Geschwindigkeitsmesser als Staatsbeamter

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Ergänzung für Staatsbeamte.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um ein Geschwindigkeitsmesser für Staatsbeamte (Polizist, Wachtmeister und Zoll).

3. Begründung:

RP fördernd.

4. Inhalte:

aus WCD (Williams Car Dealer) den Geschwindigkeitsmesser. (wie auf PRP).

• Hi Ralle,

Vorschlag gefällt mir mega jetzt zu meiner Frage wo setzen wir dann die Geschwindigkeitsgrenze? Nach den Map Schildern? Oder sollen die auf jeder Map eingestellt werden.

ganz anderes, die Cops haben so eine art Pistole ( sieht aus wie ne EMP) und diese zeigt an wie viel KMH derjenige fährt auf den der Messer gerichtet wird, mann könnte ihn dann Suchen oder ein Bußgeld geben.

• Er meint wer bestimmt wie schnell man fahren darf.

• Er meint wer bestimmt wie schnell man fahren darf.

Die Straßenschilder oder der BM bestimmt es z.B an der Tafel steht in der (innen)Stadt 50 khm und in auf der Autobahn/ außerhalb der (innen)Stadt 100 kmh,

Man könnte es als Standard gesetzt festlegen.

• Dann hat der Zoll auch mal mehr Aufgaben wie nh Autobahnpolizei.

• Ich finde nicht, dass der Zoll ein eigenes Fahrzeug benötigt. Allgemein finde ich, dass dies dann nur der Polizei und dem Wachtmeister hinzugefügt werden sollte. Schließlich tut sowas der Zoll in der Regel nicht. Im Allgemeinen wäre das bestimmt sehr nice.

Auch bin ich der Meinung, dass man sich nach den Straßenschildern richten sollte.

• Es gibt nur auf wenigen Maps irgendwelche Straßenschilder und diese müsste man alle selbst erstellen und selbst dann, gibt es in Source keine korrekte km/h Anzeige.

Unsere ist übertrieben, um einen selber schneller vorzukommen, als man eigentlich ist.

Der Vorschlag wäre lediglich ein Gimmick fürs Spielgeschehen, aber Verwendung KANN ES nicht finden, weil fast keine der Maps Unterstützung aufweist.

• Es gibt nur auf wenigen Maps irgendwelche Straßenschilder und diese müsste man alle selbst erstellen und selbst dann, gibt es in Source keine korrekte km/h Anzeige.

Unsere ist übertrieben, um einen selber schneller vorzukommen, als man eigentlich ist.

Der Vorschlag wäre lediglich ein Gimmick fürs Spielgeschehen, aber Verwendung KANN ES nicht finden, weil fast keine der Maps Unterstützung aufweist.

Als Geschwindigkeits Anzeige könnte man die Anzeige für den Tempomat benutzen da diese meiner Meinung nach Realistischer ist. Man könnte aber auch als Standard gesetzt festlegen wie z.B Gelddrucker sind illegal etc.

Als Geschwindigkeits Anzeige könnte man die Anzeige für den Tempomat benutzen da diese meiner Meinung nach Realistischer ist. Man könnte aber auch als Standard gesetzt festlegen wie z.B Gelddrucker sind illegal etc.

Ist übertrieben, damit es realistischer wirkt, aber habe doch schon gesagt, dass das keinen Sinn machen würde.

Auch wenn das Ganze Positiven Zuspruch der Community erhält, kann ich es deshalb nicht logisch installieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.