1. Steam-Name:
Mein Name auf Steam ist Dominik.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Hans Böhme, außer bei den Medizinern da heiße ich Dieter Böhme.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Dominik B.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:210232097
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein ich habe noch nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 30.06. angefangen, aktiv zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele ungefähr von 17 bis 22 Uhr auf dem Server, das hängt jedoch vom Tag ab. Es kommt auch immer noch darauf an wie ich arbeiten bin. Das heißt an dem einen Tag bin schon um 16 Uhr Online und an einem anderen Tag eben erst um 21 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich den Rang User auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beträgt 00w06d03h16m.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze derzeit ein Headset von Magic Eagle, mit dem dazugehörigen Headset-Mikro.
9. Was halte ich von dem Server:
Mir gefällt der Server sehr gut, da z.B. für die "stark Einflussreichen" Jobs wie 05 oder Ethik eine Bewerbung benötigt, so kann man sicherstellen das nicht irgendeiner Blödsinn in dem Job baut. Ich finde das Serverteam auch sehr höflich und immer zuvorkommend.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich dem Team helfen möchte und den Server auf diese Art unterstützen möchte. Denn ich finde, man kann auch so Unterstützen und nicht immer durch Donations(ich habe nichts gegen Donations). Ich möchte der Community auch ein bestmögliches regelkonformes RP Erlebnis bieten, dies würde ich umsetzen indem ich immer mit den Leuten rede und mir bei anklagen von beiden Seiten die Sicht anhöre und nicht nur eine Sichtweise, denn dann würde sich vermutlich einer ungerecht behandelt fühlen. Bei schweren Entscheidungen hole ich mir lieber eine zweite Meinung dazu bevor ich jemanden zu unrecht bestrafe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde, ihr solltet mir eine Chance geben, da ich den Server auf eine andere Art und weiße unterstützen möchte, als durch Donations. Zudem würde ich auch sagen das ich sehr ehrgeizig bin und ein Sinn für Gerechtigkeit habe und die Community somit unterstützen würde bei Problemen. Sei es von Fragen bis hin zu Beschwerden über andere Spieler, ich würde immer neutral gegenüber von allen Anklagen oder Fragen sein, ich würde diesen auf den Grund gehen und mich darum kümmern das die Probleme aus dem Weg geschaffen werden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein ich war noch auf keinem Spielserver Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich keine mir bekannten Probleme mit andere Nutzern
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern von meiner Seite aus.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine aktiven und inaktiven Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keine aktiven oder inaktiven Bans.
16. Persönliche Stellungnahme
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mfg Hans Böhme / Dominik
17.Anhang der mir wichtig ist, da Probleme aufgekommen sind.
Mir persönlich ist nach dem Einschicken der Bewerbung aufgefallen, dass sie sehr viele Dislikes bekommen hat. Da war mit natürlich erstmal nicht klar warum und somit habe ich einige Leute angeschrieben und nachgefragt warum, dass so ist und ob sie Verbesserungsvorschläge haben. Da ist mir zu Ohren gekommen, dass einige mich als immer schlecht gelaunt und aggressiv sehen. Dazu möchte ich gerne Stellungnahme nehmen und sagen das ich im SHD Dienst einen sehr gereizten Eindruck hinterlasse mit dem Grund, da mich so die SHD Leute als Streng wahrnehmen und auf mich einigermaßen höre. Das hat nichts mit mir an sich zutun, dass ist reines RP. Wenn sich davon einige angegriffen gefühlt haben oder ein schlechtes Bild von mir haben, dann möchte ich das ändern. Es können sich alle ein Bild OOC oder in einer anderen Rolle machen, dann werdet ich sehen das ich auch respektvoll und höflich mit allen Umgehe.
Das war mir nochmal wichtig zu sagen, da mir beim schreiben der Bewerbung nicht klar wurde das einige doch ein Problem haben mit meiner Art IC. Jeder der ein Problem hat kann sich gerne bei mir melden(im Forum oder Ingame oder im TS) und sich so ein Bild von mir machen, ich denke das schafft einige Dinge aus dem Weg.