Bewerbung zum Moderator von TheLOLman_HD

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Steam-Name:

TheLOLman_HD

1b. Realer Name:

Noah S.

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:211621502

3.Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten vom Moderator.

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet?

Ja habe ich, ich besitze auf dem Server den Donator rang.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit September 2018 auf dem Server, zumindest hatte ich da mein erstes Achievement, da war ich aber noch nicht so aktiv und aktiv spiele ich seit Anfang oder Mitte 2019.

6b.Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele in der Woche eigentlich jeden tag, mal länger aber mal auch nur ein paar Minuten/Runden.

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze auf dem Server den Donator rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

03w 2d 19h

8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das Uhuru Microphone Set UM-900.

9.Was halte ich von dem Server?

Phoenix Gaming ist ein schöner Server auf dem ich sehr gerne Spiele, aber ich finde es schade, dass wenn kein Teammitglied online ist recht viel(also nicht so wenig wie, wenn ein Teammitglied online ist) RDM und generell Regelbrüche begangen werden. Die meisten Spieler, die auf Phoenix Gaming spielen, sind sehr nett und ich Spiele schon seit anfang meiner Garry's Mod zeit auf Phoenix Gaming, da ich mit TTT angefangen hab.

10.Warum möchte ich Admin werden?

Ich möchte Moderator werden, weil ich auch im Moderieren den Server unterstützen möchte , also bewirken möchte, dass noch weniger Regelbrüche begangen werden, als mit der jetzigen anzahl an Moderatoren/Admins und ich möchte auch gerne mal Erfahrung als TTT Teammitglied sammeln.

11.Warum sollten wir dich annehmen?