1. Art des Vorschlages
Änderung
2. Beschreibung
Ich schlage eine Überarbeitung des Equipments der Epsilon 11 vor, insbesondere der Standardwaffe
3. Begründung
Die Epsilon 11 ist eine kleine 3 Mann Truppe, die meistens aus zusammengewürfelten Personen dessen Kampferfahrung und taktisches Verständnis sich von einander stark unterscheidet. Dementsprechend kann man bei einem Einsatz den Vorteil von Mannstärke und Taktik vergessen. Das wiederum heißt, dass wenigstens die Ausrüstung diese beiden Punkte ausgleichen müsste. Allerdings ist die momentane Standardwaffe, die PP-Bizon 18 (zumindest hoffe ich, dass das der korrekte Name ist), in meinen Augen einfach nur schlecht. Wenn du die Munition welche Genauer ist wählst musst du bei einer Person mit normaler Rüstung 3 Sekunden auf den Kopf draufhalten, damit diese Stirbt , was meiner Meinung nach nicht sehr RP fördernd ist, wenn sich jemand 5 Kopfschüsse fängt und noch gehen kann. Wenn du die auf Schaden ausgelegte Munition nimmst kannst du froh sein, wenn du auf 10 Meter jeden dritten Schuss triffst.
Immoment sind die Epsilon11 einfach nur useless, wenn sie gerufen werden müssen meistens gleich die Alpha 9 im Anschluss gerufen werden, weil die Hilfe der Epsilon11 fast nichts gebracht hat, was meiner Meinung nach nicht sein darf, da die Alpha 9 nur in absoluten Notfällen einschreiten sollte und nicht bei normalen SCP Ausbrüchen oder Angriffen