Bewerbung zum TS-Moderator von Nex

• 1. Steam-Name:
    Nex[Kreissägen-/ReifenEngel]

1b. TS³-Nickname:
    Nex

1c. Realer Name:
    Aaron L.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:79517381

3. Wie alt bin ich?
    Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
    Ich spiele aktiv auf dem "Minecraft Only" Server.

4b. Welchen Rang habe ich dort?
    Ich trage dort den Rang Admin_Don.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Ich spiele seit dem 31.12.2015 aktiv auf diesen Serven.

6. Was halte ich von dem TS³-Server?
    Mir gefällt die Struktur und die Regeln des Servers sehr gut.
    Ich habe auf diesem Server viele Freunde gefunden. Außerdem besitzt er eine hervorragende Community, mit der ich jeden Tag viel Spaß habe.
    Dieser Server bedeutet mir mittlerweile wirklich viel, ich habe auf ihm sehr viel Spaß und hoffe, dass er noch ewig lebt.

7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?

Zeiten während der Schule:

Tag Montag Dienstag Mitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 14:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 14:00 - 02:00 10:00 - 02:00 10:00 - 22:00

Zeiten während Ferien und Freitagen:

Tag Montag Dienstag Mitwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Diese Angaben sind nicht zu 100% verlässlich, sollte ich aber für längere Zeit nicht aktiv sein können, werde ich mich im Forum abmelden.

8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
    Ich helfe sowieso immer gerne, wenn Fragen aufkommen oder neue Nutzer Hilfe benötigen.
    Außerdem möchte ich, dass alle Spaß haben und die Community so schön bleibt, wie sie ist.
    Zudem existieren momentan keine TeamSpeak³-Moderatoren des Servers "Minecraft Only".

9. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bin stets freundlich, verstehe mich eigentlich mit jedem auf dem Server, außerdem weiß ich mich situationsbedingt zu verhalten.
    Ich besitze das Pflichtbewusstsein und die Intelligenz, sodass ich meine Rechte als TeamSpeak³-Moderator nicht auszunutzen würde und außerdem besitze ich die Courage, um auch gute Freunde gebührend zu bestrafen.

10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
    Nein, ich habe noch nie einen TeamSpeak-Server moderiert, bin aber sehr gespannt, wie die Moderation eines TeamSpeak-Servers abläuft.

11. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:
    Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Admins.

13. Wurde ich bereits gekickt?
    Nein, ich wurde noch nie meines Wissens nach gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt?
    Nein, ich wurde noch nie meines Wissens nach gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:
    Mir liegt der Server sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen den Rang TeamSpeak³-Moderator zu erhalten.

[color=#ffcc99]mfg. Nex

Einmal editiert, zuletzt von Nex ()

• Ich kenne Nex nicht allzu lange, aber er hat mich immer Nett begegnet und hat immer sich meine Persönlichen Probleme angehört und geholfen also im großen & ganzen eig. ganz guter Mann

Ich finde es wäre ein Fehler ihn abzulehnen, weil er eine gute Vertrauensperson ist mit der man reden kann.

Einmal editiert, zuletzt von Ix3BloodyMess ()

• Ich habe in letzter Zeit relativ viel Zeit mit Nex verbracht und ich muss schon sagen, dass er wirklich immer zu jeden freundlich ist.
    Als Admin auf McO verhält er sich immer gerecht und macht, soweit ich das beurteilen kann, keine Fehler.
    Es macht auf jeden Fall stehts Spaß mit ihm zu spielen und bin hiermit für ein dickes DAFÜR

• Du bist mir eigentlich schon immer positiv aufgefallen, Nex.
    Dein Umgangston ist stets freundlich, deine Stimme beruhigend.
    Meiner Meinung nach erfüllt dein Charakter die Voraussetzungen eines TeamSpeak-Moderators vollends.
    Deine Bewerbung liest sich ebenfalls sehr angenehm; ich glaube, es ist lange her, dass jemand so auf Zeichensetzung geachtet hat.
    In dem Sinne: angenommen - habe dir deinen Rang gesetzt, bei Fragen o. A. kannst du dich ja an @Sera, @Patermon oder mich wenden.

PS: Kann eventuell noch etwas dauern, bis du moderieren darfst, da man ja anscheinend wieder unseren TeamSpeak-Server sabotieren muss.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Nex“ geändert.