Geiselnahmen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde Vorschlagen folgende Regel zu ändern:

,,Damit D-Klassen Geiseln nehmen dürfen, müssen sie mindestens zu fünft und schwer bewaffnet sein. Sollten die D-Klassen nur Spitzhacken oder Messer besitzen, müssen es mindestens 15 bewaffnete und aktiv teilhabende Geiselnehmer sein."

Mir wurde gesagt das der Nutzen dieser Regel wäre, dass es seltener Geiselnahmen geben würde, Jedoch gibt es dafür schon folgende Regel:

,,Nach einer Geiselnahme durch eine Fraktion ist es erst nach 4 Stunden erneut gestattet eine Geisel zu nehmen. Dies betrifft jeweils die Fraktion, welche die Geiselnahme vollzogen hat."

Außerdem sind 15 D-Klassen echt viel. Bei einem vollen Server gibt es meist ca. 15-20 D-Klassen. Also müsste man alle zusammen bekommen, sie für den Plan begeistern und noch alle Bewaffnen (sollte es überhaubt 15 D-Klassen geben). Also würde es mich freuen, wenn die anzahl Verringert wird.

3. Begründung:

Momentan wirkt es (für mich) unmöglich eine Geiselnahme zu starten.

• Ich kann mir vorstellen, es auf 10 zu reduzieren, aber nach Aussage von mcNuggets

Spitzhacken sollten tatsächlich nicht als bedrohungsfähige Waffen gelten.

Die Dinger machen 13 Schaden.

[...] Ja, das ist möglich, aber eine absurde Menge an D-Klassen ist benötigt.

• Ich kann mir vorstellen, es auf 10 zu reduzieren, aber nach Aussage von mcNuggets

Spitzhacken sollten tatsächlich nicht als bedrohungsfähige Waffen gelten.

Die Dinger machen 13 Schaden.

[...] Ja, das ist möglich, aber eine absurde Menge an D-Klassen ist benötigt.

Ja, jedoch zu fordern, dass man eine absurde Menge an D-Klassen zusammen sammelt, ist nicht so nice.

Wie wäre es denn, wenn man eine weiter leichte Waffe hinzufügt?

• Ja, jedoch zu fordern, dass man eine absurde Menge an D-Klassen zusammen sammelt, ist nicht so nice.

Wie wäre es denn, wenn man eine weiter leichte Waffe hinzufügt?

ne, nicht wirklich eine Alternative. Da würde ich es eher runterdrehen (siehe oben).

• An Spitzhacken kommt man zu leicht.

Punkt.

Neue Waffen einzig und allein für den Nutzen einzufügen, ergibt sich mir nicht.

Ist ein Vorschlag für eine Regeländerung, keineswegs technische Maßnahme.

• Saladin Ayyubi

Du musst E an ein Objekt drücken und zahlst einen geringen Preis und hast eine Spitzhacke.

Ich bin nicht behindert, um zu erkennen, dass das schneller zum Problem werden kann, als ein Loot Spot, welcher nur eine prozentuelle Chance bietet und nicht für jeden verfügbar ist.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.