Zellenstandort von SCP-527 und SCP-035 tauschen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass sich die Zelle von SCP-527 dort befinden sollte, wo sich zurzeit die Zelle von SCP-035 befindet - und umgekehrt.

3. Begründung:

Der Weg nach unten zu SCP-527 ist relativ weit. Dieser wird aber auch oft nach oben gelassen bzw. wieder zurückgebracht. Für das Containment Team bedeutet das, dass man aufgrund der unteren Ebene der HCZ immer den orangen Anzug benötigt, nur um Mr. Fish zu holen bzw. zurückzubringen, der ja "in der Regel" nichts Böses macht, trotz der Euclid-Klassifizierung. Dem gegenüber steht das (noch nicht implementierte) SCP-035, welches ein SCP der Keter-Klasse darstellt, sprich ein hoch gefährliches SCP, dessen Zelle allerdings relativ weit oben in der HCZ ist, und eben nicht unten bei den anderen Keter-Klassen, die noch kommen. Meiner Meinung nach würde dies einen Vorteil für beide bringen und das RP angenehmer und logischer gestalten. Zum jetzigen Zeitpunkt fiele mir daher kein Nachteil ein; sollte ich jedoch einen gravierenden übersehen haben, so schreibt dies gerne unter diesem Beitrag.

• Kanister

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kanister

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.