Umfrage zu meinem RP

• Wie fandet ihr das RP mit den Crips? 36

1. Ja ich fande es gut! (16) 44%
    2. Ich fande es nicht so gut. (20) 56%

Guten Tag liebe PRP-Community, ich habe mir heute eine RP Situation ausgedacht. Ich habe versucht alle Crips zu töten als rache das ihr meinen Besten Freund umgebracht hat. Und ich wollte mich mal erkundigen ob euch dieses RP nicht gefallen hat oder gefallen.
    Evt. könnt ihr unten hinschreiben was euch gefallen hat und was nicht.

Ich war John Anderson Jr. zur Info.

• Findest du es nicht eigentlich unnötig dafür im Forum zu fragen.

Am besten hinterfragst du es nach der RP-Situtation im OOC nach.

• Findest du es nicht eigentlich unnötig dafür im Forum zu fragen.

Am besten hinterfragst du es nach der RP-Situtation im OOC nach.

Ich würde es gern auch von denen wissen, die auch geleavt sind. Wenn es unnötig ist kann es ja ein Forum Teammitglied löschen.

• Ich finde es unsinnig mit einer Umfrage über eine RP Situation zu werten. Mach doch einfach dein Rp, es muss doch nicht jedem gefallen.

Solange du dich an die Regeln hälst, gestalte dein RP doch wie du willst und lass dich nicht wie hier von anderen beeinflussen.

• Ich finde es unsinnig mit einer Umfrage über eine RP Situation zu werten. Mach doch einfach dein Rp, es muss doch nicht jedem gefallen.

Solange du dich an die Regeln hälst, gestalte dein RP doch wie du willst und lass dich nicht wie hier von anderen beeinflussen.

Warum?

Es ist doch nicht schlecht, wenn er gerne Resonanz auf sein RP verhalten hätte.

Anschließend könnte er es verbessern, um das Server Erlebnis für andere besser zu gestalten. Außerdem könnte es sein, dass manche Leute der Meinung sind, dass er ein viel zu aggressives RP verhalten hat, und es im mitteilen wollen.

• Sintex

Hat das Thema geschlossen.