Bewerbung zum Forum-Moderator von Alex Dawn

• 1. Steam Name: Alex Dawn http://cdn.akamai.steamstatic.…ae5bf2e660a90a0c_full.jpg

2. Steam-ID: 0:0:56581758

3. Realer Name: Mein Name ist Alexander.

4. Mein Alter: Ich beschreite das 15 Lebensjahr.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Modern Roleplay
    Build and Fight
    Minecraft Only

5b. Welchen Rang habe ich dort:

Modern Roleplay Supporter_don
    Build and Fight respected+
    Minecraft Only respected++

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Modern Roleplay 04..06.2016
    Build and Fight 09.07.2016
    Minecraft Only 15.06.2016

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Ich könnte das Forum zu den folgenden Zeiten moderieren, berücksichtigt allerdings das ich momentan
    noch zur Schule gehe und deshalb wird sich
    die Zeit auch manchmal um circa 30 Minuten verzögern, oder aber
    auch 1-2 Stunden "verkürzen" bzw. ich kann an einigen Tagen auch früher.

Montag 14:00 Uhr-21:00 Uhr
    Dienstag 14:00 Uhr-21:00 Uhr
    Mittwoch 15:30 Uhr-21:00 Uhr
    Donnerstag 14:00 Uhr-21:00 Uhr
    Freitag 13:30 Uhr-23:00 Uhr
    Samstag 10:00 Uhr-23:00 Uhr
    Sonntag 10:00 Uhr-22:00 Uhr

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Ich möchte Forum Moderator werden, um dem Forum zu helfen bzw. es zu Unterstützen indem man "Störenfriede" z.b. entfernt bzw. "an den Pranger stellt". Zudem würde ich mich auch noch gerne mehr im Forum einbringen. Schlussendlich will ich Forum Moderator werden um das Forum zu Verbessern. Alles weitere (bzw. schon einiges von dem Geschriebenem) würde sich nur wiederholen.

9. Warum sollten wir dich annehmen: Ihr solltet mich als Forum Moderator annehmen, da ich ein sehr aktive Forum Mitglied bin (was eigentlich selbstverständlich sein sollte). Zudem bin ich
    sehr Hilfsbereit und Konfliktfähig,was durch meine Arbeit als Supporter bestätigt wird (wer anderes behauptet kann dies mir gerne mitteilen).

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein, bis her hatte ich nicht das vergnügen ein Forum zu moderieren.

11. Probleme mit Usern: Mir sind keinerlei Probleme mit Usern bekannt.

12. Probleme mit Admins: Auch hier liegen glücklicherweise keine vor.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich auf Rückmeldungen, sowie auch auf Konstruktive Kritik (auf Positive, wie auch Negative).

Mit freundlichen Grüßen,
    Alex Dawn

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von Alex Dawn“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Alex Dawn“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.