Fading-Door Tutorial

• Guten Tag liebe Community,
    da ich in letzter Zeit immer wieder mitbekomme das manche Leute nicht wissen wie Fading-Door's funktionieren, möchte ich diese hier erklären.

Ihr solltet dazu diese Schrittfolge beachten.:

Schritt 1:
    Ihr wählt das Fading-Door Tool im "Q" Menü unter "Construction" aus.

Schritt 2:
    Dann müsst ihr bei dem großen gräulichem Kästchen welches dann bei dem auswählen des Tool's rechts in der Leiste erscheint eine Taste einfügen die ihr als Fading-Door haben wollt.
    (die kleinen Kästchen bei belieben ankreuzen.)

Schritt 3:
    Ihr wechselt zum Keypad-Tool was ihr ebenfalls im "Q" Menü unter "Construction" findet.

Schritt 4:

Dort erscheinen dann 2 von den großen gräulichen Kästchen wo ihr dann die gleiche Taste wie bei dem Fading-Door Tool auswählt.
    (dort solltet ihr die kleineren Kästchen alle ankreuzen & oben rechts euren Code eingeben.)

Schritt 5:

Bei dem Tool findet ihr etwas weiter unten die Länge der Fading-Door, dort solltet ihr wie von den Regeln vorgeschrieben die Zeiten benutzen.
    (5 sekunden normalerweise, 10 sekunden falls diese etwas beschützt.(Zugriff verweigert könnt ihr auslassen))

Schritt 6:
    Ihr wählt ein Prop aus was ihr als Fading-Door verwenden möchtet, darauf wendet ihr das Fading-Door Tool an.

Schritt 7:
    Ihr platziert das Keypad und habt erfolgreich eine Fading-Door erstellt!

MfG Shiinsa
    (Screenshots geliefert von @Tashumi)

• Gut, das du es für die Community erklärt hast.

Für mich zwar nicht mehr so hilfsbereit, da ich schon sehr mir Fadding Doors verbracht habe, aber für neue leute in Garry's Mod ist es ein recht gutes Tutorial.

Von mir bekommst du ein "Danke"

• Ich habe das Thema mal verschoben. Zu Allgemeines gehört es definitiv nicht. :D