Ölbohrer

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung für den Beruf Ölraffinerist

2. Beschreibung:

Austausch von Ölbohrer

3. Begründung:

Ich schlage hier eine Änderung von den Ölbohrern vor, da die Derzeitigen Ölbohrer nicht sehr realistisch sind, da man einfach in seinem Haus Ölbohren kann und man den großen Ölbohrer fast nie aus der Tür raus bekommt

Außerdem kann man diese Ölbohrer auch Upgraden mit "Zusatzmodulen"

Außerdem soll es extra Flächen geben wo diese Öl Löcher zu finden sind

Ps :

Diese Ölbohrer kann man wieder verkaufen und hat Dan so eine kleine Kiste und sie passt locker durch die Tür durch

4. Inhalte:
    https://www.gmodstore.com/market/view/5387

3 Mal editiert, zuletzt von Duke ()

• Duke

Hat den Titel des Themas von „Ölbohrer / Bergbau“ zu „Ölbohrer“ geändert.
  • nicht sehr realistisch

Es ist DarkRP und kein Serious-RP

Wenn es danach gehen würde, wäre es auch unrealistisch, wenn sich jemand spontan ein Haus kauft und dort Öl herstellen würde, indem er mit dem F4-Menü irgendwelche Bohrer kauft

• nicht sehr realistisch

Es ist DarkRP und kein Serious-RP

Wenn es danach gehen würde, wäre es auch unrealistisch, wenn sich jemand spontan ein Haus kauft und dort Öl herstellen würde, indem er mit dem F4-Menü irgendwelche Bohrer kauft

Hallo Desmond, ich weiß das es Dark Rp ist, aber es ist schon etwas komisch das du dich einfach nur dort hinstellen musst und das öl kommt von alleine. es ist doch viel spannender und macht auch mehr Spaß wen man auch wirklich Öl Löcher aufbohren muss und dann das öl rauspumpen kann. Oder wie siehst du das ?

• Also ich stimme diesen Vorschlag nur teilweise zu.
    Und zwar bei folgendem Zitat

man den großen Ölbohrer fast nie aus der Tür raus bekommt

stimme ich zu.
    Eine verkleinerung / andere Props oder gar eine "Verschrottung", wie bei einem Drogenlabor, würde ich bevorzugen.
    Alles weitere hat Desmond schon erwähnt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.