Bewerbung zum Moderator von TheLOLman_HD

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name:

TheLOLman_HD

1b. Realer Name:

Noah S.

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:211621502

3.Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten vom Moderator.

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Ja habe ich, ich besitze auf dem Server den Donator rang.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit September 2018 auf dem Server, zumindest hatte ich da mein erstes Achievement, da war ich aber noch nicht so aktiv und aktiv spiele ich seit Anfang oder Mitte 2019.

6b.Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele in der Woche eigentlich jeden tag, mal länger aber mal auch nur ein paar Minuten/Runden.

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze auf dem Server den Donator rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 2d 19h

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das Uhuru Microphone Set UM-900.

9.Was halte ich von dem Server?

Phoenix Gaming ist ein schöner Server auf dem ich sehr gerne Spiele, aber ich finde es schade, dass wenn kein Teammitglied online ist recht viel(also nicht so wenig wie, wenn ein Teammitglied online ist) RDM und generell Regelbrüche begangen werden. Die meisten Spieler, die auf Phoenix Gaming spielen, sind sehr nett und ich Spiele schon seit anfang meiner Garry's Mod zeit auf Phoenix Gaming, da ich mit TTT angefangen hab.

10.Warum möchte ich Admin werden?

Ich möchte Moderator werden, weil ich auch im Moderieren den Server unterstützen möchte , also bewirken möchte, dass noch weniger Regelbrüche begangen werden, als mit der jetzigen anzahl an Moderatoren/Admins und ich möchte auch gerne mal Erfahrung als TTT Teammitglied sammeln.

11.Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich viel online bin, viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe in meiner ganzen Spielzeit auf Phoenix Gaming und ich wie gesagt auch den Server im moderieren unterstützen möchte.
    Stärken:
    Ich habe guten Teamgeist, da ich auch in Echt viel im Team Arbeite bei meinem Hobby.
    Ich bin eher eine Person die sich nicht so wirklich aufregt oder so(Keine Ahnung ob das weiterhilft. xD)

Schwächen:

Ich weiß bei banns, manchmal nicht die Banndauer, nämlich z.B. bei RDM + Offlineflucht und MRDM + Offlineflucht

12.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Ja, ich war schon auf 2 RP Servern Teammitglied aber beide Server auf denen ich Teammitglied war, sind zu.

13.Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14.Probleme mit Admin:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

15b.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

15c.Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich Schon mal im Vor raus fürs Lesen und zeit nehmen um diese Bewerbung zu bearbeiten, über Kritik zum verbessern von Fehlern würde ich mich freuen!

3 Mal editiert, zuletzt von einslolman () aus folgendem Grund: Stärken und Schwächen hinzugefügt.

• Hi Lolman,

Ich weiß jetzt nicht was für ein Verhalten du auf dem Server bringst, da du deine Spielzeit auf px verbringst, aber ich würde dir ans Herz legen das du deine Bewerbung übersichtlicher, farblicher und Grammatisch korrekt überarbeitest.

Damit würde es viel angenehmer sein deine Bewerbung durchzulesen.

Im Moment sieht deine Bewerbung nämlich nicht überzeugend aus, was aber leicht zu ändern ist.

Hoffe das du einige Kritikpunkte umsetzt.

Wünsche dir weiterhin Viel Glück bei deiner Bewerbung.

Einmal editiert, zuletzt von Akane ()

• Danke für die Info Akane, ich habe dies nun Umgeändert. (Zumindest mit farbig, da ich die Grammatik fehler nicht finde. xD)

• einslolman

Die Rechtschreibfehler werden dir doch angezeigt wie kannst du die denn da nicht finden

Hab dir mal die Rechtschreibfehler farbig markiert und unterstrichen hoffe das du sie jetzt ausbesserst

• Guten Tag einslolman ,

Leider kann ich dein Verhalten auf dem Server nicht beurteilen, da du ein Spieler bist der mir nie wirklich aufgefallen ist, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen und muss meine Entscheidung wohl von deiner Bewerbung abhängig machen, es sei denn man sieht sich auf dem Server oder TeamSpeak nochmal.

Im Großen und Ganzen muss ich leider sagen das deine Bewerbung sehr mühelos rüberkommt. Gerade bei den Punkten 9-11 sollte man ein wenig mehr erwarten können, und gerade diese Punkte qualifizieren dich meiner Meinung nach und sind ausschlaggebend. Leider sind diese Punkte aber ausgefüllt mit Standart Sätzen, welche nichts überzeugendes über dich aussagen.

Ich gebe dir den Tipp die Bewerbung nochmal zu bearbeiten und wirklich Zeit zu investieren, das du wirklich in dich gehst und dir Gedanken machst "Was qualifiziert mich für diesen Posten? Habe ich Fähigkeiten wie z.b Kommunikatiosfähigkeit, Teamfähigkeit? Was sind meine Stärken und Schwächen?

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, von mir gibt es allerdings ein #dagegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Scofield

• Guten Tag,

ich kenne dich, seitdem ich begonnen habe, zu moderieren. Damals warst du noch sehr auffällig, sowohl dein Spielverhalten als auch dein übermäßiger Spam im Voice-Chat wurde oft geahndet. Zwischen durch warst du für eine längere Zeit nicht mehr auf dem Server und nun spielst seit einer geraumen Zeit wieder aktiv, was durch die Prüfung deiner Aktivität gestützt wird:

Activity in last two weeks: 23 hours 14 minutes (afk for 1 hour 45 minutes)

Dein Verhalten auf dem Server hat sich sehr zum Positiven gewandelt. Wir mussten dich nicht mehr bezüglich deines Verhaltens im Voice-Chat bestrafen, da du weder spammst noch schreist, jedoch kommen noch einige Meldungen gegen dich rein, was mir zeigt, dass deine Regelkenntnisse nicht ganz gefestigt sind.

Ich würde dir raten, weiterhin auf dem Server zu spielen und aktiv zu bleiben, jedoch muss ich mich im Moment gegen eine Annahme aussprechen.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.