "klein" aussieht.

Und außerdem gebe ich @Simon recht, wenn du eine Map veröffentlicht, sollte sie schon ihren finalen Zustand erreicht haben. Stell dir mal vor @mcNuggets nimmt die Map und und muss alle 3 Tage updaten.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Neue Map für Build and Fight Server gemacht...“ zu „Vorschlag einer selbstgemachten Build & Fight Map“ geändert.
  • Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • synz

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag einer selbstgemachten Build & Fight Map“ zu „Neue Map: Build & Fight Map“ geändert.